Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:10

Forenbeitrag von: »the_wombel«

Bremsscheiben für 1000 er V Raptor

Im Bikeroffice: https://www.motomike.eu/bikeroffice/de/c…article/272764/

Samstag, 27. Januar 2018, 12:23

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Besser man macht einen Laberthread auf.. Mich..als neuen Teilnehmer würden die Generellen Sachen viel mehr Interessieren...z.b. Verpflegung am Abend (Essen ist Elementar) falls nicht gegrillt werden kann. Auf der Seite vom Ferienzentrum steht was von einem Grillpacket??? Wer kauft ein? Wer kocht? Getränke und und...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:48

Suche: Befestigung Spoilerscheibe Gran Canyon/Navigator

Zitat von »MaT5ol« Zitat von »Georgios« Günstig? Na ja, kann man nicht gerade behaupten. Ich habe diese hier bestellt. Ist M4, passt, sieht aber komisch aus, weil die Teile so lang sind und herausschauen. Wenn das nicht stört, funktionieren tun sie.. https://www.amazon.de/gp/product/B00WBG3…0?ie=UTF8&psc=1 Danke für die prompte Rückmeldung (findsch immer ätzend wenn man ne Frage stellt und dann 3 Wochen warten muss... ) Hmm, hab mal rumgesucht, das Meiste ist ja M4..M6, war mir zu klobig, das m...

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:42

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Anmeldungen [] nvmd & explosion (DZ) [] big & dinofelis (DZ) (Zi. 2 bitte) [] Sven/wauzzz (DZ) [] the_wombel (EZ)

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:14

Verkleidungscheibe Gran Canyon an Navigator

Zitat von »Georgios« Zitat von »the_wombel« War bei mir auch so...und habs versucht.. Ich meinte, mit den 15mm Teilen brauche ich es nicht zu versuchen. Natürlich wird nach einer anderen Lösung gesucht. Schade nur, daß ich das Zeug umsonst bestellt habe. Moin...ich habe jetzt diese benutzt..passen perfekt: https://www.ebay.de/itm/10-St-Kabeltülle…872.m2749.l2649

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:43

Tank undicht - Entlüftungsschlauch Überlaufkanal

Zitat von »T300« alles klar - danke - Fotos habe ich; nur keinen Weg dafür ins Forum. da kann ich dir www.picr.de empfehlen

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:04

Ich habe jetzt auch Eine

Na..da weiß ich jetzt wenigstens wer immer mit meiner Frau unterwegs war... Wilkommen im Forum..

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:55

Bezugsquelle T-Shirts?

Visa...MasterCard..

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:27

Bezugsquelle T-Shirts?

Zitat von »Tom« Guten Tag in die Runde, in aller Kürze: Wo bekomme ich denn Cagiva- oder Raptor-T-Shirts oder -Sweatshirts in ordentlicher Qualität her? Taugen die T-Shirts vom Bikeroffice etwas? Und falls ja - wie fallen diese Shirts denn größentechnisch aus? Danke! Versuchs mal hier.. http://www.worldracingdreams.com/shop/de-DE/

Samstag, 6. Januar 2018, 23:04

Heute freu ich mich, weil....

Wieso...ist doch gar keine Raptor zu sehen..

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:05

Umbau Navigator

Zitat von »Axel WL« Moin Andreas, nochmal die Frage....hast du das irgendwie dokumentiert? Bilder und die Vorgehendweise in Stichworten wäre super. Axel Detailbilder von der Kanzel / Beleuchtungseinheit wären auch Interessant..

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:09

Weihnachtsgrüße

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:56

Hier binsch... - ich bin gekommen um zu bleiben - hoffentlich!

Wie wär es den mal mit ein paar Bilder..bevor Du sie veränderst..

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:57

x-tra raptor zu verkaufen - nicht mehr

Zitat von »Axel WL« Die letzten drei Posts von Leuten, die auf der Navi nicht ein Bein auf den Boden bekommen Raptor fahren kann jeder.....für die Navi braucht man Format

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:19

Ich grüße euch

Habisch wat verpasst???

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:33

Ich grüße euch

Auch aus dem Pott ein herzlich Willkommen.. evtl. ist er auch nur recht groß... Ser Big...halt..

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:12

Einstellbare Telegabel

Zitat von »Georgios« Auf der ständigen Suche danach, wie man etwas verbessern kann, in diesem Fall unsere Gabel, bin ich auf ein Cartridge für die Guzzi Bellagio gestoßen, die ja auch eine 45mm- Marzocchi-Gabel hat. Ob das wohl mit unserer kombinierbar ist? Andreani Bei dem Preis würde ich sagen...nein..passt nicht..

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:08

Zitat von »Georgios« Zitat von »MaT5ol« und ich wüsste auch nicht, warum ich durch eine hohe transpqrente Scheibe kucken wollte... Durchgucken musst Du da nur, wenn Du die 1,50 m Körpergröße nicht übersteigst. Das mit dem Zitieren würde ich auch nochmal üben , wobei ich auch nicht perfekt darin bin. Mit dem Zitieren habe ich auch meine Probleme...weiß nie welche Option ich da auswählen soll..kann aber auch an der Foren Soft liegen..

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:06

Zitat von »MaT5ol« Zitat von »the_wombel« Zitat von »Georgios« Zitat von »carlo« Zitat von »MaT5ol« Ich finde es sieht echt gut und stimmig aus, hat mir an der GC schon immer gut gefallen... - und ich wüsste auch nicht, warum ich durch eine hohe transpqrente Scheibe kucken wollte... Woher hattest du die Scheibe bekommen?? Hi.. habe sie bei in der Bucht gefunden...35€..geht eigentlich..

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:33

Zitat von »Georgios« Zitat von »the_wombel« Die oben Verlinkten Gummis sind an meiner Navi definitiv zu groß, da sie für 15mm Löcher sind..an meiner aber nur 10mm vorhanden sind. Na prima. Ich habe die Dinger schon geliefert bekommen, aber noch nicht eingebaut. Brauche ich ja dann kaum zu versuchen. War bei mir auch so...und habs versucht..