Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Freitag, 5. Januar 2018, 08:47

Forenbeitrag von: »Leno«

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Hi MaT5ol, wenn du in der Postfiliale bist, sagst Bescheid, dann komm ich geschwind ums Eck, wohne gerade mal 250m Luftlinie entfernt. Raphael (RoyalAce) wohnt auch hier in Waldbronn Busenbach. Dann kann ja beinahe ein Stammtisch in der Post stattfinden. Dort können wir dann auch gleich Andys Navi wieder fit machen Grüße aus Waldbronn, Thomas

Freitag, 14. Juli 2017, 07:39

COC Dokument

Habe mich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt. Meine i.e. ist auch in Italien aufgewachsen und wurde dann vom Händler, bei dem ich sie erstanden habe in Deutschland zugelassen. Ich schaue mal bei meinen Unterlagen, ob da vielleicht sogar sowas dabei war. vielleicht hast du ja Glück, dann kann ich es dir zukommen lassen. Wie "dringend" ist es denn? Bin leider derzeit beruflich viel unterwegs, könnte deshalb ein bisschen dauern (ein paar Tage). Grüße Leno

Freitag, 29. April 2016, 09:57

Oppa's Raptor 650 soll schöner werden...

Hab die V-Trec Hebel an meiner 650 ie über drei Jahre dran gehabt und damals den Artikel mit den Kompatiblen Teilen zusammengestellt. Leider hat mir der TÜV-ler letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und beinahe die Abnahme verweigert, weil der ursprüngliche Adapter ja falsch war (glaube am Kupplungshebel). Der passende Ersatz den ich dann bekommen habe, war dann natürlich mit anderer Nummer und somit nicht in der mitgeführten ABE aufgeführt. Musste tatsächlich vor sienen Augen die...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:06

meine neue 1000er

Da bin ich mal gespannt, wie es mit der Eintragung für die Felgen ausschaut. Ist mal wieder der Hammer geworden das Teilchen. Ziehe die Kappe vor dir

Freitag, 24. Juli 2015, 11:03

wie wißt ihr wieviel Uhr es ist?

Schlagt mich dafür, aber ich hab die Idee von AndyPF geklaut und einfach ´ne billige Sportarmbanduhr um den Lenker gemacht. Fällt um den kupplungszug herum nicht groß auf und ist gut abzulesen.

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:14

dumm gelaufen

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung und gute Erholung. Gesund werden, dann Dino gesund pflegen und dann Zeit zu zweit genießen. Mit der Fussraste wirst wohl kaum Originalgetreue Alternativen bekommen. Aber vielleicht findet sich ja was schönes in der Bucht. Auf alle Fälle KOPF HOCH, auch wenn der Hals noch so dreckig ist Grüße Thomas

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:53

Maßen und Bestelldaten Bremsenentlüftungsschraube

Weiß einer, ob die 650 bzw. 650 ie die gleiche Bremsanlage hat; Ergo, ob die Schrauben und die Beläge ebenfalls passen. Danke für die Veröffentlichung! Finde sowas immer sinnvoll, wenn man merkt, dass einfach etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Gruß Thomas

Montag, 4. Mai 2015, 07:16

Wieviel kostet das Radlager erneuern bei einem Reifen cirka?

Wenn der Schrauber nicht die HORROR-Preise hat, bleibst unter 100 €. Aber was eetarga gesagt hat ist: Warte, wenn die Lager nicht hinüber sind, bis der Reifen eh gewechselt werden msus. Wird ja auch keine 2 Jahre dauern, bis es soweit ist. Aber wenn es dir nichts ausmacht, das Rad mehrfach auszubauen, dann hopp. Gruß Thonmas

Donnerstag, 23. April 2015, 15:02

Cagiva Supercity bekommt kein Strom von Batterie.

Hm, das ist natürlich besch... Wird wohl nur mit sanfter Gewalt und eventuell 2 Zangen gehen. Wenn da was zwischen Backen und Stecker legst, sollten die Riefen keinen Schaden anrichten. Ansonsten könntest (ich weiß nicht gerade professionell) mit aufgebogenen Büroklammern oder ähnlich dünnem Draht von der Kabelseite aus an die Kontakte der Stecker kommen. Dann kannst einmal auf Durchgang prüfen (sprich Schaltfunktion des Zündschloss) und auch ob die Spannung anliegt. LG Thomas

Mittwoch, 22. April 2015, 07:38

Cagiva Supercity bekommt kein Strom von Batterie.

Die Spannung solltest du nicht unbedingt am Anfang und am Ende messen. Zwischendrin liegt ja viel zu viel. Z.b. das Zündschloss. Ich bin auf nicht der Elektro-Freak hier, aber wenn du schon das Zündschloss in Verdacht hast, würde ich den großen stecker auf dem Bild im Link abziehen und hier mal am Kabelbaum messen, ob die 12V ankommen. Wenn ja, wäre meine spontane Idee, den Stecker zu überbrücken (sprich das Zündschloss abziehen und ´ne Brücke in den Kabelbaum halten). Weiß aber wiederum nicht, ...

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:10

Fußbremshebel gesucht

Wenn du den alten noch hast, würde ich mal bei Suzuki und Ducati schauen. Hat ja beim Schalthebel auch hingehauen (zumindest bei der ie).

Montag, 20. Oktober 2014, 11:49

Canyon 600 als Winterprojekt

Echt saubere Arbeit!! Und auch meinen Geschmack bei der Farbwahl getroffen. Bin richtig neidisch, dass ich sowas nicht kann/mich nicht traue Aber mal ´ne kleine Zwischenfrage noch: Wie hast das mit dem Typenschild gemacht? Neues bestellt? (wenn ja, wo) Altes nicht überlackiert? Gruß Thomas

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:29

Fahrt ab Ettlingen Überland! Über Waldbronn (Weg dürfte ja bekannt sein), dann Karlsbad Langensteinbach, Auerbach durch, Ellmendingen abbiegen nach Gräfenhausen und dann "nur noch" rüber nach Birkenfeld e voila schon is ma da. Aber 2023 hab ich Freitag Abends schon ´nen Geschäftstermin. Also entweder danach oder davor wenn´s möglich wäre

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:08

Auf wann ist denn der Termin angesetzt?

Freitag, 13. Juni 2014, 07:13

Da werden doch schon die Hochzeitsglocken gestimmt

Mittwoch, 16. April 2014, 10:17

Schalthebel 650er Vergaser

So rein von der Optik sollte es ungefähr hinhauen, aber der einfachere und deutlich günstigere Weg dürfte der zum Duc-Händler sein. Bin mir ziemlich sicher, dass die das Ein oder Andere Modell haben, das bei der Vergaser passen wird. Gruß Thomas

Montag, 14. April 2014, 20:07

Wieso? Interesse mit nem Dino dabei zu sein? Wärst natürlich auch mit anderem Untersatz gern gesehen Gruß Thomas

Dienstag, 8. April 2014, 07:08

cagiva v-raptor kaufen

Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum! Wirst es sicherlich nicht bereuen (beides nicht). Wünsch ebenfalls allzeit gute Fahrt. Gruß Thomas

Samstag, 5. April 2014, 11:10

Anbau Roadsitalia Raptor 1000

Vielen Dank für die Umfangreichen Infos! Kleine Frage, sehr großes Feedback. So ist es halt im besten Forum der Welt Gruß Thomas

Freitag, 4. April 2014, 12:54

Anbau Roadsitalia Raptor 1000

Was für Änderungen muss man den bei den Bremszangen beachten? Frage einfach mal ganz blöd, weil ich hier das erste mal bewusst von ´ner anderen Zange lese. Wie sind denn die Abstände? Gibt es hier auch irgendwo eine Liste mit kompatiblen Teilen? Und? Kann man zu jeder Zange jede Pumpe mit entsprechender Größe 18, 19, oder 20 für 2 Scheiben nehmen? Danke schonmal für die Antworten.