Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:31

Forenbeitrag von: »TLOZ1000«

Hey Jurij

Na freut mich dass du hier im Forum auch vertreten bist. Muss dich wohl arg getroffen haben dass mit der Abwesenheit?! Mich leider auch Deine Tipps kannst du stecken lassen, wer sein Bike wegen so einer Kleinigkeit schlachtet hat noch nie ein Bike aufgebaut. Aber ich vergaß, als Perfektionist will man ja alles perfekt haben ..oh man diese Aussage!! Allzeit Gute Fahrt und hoffentlich nicht mehr mit ner Navi.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:25

Bremspedal für Navi gesucht!!!

Ja ganz leicht abwesend gewesen der Typ. Naja auch solche muss es geben Mich interessiert echt ob keiner im Forum jemals über Alternativen für das Bremspedal nachgedacht hat? Vielleicht gleich mit anderem Bremszylinder wenn .net anders geht. Wie sehen die von Raptor oder der VStrom aus? Kennt keiner Alternativen? Meiner ist stark verbogen aber nicht gerissen. Hab Bedenken dass er das zurückbiegen überlebt. Für Tipps und Tricks bin ich absolut offen

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:28

Danke ducwolobo. Ich war gestern bei ihm und er wollte 50 für den. Seitlich abgeschliffen, ausgeschlagen mit 70tkm drauf. Da lass ich mir einen Fräsen dafür

Montag, 22. Januar 2018, 00:38

Danke für den Tipp! Hat jemand Erfahrung ob das Bremspedal passt?

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:23

Hallo liebe Forum Gemeinde, wie die Überschrift schon aussagt benötige ich ein Bremspedal für die Navi. Hat jemand welche da? Gibt es Alternativen von anderen Herstellern/Modellen? Freue mIch über jede Antwort. Danke und allen guten Start morgen

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:37

Einstellbare Telegabel

Klärt mich mal auf was genau gemeint ist wenn man mehr als 70kg wiegt Habe 110

Mittwoch, 22. November 2017, 19:02

Suche ein Motordeckel / Kupplungsdeckel.

Hallo alle Suche ein Kupplungsdeckel. Bietet mir alles an. Gerne per PN. Vielen Dank

Montag, 13. November 2017, 19:57

Bildergalerie? Wo sind diese Unikate??

Gefällt mir sehr gut die Felgengröße und die Reifenbreite, aber dieses exzentrisch einspeichen ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. Wie fährt es sich im Verhältnis zu normal eingespeichten Rädern?

Montag, 13. November 2017, 17:39

Na endlich kommen die Schätze zum Vorschein Klasse Bikes und Optik absolut meins. Welche Felgengrößen fahrt ihr? Welche Töpfe sind drauf? Freu mich schon auf Infos

Sonntag, 12. November 2017, 19:43

97877 Wertheim...wo kommt ihr her?

Naja also Ansbach ist auch nicht so weit weg Können ja mal Kontaktdaten über PN austauschen So eine Karte wäre natürlich klasse, wird Sie wieder kommen oder was sagt der Admin? LG A- Zitat von »Snoopy« Hier gab es einmal eine Karte in der man, wer es wollte, seinen Wohnort eintragen konnte. Die wurde aber irgendwann kommentarlos gelöscht. Gruß Snoopy

Sonntag, 12. November 2017, 19:30

97877 Wertheim...wo kommt ihr her?

Guten Abend allen ich wollte mal wissen ob jemand hier aus meiner Gegend zw. Aschaffenburg, Tauberbischofsheim und Würzburg mit einer Navi befindet? Ich selber bin aus Wertheim und würde mich über ein oder anderen Kontakt freuen um Erfahrungen usw. auszutauschen. Gruß A-

Sonntag, 12. November 2017, 19:27

Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2018

Sehr gut, freut mich Denke die Anmeldeliste usw. kommt noch? LG A-

Sonntag, 12. November 2017, 19:24

Fragen zu Navi: (USD/SMT) , (TLR) , (GUßRÄDER) usw.

Huch 8-10000 U/min auf meiner TL ist jenseitz gut und böse. Diesen Bereich gibt es nur wenn ich absolut schaltfaul bin und mich jemand einholen will. Meine TL ist auch noch auf 98PS gedrosselt, also gehöre ich wohl noch zu den weicheren Fahrern Ich bin gespannt wenn ich die Navi das erste mal fahre was Sie mir für einen Eindruck hinterlässt Was mich momentan so ärgert dass keine 17" für die Navi finde und man sonst nirgends Infos findet der es mal mit anderen Felgen versucht hat. In anderen Them...

Sonntag, 12. November 2017, 19:13

17 Zoll Vorderrad für Navi

Huhu an alle will kurz das alte Thema aufrollen. Hab meine Navi am Samstag gekauft mit leichten Schaden und möchte diese gleich auf 17" umbauen, weil das Vorderrad beschädigt ist. Hab nur eine Frage: wie hoch belaufen sich denn die Kosten wenn man nur das Vorderrad umspeichen lässt? Also einen Kranz hab ich nicht, sprich kommt Kranz, Speichen und das umspeichen in Frage. An Reifen komme ich selber günstig dran. Würde mich über Antworten sehr freuen Allen gute Fahrt

Sonntag, 12. November 2017, 18:52

Hat sonst noch jemand Bilder von seinem Bike? Ist anhängen der Datei tatsächlich nur mit 150kb möglich? LG und

Sonntag, 12. November 2017, 18:26

Fragen zu Navi: (USD/SMT) , (TLR) , (GUßRÄDER) usw.

Das hört sich interessant an. Dachte es passen keine 5'5" auf die Navi es sei denn man muss es exzentrisch einspeichen? Wo findet man mehr Infos darüber? Mit TLR Motor werde ich es lassen, ist doch relativ kostspielig das ganze. Was genau bringt das Steuergerät der Raptor? Höre es nun zum zweiten mal wegen dem geänderten SG? Schönen Restsonntag noch

Sonntag, 12. November 2017, 17:49

Offizielles dazugehören :) .. mein Winterprojekt ..

Oh okay. Wiese geht denn die Galerie nicht? Was bringt das Raptor Steuergerät? Zitat von »Snoopy« Nur wenige in der Galerie, die ja schon länger/lange nicht funktioniert. Meine Navi ist Serie, bis auf Raptorsteuergerät und Wilbersfedern vorne. Gruß Snoopy

Sonntag, 12. November 2017, 17:26

Vielen Dank Snoopy Gibt's Bilder von deinem Bike irgendwo? Zitat von »Snoopy« Hallo TLOZ ein offizielles Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Umbau. Gruß ......

Sonntag, 12. November 2017, 17:25

Okay gib mir Bescheid. Felgen werde ich definitiv erst von meiner TL probieren wie diese passen/ nicht passen.

Sonntag, 12. November 2017, 17:18

Hey @big folgende Teile: Scheinwerfer und Felge vorne, wobei Scheinwerfer am wichtigsten ist. Solltest du Gußfelgen haben und diese umbauen möchtest dann hätte ich Interesse.