Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:27

Forenbeitrag von: »xxRider«

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

Zur Info für die Franzosen Scheiben, in der Anzeige steht explizit drin das KEINE Homologation vorliegt. Daher sind diese Scheiben weder mit KBA- Nummer noch einer Zulassung ausgestattet.

Samstag, 1. April 2017, 14:10

Xtra

Bei mir ist die 132 gelandet Ist aber auch gar nix mehr OEM. Bezüglich der Sonderstellung der Xtra, gekauft habe ich die Neben der orginellen Plakette eigentlich nur wegen des Fahrwerks. Nach einer Überarbeitung funtioniert das hervorragend.

Montag, 28. Juli 2014, 18:05

Bremspumpe

moinmoin, da meine Bremspumpe hinten leckt, bin ich auf der Suche nach einem Rep. Satz. Hat jemand die Bezeichnung von der im Kopf? Mit dem Code der draufsteht kann niemand was anfangen( B0J18 und 4767) LG Andy

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:38

Lenkeranschlag begrenzen - Lenkerendenspiegel

Ich hab heute mal meine eingebaut ... Hab Highsider Spiegel auf einem Lucas Superbike Lenker. pass sowei ganz gut, stöst weder am tank an noch brauch ich einen begrenzten Lenkeranschlag. Man sieht sogar ein kleines bischen vom rückwertigen Verkehr im Spiegel :lach:

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:13

Drehzahl Problem

Ich hatte vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem, jedoch war dies bei meinem orginal Tacho. Der Fehler damals war eine Einstellung im Tacho . da konnte man im Tacho wenn ich mich rechtentsinne die Zündungsart wählen und die war bei mir falsch gestellt nach einem Batterie wechsel. Überprüf mal ganz genau die Einstellung am KOSO.

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:54

Lenkeranschlag begrenzen - Lenkerendenspiegel

Morgen ich kenne dein Problem, meine Highsider Lenkerendenspiegel sind gestern eingetrudelt. Die nach unten zu motieren funtioniert aus zwei Gründen nicht: Ich habe leider nicht den orginal Lenker sondern einen breiteren (weis aber nicht ob der flacher ausfällt als ori.). Auf jeden Fall stößt bei mir die Spiegel dann am Tank an. Anderseits sieht man in den Spiegel einfach nichts weil sie in Flucht mit dem Armen liegen . Bei mir wirds dann wohl leider darauf rauslaufen, dass ich die Spiegel einfa...

Sonntag, 30. September 2012, 14:53

Sicherung fliegt dauernd raus

Mojn, bei meiner 650'er Raptor fliegt recht sporatisch die 7,5 Sicherung für Tacho ect raus. Zündung an --> Sicherung raus Hatte das schon mal jemand ?

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:42

Schaltplan

Vielen dank dafür. Ich suche was bestimmtes und zwar den sitz des steckers für den tanksensor bzw wo er am kabelbaum entspringt......

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:28

Schaltplan

Mojn, weiß jemand zufällig wo ich nen Schaltplan für die 650er herbekomm?

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:39

Ventileverschleiß

Hallo, ich hab heut mal bei meiner Raptor die ventilspiele überprüft und dabei ist mit auf gefallen das eines der Einlassverntils sich ein geringeres Spiel aufweißt als die restlichen 3. ist das ein Problem oder kan ich das Spiel einfach wirde normal einstellen`?