Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »carlo«

Schräglagenfreiheit begrenzt

Zitat und warum nicht?! Wenn man ein längeres Federbein einbauen will: Das Federbein stösst unten an der Schwinge an Die Schwinge stösst links und rechts am Hilfsrahmen an. Wenn man das Rad ausbaut und das Federbein unten löst ,kann man es nachvollziehen. Allerdings muss man sich bücken oder niederknien @Georgios: das mit dem "Knochen" kommt bestimmt vom Elefantenforum,da wird schon länger an der Hebelei experimentiert Gruß Carlo P.S: Meine Lösung für mehr Bodenfreiheit KTM 1190 ADV

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:46

Geburtstagsfred

Vielen Dank

Montag, 22. Januar 2018, 16:17

Bremspedal für Navi gesucht!!!

Nein, passt leider nicht, ist ganz anders gebogen !! Gruss Carlo

Sonntag, 21. Januar 2018, 12:59

SUCHE Luftfilterdeckel für die Navigator

lufideckel Vielleicht hilfts bei der Suche, der Deckel der GC müsste gleich sein. Gruß Carlo

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:28

Einstellbare Telegabel

Moin, die Befestigung der Cartdrige unten wird wohl anders sei??? Schönen Sonntag

Sonntag, 13. August 2017, 11:20

Suche Gabel Navi

Ja Gran Canyon hat die gleichen Gabelbrücken. Gruß Carlo

Freitag, 4. August 2017, 13:07

Cagiva "Scrambler"

Hallo Urs, wenn du bei googgle "cagiva rustica " eingibst , findest jede menge Bilder und Info von Guido`s Umbau. Gruß carlo

Donnerstag, 3. August 2017, 18:40

LED Hauptscheinwerfer nachrüsten

Danke mal ne andere Möglichkeit. Gruß Carlo

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:29

Bin der Neue..

Gute Wahl und willkommen im Forum

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:10

Verkleidungscheibe Gran Canyon an Navigator

Moin, geht problemlos, einfach die Gummimuttern links und rechts durch diese ersetzen-> gummi dann die Schraube vorne Richtung Scheinwerfer einschrauben-fertig Gruß Carlo

Freitag, 16. Juni 2017, 13:38

Passgenauigkeit Verkleidungsteile

Hi Georgios, im elefantenforum , www.alexfischer.de mit der Suchfunktion : Tank wächst , eingeben tank wächst

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:18

Moin Georgios, ne ist keine Einbildung, bei den Elefanten haben wir Tanks, die an die Gabelbrücke anstoßen . Also ich würde die Tanks leermachen und eine Weile Trocken lagern. Vielleicht ist es eine Gute Idee , sie mit den zwei Knebelschrauben zusammen zuschrauben. Oder gleich am Motorrad ansetzen. Die Elefantenfahrer haben gute Erfolge beim trockrn lagern erzielt. Gruß Carlo ,und viel Glück beim Schrauben

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:39

Hallo Georgios, ich behaupte mal die Tanks wachsen, wie auch die Tanks der Elefanten schon. Hattest du die Tanks mit Benzin gelagert ? Kann dir leider nur den Tipp geben ,nur Super plus zu Tanken, bei Aral soll am wenigsten Biosprit drinnen sein. Auf jedenfall hat der Biosprit mit dem wachsen der Kunstofftanks zu tun, nur beweisen kann das keiner. Gruß Carlo

Samstag, 1. April 2017, 15:48

Helles Klackergeräusch

Hey Arnim, das ist ein TL Motor! Spitzname war nicht umsonst bei erscheinen : Tickert Laut. Also Ferndiagnose "Alles in Ordnung" Gruß Carlo

Dienstag, 21. März 2017, 09:38

Rücklich GRan canyon und Navigator gleich?

Hallo Arnim, Ja passt 1:1 ,wenn es das Originalrücklicht ist. Gruß Carlo

Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:19

Geburtstagsfred

Hallo Uwe, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit........ und dann , herzlichen Dank für die Wünsche gestern an mich Viele Grüße ,Carlo

Montag, 9. Januar 2017, 08:30

Guten Rutsch

Wünsche allen im Forum ein Gutes Neues Jahr, mit vielen unfallfreien Kilometern Gruß Carlo

Montag, 3. Oktober 2016, 13:03

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

jo, bin trocken und gut zuhause angekommen, Danke Jutta ,Matthias und Gregor, für die schönen Tage in der Pfalz. Viele Grüße Carlo und Elke

Mittwoch, 14. September 2016, 10:22

Lenkkopflager hat leichtes Spiel!

Moin, die Nutmutter wird mit der oberen Gabelbrücke gesichert,wenn ich mich recht entsinne. Also musst die Gabelbrücke lösen, um das Lenkkopflager einzustellen. Gruß Carlo