Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.

Montag, 19. Februar 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »Schwabbel«

Stammtisch Nord

Meiner Schulter hat es erstaunlich gut vertragen , eventuell hat vorher der Nachmittagssport geholfen.

Freitag, 16. Februar 2018, 06:58

Tank undicht - Entlüftungsschlauch Überlaufkanal

Eigentlich sollte inzwischen allen klar sein das E10 vielleicht nicht der beste Brennstoff ist, aber das er reihenweise Kunststofftanks, Kraftstoffschläuche, oä. auflöst, das gehört wohl eher ins Land der Märchen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:06

Vielleicht sollte der eine oder andere eventuell mal ein wenig mehr E10 tanken (oder sogar mal E85 zumischen). Denn man beachte, Alkohol bindet Wasser und somit hat man auch weniger bis kaum Wasser im Tank.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:48

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

Bei den ganzen Bremsscheibengeschwafel das hier gerade läuft, würde mich mal interessieren wie viel Km Eure Bremsscheiben so auf dem Buckel haben. Also Butter bei die Fische, wie viel habt ihr geschafft? Meine haben jetzt ca. 67000Km runter und sie sehen noch gar nicht so schlecht aus (ich bremse schon ewig mit Lukas Sintermetall).

Dienstag, 6. Februar 2018, 06:21

Bei 3Nm brauchst du noch nicht mal Werkzeug, das kannst mit zwei fingern anziehen.

Dienstag, 6. Februar 2018, 06:17

Forumupdate-PN

Zitat von »Snoopy« seneca, hättest Du beim Umzug helfen wollen? Ich bin froh wenn sich jemand um diesen Kram kümmert, und das ehrenamtlich in seiner Freizeit! Bin sicher, dass das Forum hier bald wieder Funktioniert. DANKE POG UND ICH HOFFE DAS JETZT HIER KEINE DISKUSION UND KEIN MEINUNGSAUSTAUSCH STATT FINDET! Gruß Snoopy

Montag, 5. Februar 2018, 20:10

Stammtisch Nord

Moin Axel, ich glaube du meinst den 17.3. und nicht den 17.2. Am 17.3. wäre ich auch dabei.

Montag, 29. Januar 2018, 09:44

Suche linken fußrastenträger für die raptor

??? Ist doch egal ob er verbogen ist/war, man kann ihn doch im richtigen Winkel wieder anschweißen.

Montag, 29. Januar 2018, 06:09

Suche linken fußrastenträger für die raptor

Das wird wahrscheinlich nix werden. Ich würde mir einen suchen der ALU schweißen kann und fertig.

Freitag, 26. Januar 2018, 13:36

Bremspedal für Navi gesucht!!!

Und dabei gleich wieder krumm machen.

Freitag, 26. Januar 2018, 06:35

Geburtstagsfred

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:04

Stammtisch Nord

Bin dabei! spontan noch 10.2.18 ? -MiaLi 17.2.18 -MiaLi -von wegen -Schwabbel 3.3.18 -MiaLi -von wegen 10.3.18 -MiaLi -von wegen -Schwabbel

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:05

Stammtisch Nord

Kartfahren mit Gewichtsausgleich ist auch immer lustig. Bei uns in der Clique können die leichtesten nicht so viel zuladen wie der schwerste wiegen. Bei letzten mal musste sogar ich Gewichte einlegen.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 08:51

Stammtisch Nord

Genau, irgend wer muss ja die guten Ratschläge geben.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 08:48

Stammtisch Nord

Da ich durch eine 3/4 gute OP in der rechten Schulter keine Muskulatur mehr habe, bekomme ich nach spätestens 10 Würfen schmerzen in der Schulter und in der Nacht danach ist das schlafen auch nicht so der Hit. Das ist auch der Grund warum ich recht regelmäßig Sport treiben darf. Großer Bewegungsweg + Gewicht ist für mich leider keine gute Kombination. Mitmachen würde ich aber trotzdem. Ps. Kart fahren hält meine Schulter deutlich länger durch.

Dienstag, 23. Januar 2018, 06:18

Stammtisch Nord

Also für Bowling und Kart würde es zusammen sogar eine Adresse geben. http://www.rs-kartcenter.de/ Ps. Bowlen ist körperlich gesehen nicht so mein Ding . Aber dabei wäre (wenn`s passt) ich auch.

Montag, 22. Januar 2018, 06:14

SUCHE Luftfilterdeckel für die Navigator

Für die "neuen" empfehle ich mal das alte Wiki zu studieren oder die Suchfunktion zu benutzen, dann erklärt sich so einiges. http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph…irbox#post59991 Ps. Luftfilterdeckel lieber nicht schließen, das hat schon alles Sinn und Verstand.

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:38

Stammtisch Nord

Ich bin ja nicht so der Typ der vielen Worte (außer beim ). Deshalb einfach nur DANKE Sven.

Freitag, 19. Januar 2018, 06:20

Zitat von »Bengelchen50« Gerade gefunden!!!!! https://www.ebay.de/itm/Suzuki-Dichtungs….l2649#viTabs_0 Mal eine kleine Info (der kommt ja aus meiner Gegend): https://www.motorradonline.de/recht-verk…-an.992364.html

Donnerstag, 18. Januar 2018, 06:31

SUCHE Schalthebel für die Navigator

Wie wäre es denn den Stift (wo das Gummi drauf sitzt) zu verlängern. Als mein Raptor mal Teerkontakt hatte, da wurde der Schalthebel an der Stelle ca. 1cm eingekürzt. Ich habe dann ein Stück Kunststoffrohr genommen (es sollte auch ein Steifer Schlauch gehen) und es über den Stummel geschoben, Gummi wieder rauf (leicht ankleben) und fertig. Der TÜV hat das noch nie bemängelt. Wenn dir das offene Ende des Rohres nicht gefällt, dann kannst du da ja noch einen Stopfen einstecken. Ps. Ich habe damals...