Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:16

Forenbeitrag von: »Mpire«

Wasser in Airbox und Getriebebelüftung // Ventilspiel ok?

Servus 1. Du hast das System verstanden 2. Wenn Du bei gemessen 0,00mm die Schließerhülse noch drehen kannst, dann ist das einwandfrei. Denn kommt der Motor auf Betriebstemperatur, wird das Schließerspiel größer, da sich gerade beim Auslassventil der Ventilschaft durch die Hitze ausdehnt und länger wird. Habs schon mal bei einem "heißen" Motor am liegenden Zylinder gemessen, der vorher 0,01mm hatte, danach waren es 0,04mm. Deine bisher gemessen Werte sind völlig in Ordnung. Gruß Mpire

Samstag, 4. März 2017, 21:31

To Do Liste

Zitat von »Kay« Danke für die Links, denke werd da auch eher zu der stärkeren tendieren. Sind das nicht Säure Batterien, dachte die sind nicht auslaufsicher und müssen stehen eingebaut werden. Bin jetzt davon ausgegangen das ich nur ne Gel Batterie verwenden kann oder eben meine ursprünglich Idee LiFePo. Gruß Kay Servus Kay Ja in die Batterie wird Säure eingefüllt, aber diese hat Glasfasermatten in den Zellen, welche den Elektrolyt aufnehmen. Deshalb soll man die auch nach dem Befüllen einen Ta...

Freitag, 3. März 2017, 20:15

To Do Liste

Servus Erstmal viel Spaß mit der GC, hab die "große Wartung" auch gerade durchgeführt. Geht mit etwas mehr Geduld und etwas Gefühl eigentlich ganz gut. Seit meiner großen Tour letzten Sommer gibts nichts, was mich bei der GC verstimmen könnte. Die Maschine ist einfach super zu fahren. Zur Batterie: ich fahre eine etwas größere originale Yuasa YTX14L-BS und habe keine Probleme damit, obwohl ich auch öfter zusätzliche Verbraucher dranhängen habe. Auf die schnelle über Google gefunden: https://www....

Samstag, 14. Januar 2017, 17:38

GC an Bastler zu verkaufen

Habe auch Interesse an dem Fahrzeug, bitte PN an mich oder Email an die hinterlegte Adresse im Profil unter Kontakt. Danke. Gruß Mpire

Montag, 31. Oktober 2016, 19:37

Die ewige Reifenfrage...

Zitat von »Snoopy« Hallo Dirk Probiere doch mal den Bridgestone T30 evo, der ist bei uns auf der Navi u. der Raptor drauf. Er funktioniert auf beiden. Mit der Navi gehts bedenkenlos ganz easy so tief das die Fußrasten hochklappen! Auf der Nürburgring Nordschleife in jeder Kurve Die Raptor fährt meine Frau, ich nur selten. Damit bin ich nicht ganz so flott unterwegs Zur Haltbarkeit auf der Grany kann ich nichts sagen, aber da sie deutlich schwächer als ne Navi ist sollte er da doch länger halten...

Freitag, 23. September 2016, 11:54

Die ewige Reifenfrage...

Zitat von »monstermania« Zitat von »dheinrich« Weiß jemand, ob man den Conti Classic Attack mit einem Road Attack 2 EVO "mischen" darf? Den Conti Classic Attack gibt es nämlich in 100/90-19. Servus Dirk. Ich habe dieses Jahr auf meiner GC hinten den Road Attack 2 in 150/70-17 und vorne den Classic Attack in 100790-19 gefahren. Zum Fahrverhalten: absolut zielgenau, sehr direkt, Grip in jeder Lage bis zu den Fussrasten bei trochener Strasse, wenns nass wird ist langsamer angesagt. Wir sind dieses...