Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Montag, 19. Februar 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »badner«

Tank undicht - Entlüftungsschlauch Überlaufkanal

zum Thema ... immer drauf? also orginal war nur Dichtung verbaut und dicht. Sollte man immer noch was dazu machen, oder ist das die "deutsche doppelte Sicherheit"?

Freitag, 16. Februar 2018, 10:22

so hät ich das doch auch gesehen...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:14

Also mein Raptor ist jetzt 17 Jahre alt, er wird vor dem Fahren vollgetankt und das mit E10 - bisher keine Probleme. Beim Tankabbau war nix von "Creme" zu sehen. Aber der Ablauf war zu, den müsste man gelegentlich mal checken... E10 löst den Kunststoff des Tanks an? Hat noch jemand die Erfahrung?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:20

woher kommt das? meine sieht auch aus wie neu

Montag, 12. Februar 2018, 12:47

Forumupdate-PN

oder einen "Donate" Button, wie es zum Teil bei Gratissoftware gibt. Den kann man ja aktivieren, oder deaktivieren jährlich bis es passt mit den Einnahmen... Nicht das der Admin noch reich wird Aber ich hab keine Ahung was da der Aufwand ist...

Sonntag, 11. Februar 2018, 09:47

Forumupdate-PN

Denke auch dass sowas nicht selbstverständlich ist! wie wärs mit nem "Spendenkonto" das wär ein Kleinstbetrag für jeden / ein paar die mitmachen bezüglich Motorrad, da war doch grad ne 650er günstig

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:24

genau bei 3Nm brauch ich Werkzeug mir sind Schrauben lieber, bei denen erst gut ist, wenns Wasser raus kommt

Montag, 5. Februar 2018, 16:03

Habs gefunden, 3Nm stimmt danke

Montag, 5. Februar 2018, 15:59

Hat jemand grad das Drehmoment für die Benzinpumpenschrauben zur Hand / im Kopf. Beim Öffnen hab ich mal probiert, ca 3Nm - stimmt das? Danke Gruss Martin

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:58

danke, den hatte ich gesucht

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:27

Morgän, nachdem ich den Tank runter hab sieht die Dichtung vom Überlauf so aus. Ist das nur aussen und alles im Butter, oder wie sieht die Dichtung neu aus - einfach ein Gummiring? Wo bekomme ich sowas am besten her? Mit wieviel habt ihr den Überlauf aufgebohrt? Danke für die Hilfe Gruss Martin

Samstag, 20. Januar 2018, 08:56

Auspuff

Zitat von »Marcellus« V2 und Vollcarbon Endscahlldämpfer niemals!!! Musste ich und viele andere lernen. Die Abgastemperaturen werden zu heiß und lassen das Carbon schmelzen. Kann ich nicht bestätigen, als normalo Strassenfahrer Meine Team Corse sind Vollcarbon, keine Probleme damit, auch nicht bei längeren Autobahnfahrten Aber Team Corse gibt's auch gar nicht mehr, waron das wohl liegt... Unter Rennbedingungen hast Du recht, das habe ich auch schon gesehen

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:16

guten rutsch in ein hoffentlich schönes neues 018

dann auch mal noch aus dem Süden eine stress- und unfallfreie Saison! oder in regional deutsch: Hoi Zämme und e guets Neus!

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:38

Xtra

na, es ist doch Dein Moped. Wenn Dir die Aufkleber gefallen dann ist doch gut. Dir wird ja wahrscheinlich auch nicht jedes Möpi hier gefallen. Sonst fahren wir am Ende alle das Gleiche

Dienstag, 12. Dezember 2017, 17:55

Auf der Suche nach einem Tank...

hab mal rumgebastelt und mir würde sowas ganz gut gefallen

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:05

Ich grüße euch

Zitat von »DieZwei« He Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Hanging off gehört auf die Rennstrecke und nur dort. Glaubt mir, was die Vollschwachmaaten aus der Schweiz und ein paar hirnamputierte Einheimische bei uns abziehen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Zumindest bei uns im Südwesten wird man inzwischen mehr von Motarradfahren gefährdet, als von den Autofahrern. Die Folge Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für Motorräder, Lärmmessungen nur für Motorräder und Kontrollen ohn...

Freitag, 24. November 2017, 17:14

Ganganzeige

Zitat von »FabianHH« @Badner: kannst du die Aufkleber noch besorgen oder hast du noch welche? Das schwarz im DMZ sieht wesentlich besser aus Hallo Fabian, wie sieht's denn jetzt aus - hast Du auch Interesse? Hab Dir ne PN geschrieben, schau mal und sag Bescheid. Ich möchte gerne nächste Woche bestellen gehen. Danke Gruss Martin

Donnerstag, 16. November 2017, 09:19

Eicma 2017

"... ich hab was anderes leiwandes entdeckt..." hat zufällig jemand mitgezählt wie oft der "leiwand" sagt?

Mittwoch, 15. November 2017, 10:01

Bremssattel lackieren

Zitat von »Snoopy« wenn man sieht wie manche ihre Bremssättel anpinseln, da lässt man es lieber bleiben. ich nehm mal an Du meinst nicht mich

Dienstag, 14. November 2017, 21:23

Bremssattel lackieren

ich hab den benutzt: Foliatec nennt sich carbon metallic und so sieht es aus: