Hallo Leute.

Wie ihr bereits bemerkt habt funktioniert das Forum schon einige Zeit nicht mehr.

Bei einem gefordertem Update von PHP (der Script Sprache im Hintergrund hat es alles zerspult.
Meine Versuche das ganze zu retten und wieder her zu stellen sind kläglich gescheitert.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Ehrgeiz den ganzen Mist zu verstehen und gerade zu biegen, in der Vergangenheit schon stärker war.

Vielleicht ist ja unter euch jemand der was davon versteht und Willens ist sich hier einzubringen!

Gerne darf der Berufene mich kontaktieren damit wir uns da abstimmen können um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Die Daten sind alle noch verhanden, nur sie geordnet auf die Webpage zu bringen →klappt nicht....

Also, meldet euch bei mir!

Die einschlägigen Cagivistis wissen bestimmt auch wie man mich erreichen kann, oder kennen einen der es weiß :-)
Ich werde hier auf jeden Fall keine Emailadresse veröffentlichen.



Ansonsten genießt den Rest des Sommers, fahrt Moped und nehmt am analogen Leben teil, anstatt vor dem Rechner zu sitzen.



Grüße Pogmohon