Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 953.

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »big«

Stammtisch Nord

War mal wieder ein super Stammi Viel Spaß beim bowlen gehabt mit vollem Einsatz inkl. einer gerissenen Hose Sehr gut gegessen und viel gelacht

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:28

Interessanter Umbau

Grad im Netz gefunden... interessanter Umbau auf Raptor-Basis... https://www.behance.net/gallery/10548629…-raptor-Project

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:03

Forumupdate-PN

@Roman Man muß einigen hier doch nen bisschen Futter geben... sonst langweiligen die sich noch zu Tode

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:52

Forumupdate-PN

Was heißt denn hier Oberlehrer ? Ich habe lediglich ein paar Punkte zu bedenken geben. Denn prinzipiell bin ich dafür, das die Kosten für das Forum nicht an einem Einzelnen hängen bleiben. Aber dann mit Hand und Fuß und nicht das es hinterher noch Probleme gibt.

Samstag, 10. Februar 2018, 12:32

Forumupdate-PN

Ich bin zwar kein Steuer-Experte, aber ich vermute das der Spenden-Empfänger in jedem Fall steuerpflichtig wird. Vermutlich müsste man dann erst noch einen "Verein" gründen, mit allem was dazu gehört. Gleiches gilt für Romans Vorschlag mit der Premium-Mitgliedschaft, sobald Kohle fließt will der Staat sein Stück von der Torte haben. Bei beiden Varianten wird man nicht umhin kommen es auf irgendeine Art "professionell" zu machen. Es gibt ja genügend Foren, wo man einmal ein Basis-Mitgliedschaft o...

Samstag, 10. Februar 2018, 10:24

Forumupdate-PN

Was einen Kostenbeitrag betrifft, da wäre ich dafür, denn auch wenn wir nur ein kleines Forum sind, sollten die Kosten für dies Hobby nicht an einem Einzelnen hängen bleiben.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:13

Stammtisch Nord

Wir sind mit von der Partie 17.2.18 - MiaLi - von wegen - Schwabbel - Axel WL - Svea (nun doch) - big - Dinofelis

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:10

Raptor 650 für 650 Euro zu verkaufen

Ist auf jeden Fall schon mal über die Haftgrenze der Reifen um die Ecke, wenn man sich mal die Kampfspuren am Tank ansieht. Leider gibt´s auch keine Angaben zum Bj, zur Laufleistung. Anzahl Vorbesitzer...

Montag, 5. Februar 2018, 21:00

Forumupdate-PN

Olaf dem schließe ich mich 100%ig an. DANKE Pog

Montag, 5. Februar 2018, 17:06

Antwort von "AVDB MOTO L'ACCESSOIRE À PRIX MOTARD" auf meine Anfrage

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse. Als eine französische Firma haben wir leider keine ABE, um Sie zu prooposern. Auf der anderen Seite können wir Ihnen die Qualität unserer Scheiben versichern, die von vielen Bikern benutzt und geschätzt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Ben - AVDB Motorrad Das hilft einem beim TüV richtig weiter

Montag, 5. Februar 2018, 13:21

Stammtisch Nord

Ich / wir müssen noch checken wie Sabines Dienstplan aussieht, vorher können wir noch keine Zusage machen. Wenn es passt sind wir dabei, so viel ist sicher

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:27

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

Ich habe dem Händler eine Mail mit der Frage nach einer ABE / einem Teilegutachten geschickt. Mal schauen was die antworten.

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:01

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

Da ist das Angebot aus Franz-Land das bessere, weil 2 Scheiben zum Preis von einer.

Samstag, 27. Januar 2018, 14:29

Elektrik

Kill-Schalter ?

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:09

Auf der Suche nach einem Tank...

Ist das nicht egal, wenn ich so einen haben will ?

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:04

Hier kann man zumindest für die 1000er bestellen http://www.fms-bikes.de/shop/23.html

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:49

Einen Deckel mit Glaseinsatz konnte man zumindest mal übers BikerOffice bestellen.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:35

Gib mal bei Google Hinkeldeckel ein.

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:27

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Anmeldungen [] nvmd & explosion (DZ) [] big & dinofelis (DZ) (Zi. 2 bitte)

Montag, 22. Januar 2018, 07:41

SUCHE Luftfilterdeckel für die Navigator

Moin Armin, also ich vermute auch, das jemand die Löcher mit Absicht in den Deckel gemacht hat und das es nicht nur wegen dem Sound war. Wenn es richtig gemacht wurde, dann wurde Deine Navi auch darauf abgestimmt und wenn Du jetzt einen geschlossenen Deckel montierst, dann haut das mit der Einstellung nicht mehr hin und Deine Navi läuft nicht mehr richtig.