Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 17. April 2018, 21:47

Forenbeitrag von: »Georgios«

Tankvolumen und Verbrauch...

Die Italiener machen was sie wollen. Wir können froh sein, daß sie wenigstens einige Jahre einen Kupplungszug angeboten hatten. Wer einen Scheinwerfer braucht, kann abdanken. Es sei denn, er verfügt über außergewöhnliche Bastlereigenschaften. Na ja, anderes Thema.

Dienstag, 17. April 2018, 21:30

Tankvolumen und Verbrauch...

So groß, wie mein Tank letztes Jahr geworden ist, gehen bestimmt 25L rein. Eine andere Möglichkeit wäre eine fehlerhafte Meßuhr an der Tankstelle. Ich weiß, dürfte nicht sein, aber betrogen wird doch überall.

Dienstag, 10. April 2018, 20:22

Kupplungshebel Navigator 1000

Zitat von »gilligalli« Servus, Kupplungshebel passt von der BMW F 650 Baujahr 2003 - 2007 einstellbare Variante. Klasse Tip, wusste ich noch nicht. Danke.

Montag, 9. April 2018, 16:15

Der Satz mit dem Satz

Ja, Ebay, war aber ein Motorradteile-Shop, Vertragshändler für Yamaha, Aprilia, Triumph, ... Wahrscheinlich ein Restbestand oder sowas.

Montag, 9. April 2018, 16:06

Der Satz mit dem Satz

Ja Martin, da wirst Du recht haben. Ich habe einfach nicht daran gedacht. Was mich nur wundert ist, daß er offenbar keinen zweiten Satz anbietet.

Montag, 9. April 2018, 14:48

Der Satz mit dem Satz

Dann war das vielleicht mein Fehler. Hätte Nachfragen können. Und er hätte schreiben sollen, daß es sich um einen Satz für eine Scheibe handelt, so wie Louis das macht.

Montag, 9. April 2018, 12:54

Der Satz mit dem Satz

Ich habe einen Satz Brembeläge für vorn bestellt und geliefert werden zwei Beläge. Ich weiß nicht, wie ihr das versteht, aber bei bei einem Motorrad mit Doppelscheibenanlage besteht ein Satz für mich aus 4 Belägen. Oder sehe ich das falsch?

Dienstag, 3. April 2018, 20:54

Motorrevision

Klasse, freut mich. Warum kein Fehlercode angezeigt wurde, da bin ich auch überfragt. Wäre interessant, ob die Spezialisten im TL-Forum eine Erklärung haben.

Montag, 2. April 2018, 17:42

Neuigkeit #2 - ein Leben ohne Cagiva ist bekanntlich sinnlos...

Zitat von »Smartie« ... nur Kaltstart wird mit Zickigkeit bestraft (verschlucken, viel Kupplungsarbeit nötig). Wenn Motor warm ist, zieht sie schön durch.... Erster Verdächtiger: Der Kupplungsschalter.

Sonntag, 1. April 2018, 22:24

Schaltplan Navigator

Danke Sebinova, solche Leute braucht das Forum. Meine Email-Adresse kommt per PN.

Samstag, 31. März 2018, 19:28

Schaltplan Gran Canyon

Hi Sebinova, meine Email ist angekommen?

Freitag, 30. März 2018, 23:44

ein paar Fragen zur Navigator

Zitat von »MaT5ol« zwei Tankgeber?? ich hab glaub ich nur einen und eine gelbe Warnleucht... gibt es eine zweite rote?? Federvorspannung scheint ok zu sein, etwa 30mm Negativfederweg. Zugstufendämpfung war ziemlich zu (20 von 60 Klicks) hab ich etwas geöffnet (auf 30K) und das Gefühl, sie kommt schneller raus und liegt etwas höher, dafür natürlich weniger gedämpft! Werde wohl wieder um 5K schliessen. Habe mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt. Der erste Tankgeber ist irgendwann kaputt geg...

Freitag, 30. März 2018, 19:26

Schaltplan Gran Canyon

Da bin ich überfragt.

Freitag, 30. März 2018, 18:26

Schaltplan Gran Canyon

Plan habe ich jetzt. Kannst Du mir eine Emailadresse nennen, wohin ich ihn schicken kann?

Donnerstag, 29. März 2018, 22:57

20L kommt bei mir hin. Mein erster Tankgeber ließ die Lampe bei genau 15 L aufleuchten. Der zweite fängt an zu leuchten, wenn noch 3,5 L Rest da ist. Mit einer Füllung bin ich mal knapp 400 km weit gekommen. Ich tanke immer, wenn ich um die 300 km gefahren bin und dann sind etwa 15,5 bis 16 L raus. Dein Verbrauch hört sich zu hoch an, aber ich weiß ja nicht, wie Du fährst. Original ist sie 16/41 übersetzt. Wenn Du kürzer willst, würde ich eher hinter vergrößern, der Kette und dem Schleifschutz z...

Donnerstag, 29. März 2018, 21:21

Schaltplan Gran Canyon

Ich werde den Plan fotografieren. Dann haben wir ein jpeg.

Donnerstag, 29. März 2018, 20:32

Zitat von »MaT5ol« Dieses hier scheint eine Einstellmöglichkeit und einen Drucknippel zu haben... Ist das bei allen (Sachs?!) Federbeinen so?! Wofür ist der Druckanschluss - zum Befüllen mit Stickstoff oder auch einfach Pressluft und was bewirkt das? (Bei meinem MTB ist das quasi die Feder, eine Luftfeder eben weil es ja keine Stahlfeder gibt, bei Gabeln kenne ich das quasi als Unterstützung der Federn, sozusagen eine Art Vorspannung) Der Stickstoff der das Öl unter Vordruck hält ist m.W. nach ...

Donnerstag, 29. März 2018, 19:27

Schaltplan Gran Canyon

Ich schaue nachher mal nach. Muß erst mal Essen machen. In welcher Form brauchst Du die Vorlage?

Donnerstag, 29. März 2018, 14:25

Schaltplan Gran Canyon

Zitat von »Sebinova« Ich habe mal nach einem Schaltplan recherchiert und ihn farbig gemacht. Bitte auch für den Navigator.

Dienstag, 27. März 2018, 16:04

Quickshifter?

Ja wenn das so ist, müsste man dann nicht nach jedem Schaltvorgang einen Fehlzündung haben? Durbahn hat auch etwas im Programm. Leider noch hochpreisiger. Funktion, ob mit Abschaltung der Benzinzufuhr, ist mir nicht ganz klar. Aber eigentlich weiß er, was er tut. Durbahn