Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:14

Forenbeitrag von: »gilligalli«

Heco Becker Topecase

Hallo Navi Gemeinde, hätte ein gut erhaltenes 40 ltr. Topcase von Hepco Becker ca. 10 Jahre. Besonderheit: es wird direkt auf die Grundplatte ( Haltegiffe ) der Navi geschraubt mit 4 Imbussschrauben. Es ist noch eine passende Innentasche mit Tragegriff dabei. Verstäckt ist das Topcase am Boden mit einer speziellen Grundplatte - hier werden die Schrauben eingesetzt. Gruss Sepp Gill ( der mit der weissen Navi )

Freitag, 19. Januar 2018, 09:22

Schalthebel

Servus Armin, ich habe noch nen neuen bei mir liegen. Bin jetzt 2 Wochen unterwegs - wenn interesse besteht, melde Dich unter jg@gill-gardinen.de Gruss Sepp Gill

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:28

Gelungener Umbau

Sieht sehr gut aus - guter Umbau !!! die meisten Umbauten sehen nach Bastel Wastel aus Gruss Gill Sepp

Montag, 13. November 2017, 11:39

meine Navi

meine Navi Gruss Sepp Gill

Montag, 25. September 2017, 08:07

Scheibe für die Navi

Servus, meine Alternative - wenns mit der Orginal-Scheibe schwierige wird Zubehör - Scheiben für die Navi http://www.road-race-service.de http://www.road-race-service.de/images/gp500_cagiva.pdf Gruss Sepp Gill

Dienstag, 15. August 2017, 09:52

Krümmer

Servus Georgios, bei meiner 996 war mal der Krümmer locker - nachziehen und gut wars aber Vorsicht beim Prüfen / Anziehen der Krümmerschrauben !!! Hast aber sicher schon probiert ........... Gruss Sepp

Montag, 14. August 2017, 16:22

Krümmer gerissen

Servus Männer, mein Krümmer war auch dort am Blech gerissen bzw. Schraube ausgebrochen. Mein Schwager hats geschweisst und gut wars wieder Ist aber nicht mit Auspuffpantschen vergleichbar Obwohl meine bei BO war, hat Sie noch immer ein bisserl diese Untugend aber nicht schlimm. Gruss Sepp Gill

Montag, 24. Juli 2017, 12:39

Werkstatt Handbuch Deutsch

Grüss Euch Navi Treiber, will mich ned aufdrängen aber .... ich habe vom Dirk Lütkemeier ( früher MV Siggi ) die deutsche Version als PDF. Bitte email an jg@gill-gardinen.de - ich sende dann das Werksatthandbuch als ZIP. ( sind 407 Seiten ) Gruss Sepp Gill

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:15

Gabelstabi

Servus Männer, fahre die Navi BJ.05 mit org. Reifengrössen ( Speichenfelgen ) auf Michelin PR 3 / PR4.. + Wilbers 641 hinten und vorne Gabel überarbeiten lassen mit Federn. Bei mir wackelt auch in schnellen Kuren nix. - Die Gabel verwindet sich bei mir nicht. - Fahrwerkmässig ist die Navi in unserer Herrenausflugsrunde gegen KTM 990 / 1190 / Multistrada 1200 / BMW XR / GS nicht die beste aber wie der Schwaben Peter geschrieben hat, für 20 Jahre ned schlecht !!! kleiner Tip: Habe ein ähnliche Pro...

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:37

Hitzeschutz

Servus - Habe eine Navi aber.... ist bei mir auch letzten Sonntag ausgebrochen - mein Schwager hats mir dann geschweisst. MfG Sepp Gill

Donnerstag, 30. März 2017, 19:42

Welchen Reifen fahrt Ihr?

Servus, vorne Michelin Road 3 110/80/18 / Hinten road 4 150/70/17 vorne ca. 6000 km hinten 4500 km Gruss Sepp Gill

Freitag, 15. April 2016, 11:13

Frontscheinwerfer Cagiva Canyon 600

Servus, bei http://www.oemmotorparts.com müsste der Link zum Scheinwerfer sein ..... http://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M=…&L2=CA-CAN-1_CC Gruss Sepp Gill

Dienstag, 22. März 2016, 08:10

Heckhöherlegung

Servus, habe ein Wilbers 641 - ca. 2 cm höher Gruss Sepp Gill

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:52

Bremse setzt aus...

Servus, hatte anfangs auch diese Probleme - nach dem Bremsflüssigkeitswechsel und Einstellung des Bremshebels aber nicht mehr. Guck mal ob die Scheibe nicht permanent leicht schleift sowie kontrolliere Weg am Bemshebel ..evtl. einstellen. Habe bis dato das Prob. mit heisser Hinterradbremse nicht mehr. ( Bremssättel werden auch von Honda und Kawa verwendet ) Gruss aus dem Chiemgau vom Sepp

Dienstag, 25. August 2015, 08:59

Benzin / Ölverbrauch

Grüss Dich, meine braucht normal in Bayerns Bergen 5,5 ltr. mit KTM SMT´s und BMW GS/XR + Multistrada Fahrer dabei ca. 6,0 ltr. Ölverbrauch auf 1000 bei ca. 0,3 ltr. ist aber bei Wolle abgestimmt. Gruss aus Bayern Sepp Gill

Montag, 24. August 2015, 12:18

Heizgriffe

Servus, ich habe den Wulst weggeschliffen mittels Bandschleifmasch. Dann mit spez. Griffkleber aufgeklebt. Hält schon seit 2010. Gruss Sepp Gill

Freitag, 29. August 2014, 09:00

Benzinpumpe

Servus, siehe Ersatzteilliste bei Andy http://www.a-f-v-d.de/html/__ersatzteile_zubehor.html Bosch Nr. 0580 254 950 - günstige Alternative zur Orignalen Pumpe Gruss Sepp Gill

Samstag, 12. April 2014, 09:22

Federbein

Servus Andy, habe bei mir ein Wilbers 641 Federbein drin. Fahrwerksmässig ist die Navi nun echt eine Wucht. Gruss Sepp

Montag, 31. März 2014, 10:50

Kupplung Servo-Einheit (Torqu-Limiter Drehmoment-Begrenzer)

Nein ist bei mir noch nicht vorgekommen, dass das Hinterrad blockierte - bei meiner 916 war das Blockieren beim Runterschalten normal. Gruss Sepp Gill

Dienstag, 19. November 2013, 16:22

Feder / Fußbremse

Servus Willi, Habe meine neue Feder ( wie alle meine Teile ) bei unserem Forumsmitglied Siggi bestellt. Gruss Sepp