Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »nvmd«

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Prinzipiell schon, wird eben eine längere Strecke. Am 09.03. sind wir aber schon definitiv verplant.

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:01

Forumupdate-PN

Zitat von »big« Denn prinzipiell bin ich dafür, das die Kosten für das Forum nicht an einem Einzelnen hängen bleiben. Aber dann mit Hand und Fuß und nicht das es hinterher noch Probleme gibt. Zitat von »seneca« ...Absichtserklärungen... Man big und dann spielst du ihm auch noch in die Karten?

Samstag, 10. Februar 2018, 21:17

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

So, Benedikt ist auch wieder da, wie schauts aus in Sachen Stammtisch?

Samstag, 10. Februar 2018, 12:41

Forumupdate-PN

Troodon, das Thema Premium wäre eine freiwillige Geschichte. Ist im V4-Forum genauso. Wer nicht zahlt, ist trotzdem Forenmitglied und kann es ohne Probleme nutzen. Ich verstehe also dein Problem damit nicht. Die Forenkasse hätte ich vom Forentreffen gerne getrennt. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass das vermischt wird. Wer sich des Themas Spendenkonto annehmen möchte, darf gerne vortreten.

Samstag, 10. Februar 2018, 10:06

Forumupdate-PN

Unabhängig davon was wie gemacht wurde (da stimme ich seneca nämlich zu): Wäre es möglich, die Postfachgröße für PNs anzuheben? Mit dem neuen Server sollte sich das Thema Speicherplatz doch eigentlich erledigt haben. Ich zahle gerne meinen Obolus dazu. Das V4-Forum hat dafür eine Premiummitgliedschaft. 5€ pro Jahr oder 10€ einmalig. Dafür gibt es Extrafunktionen für den User und der technische Fortbestand des Forums ist gleichzeitig gesichert.

Samstag, 27. Januar 2018, 14:40

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Zitat von »lowrider« Ramona Weil ichs kann...

Samstag, 27. Januar 2018, 13:32

Genau das war ja der Punkt. Es war eine Vorlage dafür, eben NICHT zu spammen.

Samstag, 27. Januar 2018, 13:13

Zitat von »lowrider« Zitat von »nvmd« Hey Moralapostel Paulus. Heute schon gespammt? Jetzt mecker net rum, die Aufforderung kam doch von dir

Samstag, 27. Januar 2018, 12:48

Zitat von »Axel WL« Einkaufen tut die Orga. Normalerweise muss man sich als Teilnehmer um nix kümmern. Letztes Jahr hat jeder mitgeholfen, auch beim Einkaufen! Du kannst dich da natürlich gerne rausziehen, aber dann landet deine Navi (endlich mal) eben im See. Spaß bei Seite: Wer sich beim Einkaufen mit Auto berufen fühlt, kann uns gerne unterstützen! Gegrillt werden kann immer, auch bei schlechtem Wetter. Die Grillstelle ist überdacht. Und Axel? Mich stören deine sinnlosen Posts hier sehr. Las...

Freitag, 26. Januar 2018, 19:19

Hey Moralapostel Paulus. Heute schon gespammt?

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:16

Cagiva-Deutschland Forentreffen '18 ... auch für Fremdfabrikate Donnerstag, 06.09. - Sonntag, 09.09.2018 Ferienzentrum Albert Schweitzer Albert Schweitzer Lager 3 34516 Vöhl (Asel/Süd) >>> Website Details Gebucht ist Haus 2 für max. 32 Personen. Zur Verfügung stehen Doppelzimmer, und Einzelzimmer (mit Aufpreis). Insgesamt sind es 14 einzelne Doppelzimmer und zwei Zusammenhängende (eines davon ist Durchgangszimmer). Nahezu alle Zimmer sind mit Waschbecken ausgestattet, WC und Dusche/Badewanne sin...

Sonntag, 12. November 2017, 19:46

Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2018

Nur kein Stress, gut Weile will Ding haben.

Sonntag, 12. November 2017, 08:34

Das Treffen findet definitiv statt!

Montag, 23. Oktober 2017, 06:09

Schatzi, in einer Beziehung sind Unwörter wie "immer" definitiv Killerphrasen. Zum letzten Treffen war ich mit der Raptor da Hm, aber die Idee... Schwiegermutter... hm...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:43

@Axel Geh' doch mal wieder raus... evtl. lässt dann der Druck wieder nach.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:43

Anderer Motor

Es ist doch bisher nur ein brainstorming gewünscht. Die Umsetzung kommt falls möglich hinterher. Ich verstehe nicht ganz, warum über Sinn oder Unsinn geredet wird, wenn das Thema für AustriaRaptor Sinn ergibt. Weshalb das für ihn Sinn ergibt, spielt keine Rolle. Aus meiner Sicht würde ich das Projekt ganz einfach aus Interesse durchziehen. Den Anspruch, dass es dann "besser" fährt, hätte ich nicht. Mein Ziel wäre eher die generelle Machbarkeit (Problemlösung) und Design (wenn man schon so grundl...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 09:31

Anderer Motor

Liebe Leute, zerstört bitte keine Ideen, wenn ihr den Mehrwehrt nicht erkennen könnt oder wollt. @AustriaRaptor Nachdem ich beide Motoren auf Google kurz optisch verglichen habe, komme ich zu folgendem Schluss: - Einbaubreite muss passen, mit neuen Adapterplatten wäre das Thema möglich. Passen müssen die Zylinder zwischen den Rahmen und die oberen/unteren Aufnahmepunkte müssen innerhalb des Rahmens Platz finden und Raum für eine Adapterplatte lassen. - Der V4 baut insgesamt flacher, da die Einsp...

Mittwoch, 27. September 2017, 14:36

Schwierige Entscheidung: verkaufen ja-nein'?

Was bringt der substantielle Wert, wenn sie dann doch nur in der Garage steht und nie verkauft wird?

Mittwoch, 27. September 2017, 14:17

Schwierige Entscheidung: verkaufen ja-nein'?

Sofern die Kostenfrage geklärt ist und du dich auf der Hypermotard wohl fühlst, rate ich dir definitiv dazu, den Schritt zu gehen. Die zu beantwortende Frage für dich wäre ja eher, was dich an der T4 festhält. Letztlich sind es nur Maschinen. Nimm das, woraus du für dich persönlich Vorteile (z.B. Glück, Zufriedenheit) ziehen kannst. Wenn die Vorteile die Nachteile überwiegen, hast du deine Entscheidung.