Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Montag, 12. Februar 2018, 16:24

Forenbeitrag von: »MiaLi«

Forumupdate-PN

Darum geht's doch gar nich, oder? Alex will ja nich mal, dass deswegen jetzt ne Action startet. Es muss sich also keiner verpflichtet fühlen.. und die, die an den See kommen sind auch doch viele von denen, die das hier intensiv nutzen? Ich würd auch das "Risiko" eines Paypalkontos auf mich nehmen, an das diese Schenkungen gehen, um es dann gesammelt an den Betreiber weiter zu geben.. falls da irgendwie Bedenken bestehen. Aber wir können das Thema auch einfach wieder lassen.. ..für mich bleibt n ...

Montag, 12. Februar 2018, 15:10

Forumupdate-PN

wer sich für den Fall genauer interessiert und nicht mutmaßen möchte.. hier wurde so ziemlich genau diese Frage von nem Anwalt beantwortet: https://www.frag-einen-anwalt.de/Darf-ic…n--f263871.html der Freibetrag beträgt pro Schenker 20k€ auf 10 Jahre. Als Spenden darf man das als Privatperson offenbar nicht deklarieren. Es sollte also kein Problem sein, über ein paypalkonto Schenkungen über die Freundefunktion anzunehmen. Oder wir sammeln einfach einmal im Jahr am See und fertig. - dann fällt au...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:17

Raptor 650 für 650 Euro zu verkaufen

sehr gut!

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:07

hier im Forum?

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:07

Stammtisch Nord

super! Für euch is auch schon mitreserviert dann kann der 17. Ja kommen

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:44

Stammtisch Nord

und wer? Ich?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:06

Stammtisch Nord

Dein Mantra? scheinste jedenfalls nach zu leben, sonst wäre die transferleistung ja wohl noch möglich gewesen. Und jetzt Ruhe

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:24

Stammtisch Nord

Dass der Artikel angepasst werden muss, wär klar, dachte ich

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:53

Stammtisch Nord

geht schon Thomas, bin Lob gewöhnt. (für den aktuellen Zeitgeist: MacherIN , #metoo !!! )

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:30

Wo is bei dem Preis denn der Haken?

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:27

Stammtisch Nord

Soooo, 17.2.18 , 16:30 Ralf Schumacher Kartcenter Horstfeldweg 5 29646 Bispingen Wir haben eine Bahn (sie empfehlen eine für bis zu 6, aber da Martin ja nicht (viel) spielen wird und wir ja auch nicht nur zum bowlen da sind, denke ich das is ok. Wir haben die Bahn bis 19 uhr, etwas großzügiger, weil es sonst sein könnte, dass wir das letzte Spiel nicht beenden können. Der Tisch is anschließend ab 19 Uhr reserviert, aber sie sagte wir können bestimmt auch schon etwas früher hin, falls es nicht so...

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:09

Benachrichtungsmail funktioniert nicht

glaub du nutzt schon die einzige Möglichkeit, ich lasse mich einfach nich benachrichtigen, weil ich eh jeden tag auf die Seite schau.

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:29

Benachrichtungsmail funktioniert nicht

Vielleicht der einzige, der diese malfunction nutzt? sind noch ein paar Stellen die falschen Adressen hinterlegt, kommt bestimmt noch alles wieder auf Spur.

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:01

Stammtisch Nord

Alles klar. Wir wären dann sogar zu acht, Malte hat auch Zeit. Schade dass Sven und janina dann nicht dabei sind, aber wir könnten ja den 17. oder 24.3. Auch anpeilen, dann isses nich so lange hin bis zum nächsten. Ich reservier dann heute mal für 8.

Montag, 5. Februar 2018, 13:58

Stammtisch Nord

Dann hätte sie ja auch schon bei ihrem Disponenten nachfragen können

Montag, 5. Februar 2018, 13:49

Stammtisch Nord

sowas solls geben, Prinz..

Montag, 5. Februar 2018, 13:24

Stammtisch Nord

Na das klingt doch gut, wann bekommt sie den denn?

Montag, 5. Februar 2018, 10:36

Stammtisch Nord

jo, Reaktionen der Fraktion Sven vermiss ich auch noch. dann würde sich der Termin vll von selbst finden.

Montag, 5. Februar 2018, 10:02

Stammtisch Nord

17.2. is ja nich mehr so lange. gehen wir jetz zu viert Bowlen, oder watt?

Freitag, 2. Februar 2018, 22:37

Werkzeug Ausverkauf!!!

Schaut mal rein hier, da ist für jeden was dabei denke ich! http://shop.draemel.de/shop/werkzeug/