DAS! Cagiva Forum

Normale Version: kupplungszug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wo bekomme ich schnellst möglich einen Kupplungszug für eine Navigator.
Vielen Dank im Voraus
Gruss Friedhelm
Ich würde mal im Suzukiregal nachschauen. Die SV 650 hat auch das gleiche System mit dem Ausrückmechanismuss. Der dürfte passen. Einzig bei der Länge bin ich nicht sicher. Oder einfach den Innenzug erneuern und oben am Hebel nen Schraubnippel ran. Kupplungsinnenzüge gibts bei Tante Louise oder Polo oder in der Bucht.
Oder du baust auf Hydraulische Kupplung um. Beschreibung findest du in der Suchfunktion.
Da bin ich gerade dran. Warte nur noch auf die Teile. Cool
Vielen Dank, das heißt keine Chance auf einen neuen zug. Rolleyes
Geh mal mit dem alten Zug zu einem Suzuki, Honda oder Kawahändler und vergleiche was die haben. Da findet sich sicher ein passender neuer Zug.
Oder hier:
https://www.ebay.de/itm/Kupplungszug-Kup...SwsB9WDOD2

Das ist der von der SV 650.
Der sollte passen, da der Motor und die Kupplungsmechanik gleich sind. Ich hab erst vor 3 Tagen eine neue Kette in die SV 650 eines Kumpels eingebaut und alles ist identisch.
Für die 12.- Euro wäre es ein Versuch wert.
https://www.ebay.de/itm/Superbike-Kupplu...ywbNQ~qpyr

Oder der hier. Der ist verlängert für Superbikelenker. Allerdings fast 40.- Euro Rolleyes

Odert der:

Der kostet nur 18.- und ist auch verlängert:
https://www.ebay.de/itm/Superbike-Kupplu...xywbNQ~qpy
Guten Morgen, ich habe gerade in meine Reservekiste geschaut-falls Du noch keinen Kupplungszug gefunden hast,könnte ich Dir aushelfen - habe noch einen Originalverpackten. Damit könnte ich Dir zumindest aushelfen,wenn ich dann irgendwann auch einen Ersatzzug wiederbekomme.
Beste Grüße Jörg:wheely:
hallo zusammen,

leider passt der sv650er Zug nicht. er ist sowohl insgesamt , als auch in der freien Seele, zu kurz.

habe es grade probiert.

Beste Grüße

Frank
Anders verlegen, wenns dann immer noch zu kurz ist.............. Kupplungszug verlängert!!
hallo bengelchen,

du hast mich nicht verstanden, auch das von der Hülle frei liegende stück reicht nicht. auch wenn man die unteres distantzschraube ganz eng dreht, und die obere weg lässt.

Frank
Ah!!! Ok, dann musst du dir wohl einen Machen lassen!!!
Bei der Raptor geht aber SV650 Kupplungsarmatur + Kupplungszug GS500E (nur die 105° Variante)
Evtl. wäre das ein Möglichkeit.
Bei der Raptor passt auch der Kupplungszug der Honda SC50, die Navi hat aber eine andere Kupplungsarmatur...
Passt der Zug der SC50 an der Raptor in Superbikelänge oder in normaler Länge?
Passt in normaler Länge. Bei sehr breiten oder höheren Lenkern würd ich aber eher zur Superbikeversion greifen.
In Superbikeversion müsste er von der Länge auch an der Navi passen. Ob die Seele/Außenhülle mit der Kupplungsarmatur harmonieren?
Ich könnte dir meinen alten gebrauchten schicken aber bei den Preisen kannst ihn auch neu kaufen (ist auch nur die normale Version - kurz).
Hallo,

Hat sich die Suche erledigt?
Habe noch diverse Kupplungs-, und Gaszüge, sowie jede Menge Neu-; und Gebrauchtteile.

Gruß
Siggi
Hallo Siggi,
hast Du einen Schalthebel?
Gruß
Armin
Schalthebel würde mich auch interessieren. Gibt es eine Liste von allen Teilen?
Hallo Siggi,
wäre gut, wenn du mir einen Kupplungszug verkaufen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Friedhelmklein@gmx.net
Hallo Siggi,

hab Dir ne mail geschrieben wg. Kupplungszug, weil pn nicht mehr geht.

Beste Grüße

mittelfrank
(05.06.2018, 09:19)mittelfrank schrieb: [ -> ]Hallo Siggi,

hab Dir ne mail geschrieben wg. Kupplungszug, weil pn nicht mehr geht.

Beste Grüße

mittelfrank

Hallo Frank,

nachdem ich mehrere Tage versucht habe, mich über meinen alten Account anzumelden hab ich mir jetzt kurzfristig einen neuen angelegt:
Ich müsste sowohl einen Kupplungszug als auch einen originalen Kupplungshebel dahaben, ich schaue gleich mal nach.

Dlzg,
Herbert alias "Siggi"
Hallo,

Ist das Thema erledigt?
Habe noch 2 Kupplungszüge für die Navigator, Stückpreis 55,-€ jetzt inklusive Versand.

Siggi
Dann würde ich einen der Kupplungszüge nehmen Smile
Wie kann ich dich erreichen?

Grüße
(28.06.2018, 00:03)Speedy3000 schrieb: [ -> ]Dann würde ich einen der Kupplungszüge nehmen Smile
Wie kann ich dich erreichen?

Grüße

Hallo Speedy, 
hab Dir eine Nachricht geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Möchtest Du den Kupplungszug noch?

Grüße
Siggi
Hallo Siggi,

danke für die Info. Ich konnte mich nicht anmelden. Tolle neue Forensoftware... Arbeitet nicht mir Apple-Geräten zusammen.

Ja, ich nehm immer noch einen Zug.

PN's kann ich dir nicht senden, da du diese lt. Forensoftware deaktiviert hast.

Hast du mir eine E-Mail Adresse?

Grüße
@Speedy:
Meine E-Mail-Adresse ist: d.luetkemeier@web.de

Gruß
Siggi