DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Hallo sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey bin neu im Raptorsektor und im Forum wollte schon mal Servus sagen wenn ich hier so rumstöbere^^
Deine Vorstellung ist zwar knapp ausgefallen, aber trotzdem willkommen hier bei den netten Raptorfahrern. Biggrin
Was möchtest du wissen^^ fahre wieder nach 30 Jahren Pause wieder, hatte vor Jahren am Gardasee die Cagiva gesehen und wollte sie haben und nun ist sie mein mein. Der Vorgänger hat sie mit Plasti Dip an Tank und an den Fußrasten bearbeitet und den Auspuff schwarz lackiert aber das bekomm ich wieder hin^^, fahre gerne Touren mit meiner Tochter wenn es meine Zeit zulässt Sie hat eine MT03 und so machen wir dann das Wispertal und den Feldberg unsicher.


Grüße Nuffy
Du brauchst uns nicht deinen Lebenslauf mitteilen, aber so ein paar Eckdaten wie Kleidergröße, Gewicht, Alter könnten nützlich sein.[Bild: c041.gif]
Nein, nein ist alles gut!![Bild: a075.gif]
Na dann mal los Irena, Lebenslauf kannste dir sparen. Smile

Hallo Nuffy,
willkommen im Forum.

Gruß Snoopy
Wir kennen uns seit fast 4 Jahren Olaf und außer BH Größe weißt du alles!!! Tongue
Wie kommste denn da drauf? Shy
(09.07.2018, 22:31)Snoopy schrieb: [ -> ]Wie kommste denn da drauf? Shy

Das war eine eindeutige Aufforderung an MICH und mich kennt man schon!!! Rolleyes 

@Nuffy

Du bist ja relativ nah am Edersee, wenn du Bock hast dann komm doch einfach im September zum Treffen.
http://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=14253
bin zu der Zeit leider beruflich unterwegs wäre gerne gekommen und mir paar andere Dinos anzuschauen und Leute zu löchern^^