DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Xtra (reste) zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

habe mir vor ewigkeiten eine Xtra (nummer 505) gekauft, da meine V wegen ersatzteil mangel 6 monate in der werkstatt stand.

da ich mit der Xtra irgendwie nie richtig klar kam, steht und stand sie danach egtl nur rum, und hat nun ihr leben als ersatzteil spender begonnen.

aktuell fehlt die komplette vordere verkleidung (scheinwerfer, blinker, geweih).

der rest ist komplett, aber nicht fahr bereit (batterie leer, wasser im tank).

sie sieht auch allgemein recht mitgenommen aus, da sie draußen steht (flug rost, lack am tank wirft blasen).

ich würde sie gerne für VB 1000€ los werden.

die maschine steht in FFM und kann gerne besichtigt werden.

LG

schlitzer
ich melde mich schon mal an, sind Bilder vorhanden?
KM Stand usw Aucher per PN

Gruß Uwe
Hey,

sry, ist die 105, nicht die 505.

den km stand weiß ich tatsächlich nicht mehr. sie steht seit 3 jahren und die batterie ist platt, aber ich bilde mir ein es waren unter 20tkm (ohne garantie).

wenn du es genau wissen willst müsste ich bei der v mal die batterie abklemmen, und an die xtra tun.

hier ein paar bilder (noch komplett):

https://imgur.com/a/jshiY4G

ach ja, die maschine ist um und unfallfrei.
Habe Dir eine PN geschrieben
Und wer hat Sie jetzt?
Die Xtra ist verkauft, und wird Freitag abgeholt wenn alles klappt, der käufer kann sicher gern selbst enttarnen, so er das möchte.

LG
Naja es wird wohl der Mann aus der Eifel sein Rolleyes
An denjenigen, der sie jetzt gekauft hat - Verkaufst du Einzelteile, oder wird sie wieder hergerichtet?
Falls Ersteres: Ich hätte Interesse an den zwei Seitenteilen in Carbon, den Kühlern und eventuell noch andere Kleinigkeiten. Würde mich über eine PN freuen Smile
Hallo
da ich schon einige Anfragen hatte
Ich habe die Xzra nicht gekauft

Gruß Uwe
...aber hättest gerne....?
Hatte ja auch zuerst die Zusage aber ein anderer wollte Sie dann früher abgeholt als ich es konnte
na sowas...
Hallo!
An den Käufer: Bitte melden, denn wenn Einzelteile verkauft werden, würde ich gerne was haben!

MfG Sven/wauzzz
Erster. Shotgun!  Cool