Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 958.

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:22

Forenbeitrag von: »Snoopy«

kleines treffen im harz ??

Wenn, dann Hartztreffen. Für einen Tag ist mir die Anreise zu lang, außerdem ist kennenlernen an nur einem Tag eher schwierig. Gruß Snoopy

Sonntag, 11. Februar 2018, 22:18

Forumupdate-PN

Zitat von »Snoopy« Ich vertraue Pogmohon und sage brav Danke Zitat von »Pogmohon« Junx, ist euch langweilig?? habt ihr nix zu tun?? Geht an euren Mopeds schrauben -Oder fastnachten.... Ich verstehe die Diskussion nicht. Jahrelang hat shanger den Deckel hier bezahlt, keinen hat das gejuckt, jetzt hab ich ihn übernommen, so what ?? und ja im Moment häng ich ziemlich viel Zeit rein, damit der Kram hier wieder auf einen aktuellen Stand kommt. Danach wird sich das mit der Arbeit hier hoffentlich zie...

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:07

Forumupdate-PN

Zitat von »seneca« Zitat von »Pogmohon« Junx, ist euch langweilig?? habt ihr nix zu tun?? Geht an euren Mopeds schrauben -Oder fastnachten.... ..... Gut gesprochen. Und von mir noch eine Rückmeldung an die beiden Forums-Oberlehrer snoopy und big. Ihr schafft es wirklich jeden Beitrag mit Eurem Gelabere zuzumüllen. Außer Absichtserklärungen ohne Ergebnis ist mal wieder nichts bei rumgekommen. Bleibt doch bei der Shoutbox, muß man nicht lesen und spätestens nach zwei Tagen ist alles weg. [/ @ sen...

Samstag, 10. Februar 2018, 20:45

Forumupdate-PN

Ich vertraue Pogmohon und sage brav Danke

Samstag, 10. Februar 2018, 13:49

Forumupdate-PN

So wenig Arbeit für den Admin wie möglich! Spendenkonto das schließt bei erreichen der Kosten fürs Forum. ?

Samstag, 10. Februar 2018, 12:56

Forumupdate-PN

Ein Adminkonto? Freiwillige Spende von jedem Mittglied, sagen wir mal 5€, dann hat der Admin ein weiteres Problem Wir kommen hier vom Hundertsten zum Tausendsten! Wir haben hier aber auch vertrauenswürdige Aktivisten, um mal keine Namen zu nennen, die sich zu dem Thema zusammenschließen könnten um eine praktikable Lösung zu finden.

Samstag, 10. Februar 2018, 12:41

Forumupdate-PN

Eine IG, Interessengemeinschaft wäre die einfachste Form. Eine freiwillige transparente Forenkasse von drei bis vier Leuten verwaltet wäre doch auch eine Möglichkeit.

Samstag, 10. Februar 2018, 12:11

Forumupdate-PN

Ich fände es schon gut, wenn nicht der, der die Arbeit macht, auch noch die Kosten trägt Troodons Idee mit dem Spendenkonto ist nicht schlecht. Was ist mit einer Forumskasse die durch Forentreffen ein kleines Plus erwirtschaftet? Alles natürlich absolut freiwillig und nur im kleinen Stil, wir wollen ja nicht Steuererklärungsflichtig werden!

Montag, 5. Februar 2018, 20:43

Forumupdate-PN

seneca, hättest Du beim Umzug helfen wollen? Ich bin froh wenn sich jemand um diesen Kram kümmert, und das ehrenamtlich in seiner Freizeit! Bin sicher, dass das Forum hier bald wieder Funktioniert. DANKE POG UND ICH HOFFE DAS JETZT HIER KEINE DISKUSION UND KEIN MEINUNGSAUSTAUSCH STATT FINDET! Gruß Snoopy

Montag, 29. Januar 2018, 16:59

Schräglagenfreiheit begrenzt

Nachtigall ick hör dir trapsen! KTM 620SC? Mit welchem Fahrstil bist du unterwegs? Drücken?! Asphalt kalt, Reifen kalt und du beschwerst dich über frühes Aufsetzen? Entweder stimmt Axels Vermutung mit dem Fahrwerk oder du drückst die Navi in der Kurve, bewußt oder unbewußt! Die Navi hat jetzt nicht die große Schräglagenfreiheit, wenn meine mit dem Schalt- od. Bremshebel aufsetzt lassen es die Allermeisten hinter mir abreißen! Da sind schon GS Treiber ausgestiegen. Bitte checke erstmal die Techni...

Sonntag, 28. Januar 2018, 23:55

Schräglagenfreiheit begrenzt

KTM SMT kaufen. Wird wohl eher keine Abhilfe geben, außer Hanging Off Sieht aber etwas komisch aus! Die andere Option ist keine!!! Gruß Snoopy

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:39

Elektrik

Der rechte Ausleger an dem der Auspufftopf befestigt ist ist bei unserer Raptor etwas verzogen und wurde damals vom Händler vorsichtig wieder ausgerichtet, scheint in engen Grenzen zu gehen. Ganz ausgerichtet wurde er nicht!

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:17

Elektrik

Doch Uwe! Is bei unserer Raptor auf einer Seite leicht verzogen, da lag mal das Mopped drauf.

Samstag, 27. Januar 2018, 23:40

Forentreffen Edersee 2018-Infothread Anmeldung

SUPER SACHE DAS !!! NA DAS HAPTA JA RICHTIG FEIN HINGEKRIEGT !!! Wird bestimmt lustig, am See!

Samstag, 27. Januar 2018, 15:02

Elektrik

Kontakte sauber?

Samstag, 27. Januar 2018, 15:01

Elektrik

Auf richtige Polung geachtet?

Samstag, 27. Januar 2018, 15:00

Elektrik

Zündschlüssel im Zündschloß? Zündschlüssel in der richtigen Stellung?

Samstag, 27. Januar 2018, 14:56

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Steht ja immer noch alles auf einer Seite! Ich bin enttäuscht von Euch!