Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Montag, 18. September 2017, 16:02

Forenbeitrag von: »mowgli1964«

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Hallo Alle treffer! Ich hab's gut nach hause geschafft, nicht ganz trocken aber was soll's. War 'ne gute gelegenheit meine licht-umbauten mal an zu testen, war sehr zufrieden! nur die zusatzlichter musste ich immer mal abschalten weil dass schon sehr blendet. Ich hatte auch gute laune und hab mich gefreut mal einige forenmitglieder zu treffen. Hoffentlich klappt's bald mal wieder, zum beispiel am Edersee. schoenen Gruss! Frans.

Mittwoch, 13. September 2017, 17:04

Ich werde also auch anreisen, macht das ganze ein bisschen internationaler Ab wieviel uhr sammelt man sich ungefaehr? denk mal so 19:00? gruss und bus dann! Frans.

Mittwoch, 30. August 2017, 15:03

Hallo, bin zufaelligerweise in de Naehe und wuerde gern mit dabei sein. schonmal freundlichen gruss! Frans.

Freitag, 25. August 2017, 17:46

Loch im Motorgehäuse

Hallo ToniG Ich habe sicher interesse an den motor, meine hat bald 80.000 drauf und lauft noch aber sicher nich wie frueher! ich kann dan von die beiden einen guten zusammenbasteln. ( winterprojekt) wenn keiner ihn will zahle ich ein fairen preis und hol ggf. ab, wo isst der standort? gruss! Frans.

Montag, 21. August 2017, 20:53

Krümmerdichtung oder magere Einstellung?

Hallo Georgios, hatte auch mal auspuff-patschen, da war einen riss am sammler , leicht zu erkennen, vorsichtig mit fingerspitzen rangehen.. habe den sammler selber geschweisst, muss aber mit TIG, sonnst gibt es rosst. irgendwas isst da undicht, schau einfach mal nach im leerlauf. gruss Frans.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:50

bremsscheiben

Sieht so aus als haette sich das erledigt, aber ich habe hier auch noch ein Paar liegen. Anruf genuegt +31 6 57125254 gruss! Frans.

Mittwoch, 13. April 2016, 07:42

Umfrage: Erfahrungen Xenon für Navigator und GC

Hallo Georgios, So aehnlich funktioniert meine SW jetzt auch, muss aber sagen dass der gezeigte unit sehr schoen verarbeitet aussieht.. Allerdings waere der Aufwand zum einbauen gleich gross, groessere linsen-durchmesser und so weiter. Da ich jetzt mit der neue mini-ballast und 35 watt xenon einen riesen Licht-ausbeute habe und dazu noch den verueckten Grosslicht-led habe kann ich beruhigt im dunkeln fahren. Bin mir aber bewusst dass auch hier ( NL) bestimmte Gesetz-handhaber rumfahren die mir b...

Dienstag, 12. April 2016, 20:34

Umfrage: Erfahrungen Xenon für Navigator und GC

Hallo Georgios, Bi-xenon heisst das bei grosslicht die blende per elektro-magnet runter-klappt , gleich-zeitig also. Die led-leuchte die ich fuer dass grosslicht habe wird wohl nicht Tuev eintragbar sein befuerchte ich. es isst ein einsatz mit 6 leuchte der auch ausgeschaltet gut erkennbar isst. Ich habe also Glueck das es in Holland keinen Tuev gibt .dass ding isst aber fuerchterlich hell. und kuehlung isst kein wirkliches Thema weil ich nur in ausnahme-faelle mit grosslicht fahre. (BG 934810) ...

Samstag, 9. April 2016, 00:15

SW Xenon

Hallo Georgios, Also ich bin seit etwa 7 Jahre mit xenon gefahren, nur abblendlicht, das hat den reflektor angegriffen, dies nach etwa 3 jahre Grosslicht brennt nicht gleichzeitig bei mir, Der xenon-satz isst noch nie ausgefallen, weder die birne fuer grosslicht. damals war dass billig-einkauf, nicht mehr als 30 euro wuerde ich sagen. Im moment kriegt meine SW eine grosse wartung, neue bi-xenon SW , led standlicht, Led grosslicht. Nur das aussere gehausse bleibt erhalten.. mal sehen wie es herau...

Mittwoch, 24. Februar 2016, 01:14

Suche Hinterrad Spritzschutz

Ich denke mal hier wird das Teil gemeint das teils über den reifen geht und auch als Kettenschutz fungiert? gruss! Frans.

Montag, 22. Februar 2016, 18:07

Suche Hinterrad Spritzschutz

Hallo Marcellus, Ich hab den ganz sicher, kannst du haben! dass ding isst nur, ich werde erst anfang April wieder zuhause sein.. Vielleicht hasst du bis dan schon ein anderen... Wenn nicht lass es mir wissen. Gruss! Frans.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 01:28

Licht ...

Hallo Georgios, Nein, nicht die Blinker led's, nur die normalen glühlampen habe ich oft wechseln müssen. Dabei muss ich zugeben am Cagiva nicht so arg, aber meine XT's , die rattern ja gewaltig und haben ausserdem noch die schwache Lichtmaschine. Da wurde ich sogar nach eine umrüstung mit Led am Schlusslicht mal gestoppt von der Polizei, hatte sich die Birne sichselbst zerlegt vor lauter Vibrationen, Im dunkeln darf man eben nicht fahren ohne schlusslicht, ich hatte zum Glück eine normale Birne ...

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:01

blinker

Hallo Georgios, Die Blinker habe ich vorher/ nachher getestet und ich finde die Led's heller als die 10 watt Brenner. Aber wie gesagt isst das nicht nachvollziehbar mit etwas wie ein Mess-gerät, also nur subjektiv. Weiss nicht ob ich ein schlechtes Lampen-Karma habe, aber ich bin oft am wechseln. Gruss! Frans.

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:31

licht

Ich habe nochmal gesucht auf BG, die Brenner die ohne weiteres in unsere navi-blinker passen stehen jetzt unter nummer 990393 , 90 cent! Sehr empfehlenswert denke ich. Aber : gleich mitbestellen ein Last-unabhaengiges blinker-relais, die gibt es auch in so manche ausfuehrung. Ich selber hab mir das orangene genommen wobei mann selber den takt einstellen kann, funzt wunderbar. In Wenigen minuten zu wechseln unter'm Sitz. Mittlerweile hab ich mal studiert wie andere starke taschenlampen gebastelt ...

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:16

Licht ...

Ach, schade, die Leute von banggood wechseln dass programm ständig. Ich glaibe die leds sind CREE in einer normalen fassung für die standardblinker. Die einzelheiten für das Rücklicht hab ich jetzt nicht so schnell, dass war ein bisschen trail & error auch um dass aus zu klügeln. Firmen wie Conrad können da weiterhelfen Die Menge der led's was einfach so viele als platz fanden auf der Oberfläche . etwa 20? dann habe ich per wiederstand gruppen von 4 gemacht sodass wenn was schief geht höchstens ...

Montag, 8. Februar 2016, 21:11

Licht ...

Tja das ist schon eine Weile her. Die blinker sind ganz neu, von louis oder Polo, weiss nicht mehr. Musste dann aber einen relais einstzen dass last-unabhaengig isst.Die Blinker vorne hab ich nur Bestueckt mit LED brenner die halt eben nicht mehr durch-rattern, ( BG SKU264965) super-hell. ( kann auch hinten natuerlich) Das Ruecklicht hab ich orginal gelassen ( gehause) ( entschuldige fuer die abwesendheit von umlaut auf meiner Tastatur hier...) Dafuer hab ich mir eine Platine genommen ( hobby vo...

Montag, 8. Februar 2016, 11:53

Licht ...

Hallo Georgios und Wezell, Bin da ganz eurer Meinung, Ich habe ja selber auch schon die Zusatz-leuchten verbaut und wuerde jetzt sogar mit ausgefallenen haubt-scheinwerfer fahren koennen. Aber dass experimentieren kann ich nicht lassen, ausserdem gibt es in Holland keinen TUV. Mir isst es gelungen den neuen Scheinwerfer im Orginal-navi-gehause ein zu bauen und den hellen Led-brenner in die Standlicht-position, siehe bilder in die gallery... Den Scheinwerfer werde ich mit einen mini-ballast betre...

Freitag, 5. Februar 2016, 12:03

Licht ...

Hallo Georgios, Wo ich dass ganze schon mal zerlegt habe lässt mich dass nicht mer los, Wass mich gefällt an der neuen Unit isst die etwas grössere Linse und die da eingebaute blende für lichthupe die man per elektromagnet betätigen kann. Also werde ich den doch einbauen. Ausserdem war mit diesen ' H1' Brenner schon fasst ein brauchbarer Lichtkegel da. Als ich vor eine Weile in Hannover war hat der' Hannoveraner 'mir Taschenlampen gezeigt (LED natürlich) womit man Flugzeuge herunterholen kann ,a...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:42

Licht ...

Hallo alle, Hier mal wieder was neues von meinem Led-Projekt. Bin nicht viel zuhause ( arbeit in den Staaten) also hatte ich erst jetzt zeit was zu basteln. Wo war ich geblieben? Ich hatte also vor den abblendlicht-unit zu wechseln mit eine Unit von Banggood, ich habe solange damit experimentiert biss ich eine vertretbaren lichtkegel daraus bekommen habe, ich werde foto's davon in die gallerie stecken. Zuletzt hab ich die H1 led-birne zerlegt und direkt in den reflektor befestigt und ausserdem e...

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:54

Laberfred dt. CAGIVA-Treffen 2016 .....wer, wieso, warum und überhaupt...

Hallo alle, wie kann ich mich denn anmelden? möchte gern mal dabei sein.. Gruss! Frans.