Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Montag, 5. Februar 2018, 12:24

Forenbeitrag von: »Jens100mark«

Anlasser W12

Moin zusammen, den Anlasser konnte ich selber reparieren, die Kohlen waren noch in Ordnung, nur die Verbindung zu den Spulen war unterbrochen( zu heiß geworden) Ausserdem war der Gute total schwergängig. Das alles konnte behoben werden. Starten ließ sich die Gute nur unter zu Hilfenahme von Startpilot, danach lief sie sauber. Eigentlich stand sie nur ein paar Wochen, aber dass scheint mir die Gute total übel genommen zu haben... jetzt werde ich sie aber die nächsten Tage mal wieder regelmäßig be...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:49

Anlasser W12

ok, vielen Dank für die Info, ich will den erst mal selber zerlegen, wenn es nur die Kohlen sind, dann kann ich die ja dort bestellen...[*]

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:08

Anlasser W12

Hallo zusammen, das ist ja kein neues Thema, meiner macht derzeit zicken, deshalb die Frage, der von KTM Modellen soll ja passen, kann mir jemand mitteilen, welcher passen würde?? In der Bucht ist je bestimmt mehr für die KTM als für unsere Kleine zu bekommen... Grüße [*]

Donnerstag, 14. September 2017, 14:07

Suche Ansaugstutzen für die W12

schick mir doch mal ein Photo dazu.. Gruß Jens

Donnerstag, 14. September 2017, 13:35

Der Ansaugstutzen vom Luftfilter zum Vergaser scheint ja nicht mehr da zu sein.... ich will nochmal etwas ausprobieren und mich dann melden... Gruß Jens

Donnerstag, 14. September 2017, 10:10

Hast du den vom LuFi zum Vergaser auch noch???? Keine Ahnung was man für sowas noch bezahlt... Grüße

Montag, 11. September 2017, 15:19

Moin zusammen, leider sind die Ansaugstutzen vom Vergaser durch, weiß jemand wo man neue oder zumindest gute Gebrauchte her bekommt?? [*]Viele Grüße Jens

Donnerstag, 31. August 2017, 13:41

Grüße aus dem Weserbergland

Hallo zusammen, ich möchte auch mal mich und meine "kleine" Enduro W12 vorstellen. Ich heiße Jens, komme aus dem wunderschönen Weserbergland, wohne in der Nähe von Hameln und fahre zur Zeit diese kleine Enduro, dich auf Wald- und Feldwegen unheimlich Spaß macht. Ich hatte die kleine zufällig mal bei Kleinanzeigen entdeckt und mußte sie ein wenig zum Leben erwecken, BJ 95 und sage und schreibe 5500 km auf dem Buckel. Sie wurde halt immer nur auf einem WoMo spazieren gefahren.. Außerdem bewege ich...

Mittwoch, 23. August 2017, 08:42

Schwungrad W12 abziehen

Moin zusammen, sie läuft wieder, vielen Dank für eure Hilfe, der Freilauf aus China entspricht zwar nicht zu 100% dem Original, aber er funktioniert...jetzt will ich sie erst mal wieder zusammen bauen, einstellen muss ich noch Steuerkette und auch das Ventil Spiel muss mal überprüft werden, aber was am meisten gebracht hat, war ein neues Zündkabel und ein neuer Zündkerzenstecker.. Grüße aus Hameln Jens [*]

Montag, 21. August 2017, 09:12

Fahrer von 350 T4E / W12

Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres auch eine W12 zugelegt, BJ95 mit sage und schreibe 6000 km auf dem Buckel... Aber das ist echt ein Problem, fast nur Standschäden(Vergaser z.B.) aber leider hat es auch den Anlasserfreilauf zerlegt, ansonsten ein echt schönes, kleines und vor allem handliches Moped.. Ab und zu bewege ich sie auch mal im Gelände, aber kein Hardenduro...macht richtig Spaß [*]Ich finde es toll, hier gleichgesinnte zu treffen, und habe schon super Tipps dazu erhalten......

Donnerstag, 17. August 2017, 12:46

Schwungrad W12 abziehen

ihr seit echt klasse, vielen Dank dafür... Hier habe ich gekauft: http://www.ebay.de/itm/122337610348 falls mal jemand das gleiche wie mir passiert.. Gruß Jens PS das ist [*]ein super Forum...

Mittwoch, 16. August 2017, 12:35

Schwungrad W12 abziehen

Schade, aber vielen Dank, hat noch jemand eine Info für mich?? [*]Gruß Jens

Montag, 14. August 2017, 10:44

Schwungrad W12 abziehen

Super, danke für den Tipp, kennst du auch die Größe?? Vielen Dank im Voraus

Montag, 14. August 2017, 07:06

Schwungrad W12 abziehen

Der O Ring im Freilauf hat leider nicht lange gehalten, außerdem sind die Bremselemente im Freilauf auch schon ganz schön durch, habe mir den neuen aus CN Produktion bestellt, mal sehen wie lange der funktioniert.. Jetzt benötige ich nur noch einen neuen Halbmond, hat dafür auch jemand einen Tipp? Evtl. außer den selber anzufertigen?? Grüße [*]

Donnerstag, 10. August 2017, 07:32

Schwungrad W12 abziehen

Freilauf mit dem O Ring hat funktioniert..., besten Dank dafür...jetzt muss ich nur noch den Vergaser einstellen, dass wird auch noch ein Spass...

Dienstag, 8. August 2017, 20:53

Schwungrad W12 abziehen

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, ich zerlege nochmals das Schwungrad und werde es mit nem O Ring versuchen. Aber der Tipp mit dem Freilauf bei eBay, total genial...

Dienstag, 8. August 2017, 12:48

Schwungrad W12 abziehen

Moin, bestens vielen Dank dafür, ging butterweich runter. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Freilauf, ich habe mir einen "neuen" Federring besorgt, jedoch scheint der zu stark zu sein, der Freilauf dreht immer noch "frei" und findet keinen Kraftschluß... Kennst du eine Bezugsquelle hierfür?? Gruß Jens

Mittwoch, 2. August 2017, 10:56

Schwungrad W12 abziehen

perfekt...[*][*]

Mittwoch, 2. August 2017, 09:11

Marzocchi Gabel an der W12

[*]zusammen, kann mir jemand sagen, um welche Gabel der Firma Marzocchi es sich bei der W12 handelt? Ich wollte mal nach etwas härteren Gabelfedern suchen und die Simmeringe gleich mit austauschen.. Vielen Dank im Voraus

Mittwoch, 2. August 2017, 08:44

Schwungrad W12 abziehen

Hervorragend, vielen Dank und schon bestellt... Hast du evtl. ein Reparaturhandbuch für die Kleine??? Sie ist zwar super einfach aufgebaut, aber man kann ja mal fragen... [*]Danke Jens