Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Montag, 5. Februar 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »wauzzz«

Stammtisch Nord

Sorry, Leute. 16.-18.02. bin ich in der Schweiz bei meiner Schwester.... Geburri feiern... Gruß, Sven

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:52

Unfallreparatur Cagiva Raptor 650ie in blaumetallic

Achso, Für meinen Traum in Blau ist die Farbe dieses Motorrades: Chrysler SBE/PBE VIPER GTS BLUe.... (wurde bereits hier schon in diesem Forum beschrieben http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph…&threadID=36635 ) also ein wenig EXLUSIVITÄT muss schon sein!!!

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:43

Kann jemand der Mods den Thread bitte in den Bereich 650er Raptor schieben?

Kann jemand der Mods den Thread bitte in den Bereich 650er Raptor schieben? Im Bereich Tauschbörse ist er nicht mehr so gut aufgehoben...

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:43

2.) plastec.de - 4 Wochen Lieferzeit (22.Dezember 2017 hingeschickt) - Qualität deutlich besser - Tank mit Druckgutachten - teurer als verkleidungsklinik.de - Kosten Tank incl. Abdrücken: 130€ - Kosten 3 Nähte schweißen: 170€ Aber seht selbst und bildet Euch euer Urteil:

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:53

So Freunde.... Habe nun 2 Erfahrungen mit Kunststoffschweißern gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 1. verkleidungsklinik.de Gute bis sehr gute Kritiken im Gästebuch Meine Erfahrung ist entgegen allgemeiner Einschätzung. - Der Tank konnte entgegen Zusage nicht geschweißt werden - die Maske sollte an 3 Stellen geschweißt werden, allerdings ist nur eine Stelle geschweißt worden und an einer anderen Stelle ist die Verkleidung gebrochen (das kann auch durch den Transport geschehen sein.....

Samstag, 27. Januar 2018, 13:36

Elektrik

Bist du sicher, dassdu die Batterie gut mit dem Bordnetz verbunden hast?

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:13

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Melde mich gehorsamst für Sa auf So mit Doppelzimmer an! [] Sven/wauzzz (DZ) MfG Sven/wauzzz

Montag, 22. Januar 2018, 23:19

Suche teile nach umfaller

Das habe ich mir auch schon gedacht MfG Sven/wauzzz

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:44

Stammtisch Nord

Möchte mich auch bedanken.... denn das war eine angenehme Aufnahme in eine beschauliche und verrückt zusammengewürfelte Familie .... Wenn's passt, gerne wieder! Natürlich mit Übernachtung.... ist entspannter..... Nochmals danke Sven/wauzzz

Donnerstag, 18. Januar 2018, 07:23

Habe von Wolfgang aus Bingen den Satz Aufkleber erhalten.... Sieht (noch nicht geklebt) sehr gut aus und hat incl. Versand nur 15€ gekostet. Danke an Euch für die Idee mit Wolfgang.... Der Lackierer, wo ich die Teile lacken lasse, hat einen Scanner... der sollte bis auf 98% an den Original-Farbcode herankommen. Und da das Motorrad weiterhin in schönstem blau strahlen soll, reicht das! Das Lackieren? Fragt bitte nicht nach dem Preis MfG Sven/wauzzz

Donnerstag, 18. Januar 2018, 07:13

Stammtisch Nord

"Papa, warum läuft Opa im Zickzack über den Rasen?" "Sei ruhig, mein Junge....LAD' NACH!!!!"

Samstag, 13. Januar 2018, 16:51

Der Klassiker: Starterprobleme

Batterien sind auch gerne mal nach einem Jahr schon kaputt.... Alles schon erlebt....

Freitag, 12. Januar 2018, 11:13

Stammtisch Nord

Man, man, Mann.... daß Ihr das nicht merkt............ Mia möchte gerne mehr Zeit mit Euch verbringen! Und was macht Mr. Big? Och nööö!

Freitag, 12. Januar 2018, 11:04

Stammtisch Nord

@ von wegen: Bitte, darf ich es wenigstens probieren?@ MiaLi: KEINER weiß was über mich... selbst ich bin mir gelegentlich ein Rätsel!!

Freitag, 12. Januar 2018, 09:47

Stammtisch Nord

Fuh... da hatte ich aber nochmal Glück, augenzwinker ;-)... Vielleicht kann ich Euch in der Runde mal erheitern!!! Zitat BIG: "Denke das es auch kein Problem sein sollte noch den einen oder anderen Stuhl an den Tisch zu stellen." Ich nehme allerdings nicht irgendeinen, sondern nur den anderen Stuhl!!!

Freitag, 12. Januar 2018, 09:07

Stammtisch Nord

Auch wenn etwas spät: Ich möchte mich mit einreihen... Nicht unbedingt ins Schiessen, aber zum Essen! MfG Sven/wauzzz

Sonntag, 12. November 2017, 14:05

Guten Tag, Freunde. Nach meinem Sturz im Frühjahr/ Sommer diesen Jahres will ich alle Kratzer und Macken am Motorrad entfernen lassen. Danke nochmal für Eure damalige sofortige Unterstützung..... das war super! Das hat zur Folge, dass Tank, Maske und Heckblenden neu lackiert werden. Deshalb meine Frage: Ich benötige den Schriftzug "Cagiva" und den Heckblendenschriftzug "Raptor" in Silber (Bilder sind im Anhang)Ich benötige den genauen Farbcode für das Blau an meinem MotorradesVielleicht könnt Ih...

Mittwoch, 1. November 2017, 20:32

Kettenöler für Muffel

Ich bin also größter Muffeln... Ich will mich fast garnicht mehr um meine Kette kümmern Schaut mal hier: Kettenöler (Rehoiler IQ10) der Raptor 650ie Im 650er Bereich Gar keine Arbeit mehr!!

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:21

Geburtstagsfred

Roman, alles Gute auch von mir, du Haudegen! Auf weiterhin gute Jahre! Bleib wie du bist oder DU werden möchtest! Sven/wauzzz

Dienstag, 12. September 2017, 22:02

Geburtstagsfred

Maggus, alter Haudegen, alles Gute! Bleib wie du bist oder werden möchtest.... Gruß, Sven/wauzzz