Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:56

Forenbeitrag von: »Georgios«

stolzer Preis

Immerhin kann man einen Preisvorschlag senden.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:40

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Hatte schon mehrere Plattfüße. Also ich meine am Reifen.

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:12

Zitat von »Bengelchen50« Also, ich hab auch schon ein paar Kilometer auf meiner Raptor runter gerissen, das einzigste Mal wo ich den ADAC gebraucht hab war bei einem Plattfuß. Falls mal was anderes ist, dafür gibs ADAC-plus und die Mühle wird dir aus ganz Europa vor die Tür gestellt und Leihauto gibts auch noch kostenfrei!!!! Ja, aber die Warterei auf den ADAC würde mich schon nerven. Ich kann Dir ein gutes Pannenset empfehlen. Damit bist Du bei einer Reifenpanne in 10 min wieder flott, ohne de...

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:10

Zitat von »Troodon« Bin 2 Mal stehen geblieben, einmal Plattenschuß in der Batterie und einmal Kupplungszug gerissen aber da konnte ich noch bis nach Hause fahren. Was wollt Ihr den am Straßenrand machen Einspritzanlage instandsetzen oder Kraftstoffpumpe sauber machen? Für mich ist entscheidend, selbstständig den Fehler ermitteln zu können, damit mir, falls ich unterwegs den Fehler nicht selber beheben kann, die Werkstatt keinen Murks erzählt und mir etwas Teures austauscht, was nicht kaputt is...

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:01

Ein Multimeter ist für viele Dinge einsetzbar und wenn ich den Platz habe, würde ich es mitnehmen. Schaltplan und Fehleranzeigen sollten sowieso mit, nehmen ja keinen Platz ein. Mit dem ADAC will ich nichts zu tun haben, wenn ich es vermeiden kann. Ist aber nur meine persönliche Einstellung.

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:32

SUCHE Schalthebel für die Navigator

Hallo Marcellus, ja, das hilft mir, wenn ich weiß, daß es machbar ist. Danke.

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:37

O.K., kann ich verstehen. Laß´uns hoffen, daß Du ihn nie brauchen wirst.

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:07

Hallo Armin, danke für die Nachricht. Macht nichts, ich biege meinen dann zuerst. Ich werde ihn aber wahrscheinlich nicht im Ofen, sondern punktuell mit einem Heizluftgebläse erwärmen. Was machst Du jetzt mit dem Bremshebel?

Montag, 12. Februar 2018, 21:53

Forumupdate-PN

Für mich hört sich der Vorschlag von Badner mit dem Button interessant an. Ich habe aber keine Erfahrung mit so etwas.

Montag, 12. Februar 2018, 12:04

Forumupdate-PN

Laut Statistik haben wir fast 1200 Mitglieder. Rein rechnerisch müsste jeder 12,5 cent pro Jahr zahlen. Keine Ahnung, wie man so etwas logistisch bewältigen sollte. Als Alternative finden sich 15 Personen, die jährlich 10,- € überweisen. Pogmohon ausgenommen, der hat ja schon die Arbeit mit dem Forum.

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:42

Forumupdate-PN

Ich wäre dabei.

Samstag, 10. Februar 2018, 23:50

Forumupdate-PN

Zitat von »Troodon« wenn ich mich nicht täusche ist es das selbe was ich hatte, das kostet ca 150 Euro im Jahr, dafür haben wir keine Werbung usw. Etwas viel für einen einzelnen, finde ich.

Samstag, 10. Februar 2018, 17:51

Forumupdate-PN

Was kostet es eigentlich, dieses Forum am Laufen zu halten? Ich habe keine Vorstellung davon.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:16

Suche Progressive Gabelfedern für ne Navi

Mache ich. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Wann macht man schon mal eine Vollbremsung?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:04

Suche Progressive Gabelfedern für ne Navi

Ich habe noch welche, die ich aber erst selber ausprobieren wollte. Falls ich sie doch nicht benutze, kannst Du sie für weniger als 100,- haben.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:13

Benachrichtungsmail funktioniert nicht

Danke schön, funktioniert bei mir auch.

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:04

Benachrichtungsmail funktioniert nicht

Tja, vielleicht. Wie lässt Du Dich denn benachrichtigen? Wenn das Vorteile bringt, übernehme ich es vielleicht.

Montag, 5. Februar 2018, 18:13

GC in München

Manche stellen zunächst das Vorder-und dann das Hinterrad auf eine Personenwaage und addieren die Werte. Weiß nicht, ob das genau ist.