Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »dheinrich«

Wer verwendet eine Benzinpumpe im Tank? Welche ist geeignet

Ich bin der Meinung, die dünnen Schläuche seien Tankbelüftung und Überlauf. http://www.powerboxer.de/tank-sitz/259-t…hnik-bei-den-4v Bild 1 und Bild 2

Samstag, 25. November 2017, 13:57

Kein Zündfunke unter Kompression

Der Anlasser zieht beim Durchdrehen des Motors mit eingeschraubten Zündkerzen mehr Strom. Das führt zu abfallen der Batteriespannung, wird sie zu gering für Zündung. Ist die Batterie gut und auch gut geladen? Vielleicht hilft ja auch das Starthilfekabel...

Samstag, 25. November 2017, 13:54

Bei der GC sind es am linken Tank drei Anschlüsse 1. Die Verbindung zum rechten Tank 2. Verbindung zur Benzinpumpe 3. Rücklauf vom Druckregler Zwischen Pumpe und Druckregler liegen der Benzinfilter und die beiden Einspritzdüsen. Beim BMW Benzinpumpenflansch sehe ich zwei Anschlüsse, den Anschluss, den die Pumpe mit Druck versorgt und den Rücklauf. Das wäre also, ohne die Verwendung der ursprünglichen Pumpe, einfach einzusetzen. Dirk

Freitag, 24. November 2017, 13:50

Ich würde auf die Pumpeneinheit die BMW in den Tank geschraubt hatte. Keine Anpassung, keine Abdichtungsprobleme, weil es zusammenpasst.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:13

Der Herbst ist

Seit neuestem hab ich zwei nutzbare Tankhälften. Bei 5,7 Litern Verbrauch eigentlich zu viel. So macht auch mehr als der Weg zur Arbeit Spaß.

Donnerstag, 3. August 2017, 13:08

Cagiva "Scrambler"

Etwas dabei: #mce_temp_url#

Montag, 19. Dezember 2016, 11:28

Gran Canyon Nachfolgerin?

Alles ist hübsch, bis auf's Gesicht.

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 15:46

Der Herbst ist

Na, mal sehen wie es sich etwickelt.

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:01

Der Herbst ist

I will:-) 9 l auf 110km empfand ich als viel...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:38

Der Herbst ist

Ich hab die Gute nach einiger Standzeit erworben, die Standschäden traten nacheinander auf. Benzinundichttigkeit, Benzinpumpe und etwas Kleinkram. Da sind halt ein paar Wochen ins Land gegangen, bis ich mich weiter als um den Block getraut habe. Grüssings Dirk

Dienstag, 18. Oktober 2016, 23:05

Der Herbst ist

Die Zeit des Jahres, zu der die gran Canyon beginnt richtig zu laufen... Fahren mit dem Fahrzeug macht Laune, auch wenn es ungemütlich wird.

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:41

Suche Navigator Tankanschlüsse

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen... die Hofnnung war stärker. Ich werde es dann in Zukunft so machen.

Freitag, 7. Oktober 2016, 23:04

Suche Navigator Tankanschlüsse

Hallo Cagiva Freunde, ich suche die drei Adapter zwischen Tank und CPC Schnellkupplung der Navigator. Grüssings Dirk

Donnerstag, 22. September 2016, 11:02

Die ewige Reifenfrage...

Das ist bekannt? http://de.reifenwerk-heidenau.com/docume…019_1507017.pdf Ich mag Heidenau in der Wintermischung auf der WinterPegaso. Mit den Reifentypen oben habe ich keine Erfahrung. Grüssings Dirk

Sonntag, 14. August 2016, 13:13

Tank-Schnellkupplung abdichten - die 9te

Den habe ich, er wird leider beim anziehen rausgedrückt. Ich hab das Gefühl, dass da eher ein flacher dichtring hin gehört. Kupfer ist mir zu hart, da hab ich Angst, den Gewindering im Tank zu beschädigen. Ich werde noch mal mit dem Hydraulikfachmann reden. Jetzt hab ich den linken Tank erstmal stillgelegt.10 Liter sind immerhin mehr als eine Sportster im Tank hat. Na gut, die haben 12,5l. Dirk

Freitag, 12. August 2016, 12:55

Tank-Schnellkupplung abdichten - die 9te

Zitat von »Pogmohon« Schau Dir mal die Explosionszeichnung an index.php?page=Attachment&attachmentID=1950 11 ist ein O-Ring 10 eine Mutter in der der O-Ring sitzt Diese Paarung wird mit 14 gegen de Tank verspannt 13 bzw. 8 wird mit Teflonband in die 14 eingesetzt. Alles Klar?? Moin als Neuling, ich hab die GC vom Zauselix, bräuchte ich die Maße der Nummer 11(O-Ring). Hat die jemand vorliegen und ist willens mir zu helfen?