Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:37

Forenbeitrag von: »nordhäuser«

treffen 018 ?

ich hol das thema mal wieder hoch auch etwas aus eigennutz ( bitte um vergebung ) , weil ich sehr sehr gern zum jahrestreffen geommen wäre . aber genau an dem sept. we habe ich schon in 017 das 018. harz-vtr treffen org. und da kann ich natürlich as org. nicht weg würde gern mal die gagiva gemeinde auch persönlich treffen also , wer würde gen auf ein harz-treffen kommen ? , oder evtl. auch nur einen langen gemeinsamen tagesausflug in den harz mögen ?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:26

Interessanter Umbau

das schaut echt gut aus

Freitag, 9. Februar 2018, 09:17

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

ich sach : herzlichst danke für die tips ich werde deinen " test " der probrake abwarten und mich dann entscheiden ob die oder die braking . mir der firma hab ich gestern auch telefoniert und kann bestätigen - sehr freundlich am höhrer..

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:07

das sind dann die probrake ?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:29

ich häng mich mal drann , da ich auch bald die vorderen scheiben tauschen muß . also konkret , und kurz : welche sind zu empfehlen ?? und erprobt .

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:04

Forumupdate-PN

ich bin froh das daß forum überhaupt wieder erreichbar ist . dachte schon mein internet spinnt . danke an die mods. für all ihre arbeit , und da gehört ein update wohl dazu

Montag, 29. Januar 2018, 17:40

meine neue 1000er

seeehr schöne raptoren

Samstag, 20. Januar 2018, 14:19

Auspuff

jeep ! als ehemaliger sehr gern und lange vtr-fahrer kann ich auch nur dringenst von carbon-püffen abraten . brennen einfach durch.....

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:28

Bin jetzt auch dabei - Moin Zusammen aus dem Norden nördlich der Elbe

herzlich willkommen auch aus dem harz hab mir voriges jahr auch im alter von 59.eine xtra-raptor gegönnt und war -bin ähnlich begeistert von dem möppi . wollte sie zwischenzeitlich wieder verkaufen wg. hüftproblem auf längeren strecken . hab mich dann aber doch nicht trennen können und mir eben noch einen tourer dazu geholt , weil son raptor ist schon was besonderes mit sehr hohem spaßfaktor . also viel spaß mit deiner v und mit dem forum

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:28

guten rutsch in ein hoffentlich schönes neues 018

möchte euch allen einen guten rutsch in ein hoffentlich schönes jahr 2018 wünschen . mögen für jeden speziell seine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen . eine schöne unfallfreie saison 018 + viel spaß mit den möppis hänge ich noch mit dran....... in diesem sinne : kommt gut rein !

Montag, 18. Dezember 2017, 10:17

x-tra raptor zu verkaufen - nicht mehr

moin , nö - die kleberle sind nicht umsonst abgepult sieht ja nu auch für mich besser aus das möppi . hildesheim - nordhausen = treffen jederzeit gern wenn das wetter paßt . eine raptor fällt schon unheimlich auf , zwei davon erschüttern den harz ......

Sonntag, 17. Dezember 2017, 11:47

soooo , thema durch ! die raptor hat mir einfach zuviel spaß gemacht hier im harzigen-kurvengeläuf und deshalb wird sie behalten ! auf kurzen etapen ist das hüftproblem nicht arg , und fürs touren und strecke fahren gesellt sich nun eine 1250 bandit dazu . die kam mir einfach sehr günstig übern weg , und soll ja als tourer+km-macher recht gut sein . ich hoffe das raubtier verträgt sich mit dem vielzylinder....

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:31

Xtra

jeep , 2 schöne raptoren so " gereinigt" sieht meine nun auch aus

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:46

Xtra

danke für den zuspruch habe aber gestern doch einen teil der kleberle abgemacht , sah doch irgendwie etwas überladen aus . der tank ist nun wieder org.clean , das heck soweit auch . aber die brembos bleiben drauf ...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:53

Xtra

aufkleber , ja geschmackssache der tank ist orginal . . was nicht orginal ist ( püffe , brems+kupl-hebel ) und eben die aufkleber , auch die auf dem tank habe ich "verschlimmbessert" die kleberle sind ja ratz-batz wieder ab ..... ich fand es ohne etwas nackig . bin ja immer für rat und tips dankbar - denke somit nochmal über die kleberle nach.....

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:07

Xtra

Zitat von »XRaptor« Nr. 80 ist gerade bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Standort Nordhausen... ja , noch . ich überlege aber immer öfters sie doch zu behalten . auch wenn der hüftwinkel mir etwas probleme auf strecke bereitet . einfach ein klasse möppi die x-tra. sollte sie nich bald einen käufer finden , behalte ich sie und stelle noch ein drittes bike in den stall zum längeren- touren dazu . .

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:04

ja , natürlich mit dabei . ich schrieb doch bis auf den lenkungsdämpfer alles da und top bilder sind jetzt bei mobile.de

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:52

moin gemeinde , ich biete hier mal meine x-tra raptor an . ich habe mich sofort in das bike verliebt und es gekauft , viel liebe und auch geld investiert weil das möppi eigentlich mein letztes sein sollte . vom fahrwerk und motor sowie der optik bin ich immer noch hellbegeistert und aus diesen gründen heraus würde ich auch nie über einen wechsel nachdenken . überall auch die bewundertenden bis fragenden blicke usw. aber länger als ca60km und ich bekomm probleme mit dem hüftgelenk , bin 60jahre u...

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:28

Bilder

sorry , aaaaaaaaaaber auf meinem laptop kann ich die meißten bilder nicht sehen . nur oben streifen und dann geht nix mehr weiter auf liegts an den bildern , oder am laptop ? oh , nochmals sorry - jetzt gehts

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:23

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

@badener = sehr schöne cagiva an der sitzbankabdeckung bin ich auch dran . kontakt mit frank hatte ich schon , d.h. muß noch etwas spare.....