Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »MaT5ol«

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Zitat von »brmoke« Nur vorübergehend, vom 19.02. - 02.03. geht es nochmal hoch. Das nächste WE bin ich auch schon vollständig verplant Ihr sollt nicht schreiben wann ihr nicht könnt, sondern wann ihr könnt... - und wo?! Wochentag? Unter der Woche oder lieber WE? Waldbronn?! Anfang März?? Wäre ich dann doch gerne mal dabei! - Gerne WE verbunden mit ne Schwarzwaldrunde??! MaT5ol

Dienstag, 30. Januar 2018, 16:10

Schräglagenfreiheit begrenzt

Zitat von »Axel WL« Zitat von »MaT5ol« längenverstellbares Wilbers Geht nicht bei der Navi und warum nicht?! 'I have one on mine. I removed some material from the lower link, but everything fits without any problems. ' scheint mir ein typischer Fall von: 'Alle sagten dass das nicht ginge, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach machte ' zu sein!

Montag, 29. Januar 2018, 22:56

@Snoopy, du machst mir Mut, freu mich drauf mit dir zu fahren und Navi fliegen lassen zu lernen... und Nein, ich fahre nicht Sumo-mässig (obwohl die SC auch einen Sumo Radsatz hat und ich damit Strasse und Kartbahn gefahren bin...) aber überwiegend mit Enduroreifen auf ner Cross und Endurostrecke. Ich bin die letzten 70tkm auf Versys und Speedy gefahren - eigentlich einfach oldschool ohne Drücken und ohne Hang-off, aber weder Speedy noch Versys haben jemals aufgesetzt. Die Navi geht tierisch gut...

Montag, 29. Januar 2018, 22:12

guter und günstiger Crossover Helm mit allem Pipapo

gibt es grad bei Louis von 400 auf 130 reduziert: Nexx X.D1. Hat Sonnenblende, Pinlock, Fasermix und Coolmax. Ich fahre seit 2 Jahren einen Nishua Enduro und finde die Crossover Helme passen perfekt zu Versy oder Navigator & Co.

Montag, 29. Januar 2018, 00:51

Zitat von »Georgios« KTM SMT langweilig? Jupp, KTM fährt doch jeder 3.- sozusagen die zweite GS... (kein schlechtes Mopped aber nich mein Ding - zu Mainstream - ausserdem hab ich schon eine! (620SC))

Montag, 29. Januar 2018, 00:33

Zitat von »Snoopy« Wird wohl eher keine Abhilfe geben, außer Hanging Off Sieht aber etwas komisch aus! Die andere Option ist keine!!! Fussrasten hochsetzen is nich?? Muss ja nicht mal so viel sein, denke 20mm würden schon ganz gut helfen...?! was is die andere Option die keine is.., die mit der KTM?? och nöö, langweilig!!

Sonntag, 28. Januar 2018, 23:45

Moin zusammen. Habe trotz der noch winterlichen Temperaturen und den wenig gefahrenen km bemerkt, dass die Schräglagenfreiheit doch recht früh durch die Fussrasten begrenzt ist. Wie geht ihr damit um... , gibt es Ideen zur Abhilfe?? 3

Freitag, 26. Januar 2018, 18:33

Suche: Befestigung Spoilerscheibe Gran Canyon/Navigator

Zitat von »Georgios« Zitat von »MaT5ol« Sind das wirklich original M2,5?? Bei mir waren original M4 drin. Die von mir verlinkten passen also. Was ich oben von 2,5mm geschrieben habe, bezog sich auf die Größe des Inbus. Ah jetzt ja... jetzt wird ein Schuh draus!

Freitag, 26. Januar 2018, 15:33

Zitat von »Georgios« Du bist ja noch nicht so lange dabei (im Forum), da wäre ich etwas zurückhaltender, was Wartezeiten betrifft. Bedenke: Nicht jeder hat Zeit, wann Du Zeit hast. Logisch kein Thema, ist auch kein Problem, kenne nur (mittlerweile) unterschiedlichste Foren mit unterschiedlichem Verhalten... Von garantierter mehrfacher Antwort innerhalb des nächsten Tages bis zu 100x gelesen und kein Mucks in einer Woche. Muss ja nicjht, jeder wie er will und kann, hier finde ich es einfach ange...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:36

Zitat von »Georgios« Günstig? Na ja, kann man nicht gerade behaupten. Ich habe diese hier bestellt. Ist M4, passt, sieht aber komisch aus, weil die Teile so lang sind und herausschauen. Wenn das nicht stört, funktionieren tun sie.. https://www.amazon.de/gp/product/B00WBG3…0?ie=UTF8&psc=1 Danke für die prompte Rückmeldung (findsch immer ätzend wenn man ne Frage stellt und dann 3 Wochen warten muss... ) Hmm, hab mal rumgesucht, das Meiste ist ja M4..M6, war mir zu klobig, das mit den Gummimuttern...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:45

Schrauben mit 'Gummimutter' zur Befestigung der Verkleidungsscheibe M2,5

Ist da was bei rausgekommen? Gibt es eine bekannte und zuverlässige (und vielleicht noch günstige?!) Bezugsquelle? wohlgemerkt in M2,5 nicht M5 oder 6!

Montag, 8. Januar 2018, 00:18

Radialbremssättel an der Raptor

Nur weil du nicht weisst wie etwas geht heisst das noch nicht dass es nicht geht... Kuckstu und nur weil es fast alle machen heisst es noch nicht, dass das so gut ist oder so sein muss...! Rennstrecke? - Was'n das?? schon mal ein Supermotorennen gesehen??! Warum fahren da wohl alle Einzelscheiben?? Keiner sagt, dass radiale schlechter sind und einheitliche Fertigung bringt natürlich Vorteile, aber eine axial angeschlagene Bremszange ist erstmal einer radialen nicht unterlegen - vorausgesetzt gle...

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:46

Zitat von »Troodon« sicher aber die Auswahl ist größer zb Monobremssätel, die es für die 65er Aufnahme nicht gibt. Und ich denke schon das die Bremswirkung besser ist oder weshalb wird im Rennsport und bei hochwertigen Bikes Radialsättel verbaut weil wie bereits erwähnt damit der Sattel einfacg durch Distanzbuchsen auf unterschiedliche Bremsscheibendurchmesser angepasst werden kann..., derBremsscheibendurchmesser wird analog zur Übersetzung entsprechend der Strecke gewählt: schneller Kurs -gros...

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:43

Zitat von »Troodon« Radialsättel mit Adapter geht nicht Warum solltedas nicht gehen bzw. Was geht denn oder wiesoll esdann gehen? Nur mit anderr Gabel mit radialer Verschraubung??

Donnerstag, 4. Januar 2018, 11:40

Stammtisch Wilder Süden in der Winterpause??!

Als Navigator Neuling brauch ich dringenst mal Input und Kontakt zu alten Hasen... Winterzeit ist Schrauberzeit und Klönzeit - also genau richtig für nen Stammtisch zumal am Montag meine Navi zugelassen wird...! Geht da was - wo ist mir prinzipiell egal - nur wissen sollte & wollte ich es! (Im Lindenbräu in Waldbronn ist auch der T5net Stammtisch, Hagenbach Pfalz ist aber genausogut...!) Gruß MaT5ol

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:34

zu geiler Post

gibt es hier immer wieder mal... 'Hey, ich suche genau so einen Motor, ist deiner denn grün?? ' Räumt ihr hier eigentlich irgendwie mal auf oder lasst die unbeantworteten Freds einfach von selbst nach hinten ins Aus wandern?? Nun ja, der hier ist dann leider noch ne Weile aktiv....

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:53

Suche (kurze?!) Scheibe für Navigator

Moin zusammen, gibt bereits einen (gerade mal 10 Jahre alten!) Fred zu dem Thema, der ist aber irgendwie inaktiv... da ich nicht besonders auf Scheiben stehe (schon gar nicht auf Hohe!) , suche ich irgendeine die ich rabiat einkürzen kann. - kann auch verkratzt oder beschädigt sein...

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:41

Hey DJ, where's the bass!

Moin zusammen, ich brauch ein bisschen mehr Sound bei der Navi... Kann man die originalen 'vernünftig' öffnen (und anschliessend vor allem wieder verschliessen? und dezent modifizieren?! - oder bringt es schon was, wenn man dieses gebogene Tüddelrohr aussen etwas kürzt?! (und wo ist da die Grenze??!!) Will keinen Brülltüten aber etwas mehr Bass! Sind das Reflektions- oder Absorptionsschalldämpfer?! Gibt es Zubehör - Schalldämpfer die klingen, zugelassen und zahlbar sind? Was ist mit MIVV? Danke ...

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:42

noch da...?

Hallo Ralf, ist der Tank nur äußerlich zusammengefügt im WSinne von vereint oder auch innerlich??! Wie lässt der sich dann montieren? Hat sich am Volumen was geändert (grösser?!) und kann man jetzt nur durch einen Stutzen betanken?!?!

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:39

Sind die noch da...?!

Irgendwie bion ich entweder zu ungeduldig oder zu dämlich... Auf PNs bekomme ich keine Antwort, die verlassen aber auch gar nicht meinen Postausgang - bzw. sind da immer noch fett - das heisst vermutlich ungelesen oder was mache ich falsch?! Kann mir mal jemand - am Besten 'CreepinSmurf' e PN wegen der Töpfe schreiben?! Ich suche was mit bissel mehr Sound... gerne modifizierte Originaltöpfe (meine originalen würde ich dann ggf. für den TÜV behalten) oder auch was anderes mit ABE... Die SV650 mei...