Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »Andy PF«

guten rutsch in ein hoffentlich schönes neues 018

Hallole miteinander, ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2018 mit viele schöne trockene Sonnentage und immer genügend Grip unter dem Gummi!

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:29

Geburtstagsfred

Irena und Jörg, euch beiden alles Gute viel Glück und viel Gesundheit wünsche ich euch zum Geburtstag. Lasst euch

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:26

Verkleidungscheibe Gran Canyon an Navigator

Ist das nicht die gleiche Aufnahme wie bei der Navischeibe?

Freitag, 9. Juni 2017, 16:39

Geburtstagsfred

Alles Gute viel Glück und sehr viel Gesundheit Alex, lass dich feiern!

Mittwoch, 16. November 2016, 18:17

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Sooo, und wieder sind die Wochen vergangen ohne Stammtisch. Hier 2 Vorschläge von Raphael (leider geht nix Handy mit Internet! ) und trialer_01 Vorschlag Nr1: s´fröschl in Jockrim Vorschlag Nr.2: Hermann Bräu in Hagenbach Macht mal noch einen Vorschlag wegen Termin, ob es dieses Jahr noch klappt oder nächstes Jahr.

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:25

Auch von uns ein sakrisches Dankeschön an die Familie Braun

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:23

Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2017

Abstimmung =================================================== Do.-So., 18.05. - 21.05. Ferienzentrum Edersee nvmd explosion Xplod seneca Axel WL (Platz 2) CaNa-Beater kaipetersen Schwabbel Andy PF =================================================== Do.-So., 03.08. - 06.08 Alte Lache nvmd explosion Axel WL (Platz 3) Von Wegen (Platz 3) Xplod marko1983 CaNa-Beater Andy PF =================================================== Do.-So., 10.08. - 13.08. Alte Lache nvmd explosion Axel WL (Platz 4) Von W...

Dienstag, 20. September 2016, 08:59

He Matthias, Wir sind dabei und reisen am 1. schon an! Andy PF (Franzi, Luana)

Montag, 12. September 2016, 18:38

ERLEDIGT!!! Siehe oben! :

Montag, 12. September 2016, 10:18

Oh, klar natürlich meinte ich den 23.9.! :

Montag, 12. September 2016, 08:30

So die Sommerferien sind vorbei und der Stammtisch ist irgendwie eingeschlafen! Nun wollen wir mal wieder etwas Leben in das Thema einhauchen. Wie siehts aus, ein neuer Versuch, Termin 24.09. ? Örtlichkeit, bitte vorschlagen, Glemseck , Triange (würde ich organisieren)l, ....? Lasst was hören.

Montag, 12. September 2016, 08:22

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen / Änderung im Orga-Team

Lieber Axel, ich war zwar dieses Jahr leider nicht beim Treffen dabei, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für die bisherige Orga des Treffens. Natürlich auch an all die anderen fleißigen Helferleins! Dem neuen Orgateam wünsche ich noch viel Erfolg, ihr habt ein schweres Erbe übernommen!

Montag, 12. September 2016, 08:00

Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2017

=================================== 1. Termin: Haus 2, Do.-So., 18.05. - 21.05. Xplod nvmd explosion big Dinofelis Axel WL Andy PF =================================== 2. Termin: Haus 2, Do.-So., 31.08. - 03.09. Xplod nvmd explosion big Dinofelis JJB3555 Axel WL Andy PF ===================================

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:01

Cockpit Warnleuchte blinkt?

Welche Lampe blinkt den? Es kann sein Dass die Temperatur zu hoch war, am besten abkühlen lassen und dann den Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren! Ein WHB solltest Du haben!

Freitag, 17. Juni 2016, 13:36

Radlager

Genau, mach das. Die Dinger sind echt günstig, da wird das Porto wohl fast teurer als die Dichtungen selbst.

Freitag, 17. Juni 2016, 13:14

Radlager

Zitat von »Georgios« Vorne rechts ist doch die Abdeckkappe von Cagiva drauf. Da braucht man nichts zusätzliches. Ja diese Alukappe kenne ich, aber ob die auch wirklich abdichtet? Du weißt doch Wasser findet immer einen Weg!

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:28

Radlager

Mhm....., 3st.? Bin leicht verwirrt, du willst die Lager nur von aussen her abdichten, dann brauchst doch 4, oder hab ich da ein Denkfehler? Rein theoretisch sollte man die Dichtungen beim Reifenwechsel mit einbauen können. Lass mal hören ob die dinger was taugen.

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:43

H3Scheinwerfer

Oho, habe gerade mal nachgeschaut, die Page von Megatec, (hieß wirklich so) gibt es nicht mehr!

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:37

H3Scheinwerfer

Hi Christian, Was ist denn genau defekt am Scheinwerfer? Soviel ich weiß gibt es keinen neuen Ersatz . Es gab mal die Fa. Megatec (oder so ähnlich) die haben solche Scheinwerfer im Programm. Vielleicht haben die noch einen Retbestand! Oder, in der bucht mal schauen, Dort wird hin und wieder ne Navi geschlachtet.

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:00

Radlager

Das liest sich schon ganz interessant, aber die Frage wäre ob unser Lagerproblem wirklich nur durch Wasser und Dreck verursacht wird! Hat jemand solche Richtungen schon mal verbaut?