DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Ausverkauf Kleidung / Helme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir mein Orthopäde ernsthaft (!) nahe gelegt hat, das ich jetzt endlich mit Motorradfahren aufhören soll/muss (!), trenne ich mich schweren Herzens von meinem überzähligen Motorradzeug.
KLEIDUNG:
FLM Sports Sommer Textiljacke 1.0; Gr. XXL, sw/w/rot, entnehmbares Innenfutter, neu / ungetragen (es sind noch alle Schilder an der Jacke!), VB: 95€
JOHN DOE Denim Motorradjeans mit Kevlar; Gr. 38/32, selten getragen / neu - wertig, VB:140€
HELME:
NISHUA Enduro Carbonhelm, Gr. XL, 1150g leicht!/ECHTCARBON, 2 Monate alt, 1x getragen, mit Pinlock und Staubsack, als Endurohelm mit Schirm oder als „Bösaussehhelm“ ohne tragbar. Als Bonus: wer den Doppel-D-Verschluss nicht mag, ich hab einen Steckverschluss von ECHO (44€) nachgerüstet. VB: 185€
AIROH XR 600 Klapphelm Gr.. XL, 1500g, sw/silber, 2 Jahre alt, wenig getragen (stand als Zweithelm im Regal), mit Pinlock, u. Staubsack, kein Unfall / Runterfaller, VB: 140€
SONSTIGES:
SHAD SB45 Beintasche, Gr. ca.22x15x7cm, sw/grau, div. Fächer, VB:15€
VANUCCI Hartschalenrucksack, Gr. 45X30x20, 1800g, sw, RV-Fächer im Deckel / Gurt, ohne Innenleben !, Tragegriff, mit Regenhaube, wenig genutzt, VB:65€
HJC Helmbeutel, dunkelgrau, VB:10€
POLO Helmrucksack, sw/rot, special edition, VB:13€
POLO Nierengurt Pharao X, Gr. XL (110cm), VB:5€
Halstuch Fleece, 60cm, VB:5€
SAFE MAX Reflexbänder (2St), 43cm (für Arm), grau-silber, Klett, neu, VB:8€
SAFE MAX Protektoren P-1002.1 (2St), S Type B (kleiner), unbenutzt, VB:8€

SAFE MAX Protektoren P-1002.1 (2St), S Type E/K (größer), unbenutzt, VB:8€
[b]Versand (+Kosten) oder Abholung möglich [/b]
Sollte jemand das ganze Paket nehmen, gehe ich runter auf 650€ und übernehme die Versandkosten.
Bei Bedarf gibt es auch noch das passende Mopped (xtra Nr. 353) dazu - siehe Anzeige.
Bilder von dem Zeug wären hilfreich, übrigens würde mich die Beintasche interessieren.
Scheint dann doch nicht soooo wichtig zu sein das Zeug los zu werden