DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Brembo P4 34/34 mit Einzelbelägen in Silber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe noch einen Satz Bremssättel Brembo P4 34/34 mit Einzelbelägen hier liegen. Passen ohne Änderung in die Raptorgabel, egal ob 1000 oder 650 einzig Ihr müßt Euch einen Adapterkit für Radial besorgen oder neue Bremsleitungen da der Anschluß der Stahlflex anders ist. Fahre die P4 34/34 auf meiner 650er und die Bremsanlage ist um einiges Besser als die von der 1000er wo ich die P4 30/34 fahre



[Bild: img_52355rppb.jpg]
oder wie groß wenn man fragen darf?!
Lochabstand 65mm wie bei der Raptorgabel
Danke - ich hab 'radial' gedacht - da sind es dann 100 oder 108mm...
Radial sieht aber anders aus und passen nicht auf die Raptorgabel
@MaT5ol mit "radial" waren wohl die Anschlüsse der Bremsleitungen gemeint nicht der Bremssattel...

In Gold hätte ich sie sofort gekauft!
jetzt bei Ebay
Kann man die 34/34 eigentlich mit der normalen axialen Bremspumpe fahren oder wäre das Perlen vor die Säue geworfen?
sicher kann man das, die Ducati 999 hatte Anfangs auch keine Radialbremspumpe
sind über Ebay Sofortkauf verkauft worden
puh!!!! ging aber flott!!!!
sind gut Bremssättel