DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Schaltgestänge-/Fußschalthebel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider musste ich meinen Dino auf die Seite legen, da eine Dose der Meinung war in der Kurve meine Spur mit zu nutzen.

Jetzt bin ich aus dem Krankenhaus raus und auf der Suche nach Ersatzteilen.

Zum Glück haben sich bei mir nur Schaltgestänge-/Fußschalthebel und eine Raste verabschiedet. Der Rest ist In Ordnung bis auf ein paar Lackabplatzer.

Daher suche ich:

Schaltgestänge-/Fußschalthebel für eine Raptor 1000. Kann mir eventuell jemand helfen?

Viele Grüße aus dem Norden.

Fabian
müßte ich noch haben, schaue heute abend mal nach
Moin Troodon,

das wäre ein Traum.

Dann warte ich mal auf deine Rückmeldung bevor ich das ganze Internet auf den Kopf stelle ^^

Gruß Fabian
Oh man, bist du denn wieder fit?? wie ätzend.. hoffentlich findest du zumindest schnell alles, was du brauchst.
Hallo
war doch kein Orginales, aber ich kann Dir eins zusammenbastelt das dann past, allerdings erst am Wochenende

Gruß Uwe
Uwe, du bist wirklich enorm hilfsbereit und eine Stütze des Forums. Angel Wollte ich mal gesagt haben.
Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung.. bin noch ein wenig Platt.

@MiaLi: Mir geht es soweit wieder gut. Danke der Nachfrage. 

@Troodon: Erst einmal ein dickes danke für deine Unterstützung. Mein Bruder hat anscheinend aus seinen ehemaligen Raptorzeiten noch ein Schaltgestänge gefunden. Kannst du eventuell mit dem Schalthebel aushelfen?

Viele Grüße Fabian