Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Dienstag, 15. August 2017, 23:26

Forenbeitrag von: »eetarga«

Betriebsunfall

Moin, Danke der Nachfrage, nein - noch müsst ihr kein Witwe(n) trösten und mit Jacky am Grab anstoßen. Bin nur nach einem Astmaanfall vom Gerüst gefallen... Letztes Jahr hatte ich schon Stress mit viel zu hoher Schwefelbelastung, aber wer nimmt den Arzt schon für voll Mal ein Bild zum Verständnis, alles Gelbe ist Schwefel... - und dieses Mal kam Wind und da kam der Staub - und Tschüß Dem Gerüst geht es wieder besser , bei mir dauert das noch, bin aktuell heim im Merkelland

Montag, 17. Juli 2017, 07:52

Verkaufe Cagiva Navigator

...der Mann hat Geschmack!

Samstag, 15. Juli 2017, 11:45

Hilfe!!! Radlager cagiva raptor 1000

Wie nun auch immer, aber wenn ein "Händler" in einem Laden sowas nicht weis, dann ist entweder der Kunde Schuld, weil der Blindenhund nicht angesprochen hat und der Verkäufer in Wirklichkeit die Putzfrau ist - oder der Typ gehört dort horizontal über den Tresen gezogen und wegen Unfähigkeit standrechtlich erschossen. Aber offtopic - so ein Unwissen kommt eben von der verdammten Digitalwelt. Früher nahm man die Schieblehre und den FAG-lagerschmöker und suchte dann im Regal nach dem Lager. Und von...

Samstag, 15. Juli 2017, 10:37

Wo ist bei der Navi die Hupe?

@Georgios - bist du sicher, das Axel weis wo vorne ist? Überanstrenge ihn nicht, das sind 3 Adjektive! Vorne, zwischen und hinter! @Axel - du weist ja, wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen

Samstag, 15. Juli 2017, 09:21

Gran Canyon Nachfolgerin?

Bisher habe ich ja Glück gehabt, ich mußte noch nichts wirklich von Aprilia kaufen außer div. Sicherungsblechen/Scheiben. Im Gegenteil, von den mit erworbenen Teilen sind schon ein paar wieder auf die Reise gegangen und haben die Kasse wieder ein wenig aufgefüllt. Aber ohne diese "Grundausstattung" wäre ich bei der Überarbeitung im Schuldenturm verschwunden.

Freitag, 14. Juli 2017, 07:09

Ölthermostat, Plazierung, Abwicklung und Montage - und Kritik und Lob

Der Thermostat als Solches ist sofort verfügbar. Ich habe damals eine größere Stückzahl aus den USA importiert.

Freitag, 14. Juli 2017, 07:02

nix Duc, Aprilia, Sicherungsscheibe für das Kettenritzel am Motor, 6,85 E :60 : Gummiblöcke für die Lenkerbefestigung, nicht mehr lieferbar Deckel aus Gummi für das Plastikwerkzeugfach rechts 21,- Euro - aber vermutlich sind die 2 Nippel aus Gold Egal - wenn ich beim Kauf nicht eine zweite mitbekommen hätte (in Teilen) dann wäre das Experiment Aprilia unglücklich beendet worden - aber so Zumindest waren die Rotax Motorenteile günstig - direkt via Rotax. Und sehr viel sind Normteile und Anderes w...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:51

Also der Preis ist heiß - ohne Zweifel , die Dinger gibt es ja als Standuhren 2016 für Dünnes um die 12. Wenn ich eine gut ausgestattete Ducati Multistrada Enduro will, dann gehen da 8 Riesen mehr über den Tisch. Und die ET-preise hat Ducati auch angezogen, aber ich denke das Aprilia Niveau ist noch ein Sütck weg. Ich wollte Teile beim Freundlichen bestellen, aber bin aktuell noch nicht wieder aus dem Sauerstoffzelt vor dem ET-tresen rausgekommen.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:58

Bin der Neue..

Da hast du dich also für das Cagiva Schwergewicht entschieden! Dann wünsche ich dir viel Spaß - auf dem bike und hier im Forum.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:54

Sammelbestellung Hauptständer Navigator

Also generell stellt Andree den Ständer zur Verfügung, zumindest war dies sein Angebot bis vor geraumer Zeit. Zu den Kosten des Projektes, ich habe ja damals für meine Seite erklärt, das dies im openbook Management Verfahren laufen soll. Wenn hier vorab nun eine Sammelkasse eingerichtet wird, gerne , - aber ich bitte zu Bedenken, daß wir dann schon 2 Kassen für ein Projekt führen. Alternativ, diese Kasse wird das Projekt und die gesamte Abrechnung dann komplett abrechnen (womit ich kein Problem ...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:16

Sammelbestellung Hauptständer Navigator

Die Antwort auf den aktuellen Stand der Dinge findest du direkt im Posting vorher. Kommt ein Muster hier an, dann kann ich mich kümmern. @Andree - Oberviechtach ist Geschichte...

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:13

Verkleidungscheibe Gran Canyon an Navigator

@Georgios, wollte dir gerade eine PN schreiben, passt aber hier auch rein. Die haben in dem Lager in Weyhe noch mal alles umgedreht und den Umschlag falsch abgelegt wiedergefunden! Wird also alles gut, mal sehen wann der dann den Weg von dort nach Estland findet. Vorab nochmal herzlichen Dank!

Freitag, 7. Juli 2017, 07:19

Gabelstabi

, ist es schon so schlimm? Zeit habe ich mal wenig - mal gar nicht und mal ganz viel, eine Navigator aber nicht und nie. Eintritt in Estland zahlen Schwaben meistens mit Trollinger-Lemberger. Danke für das Angebot über den Elektrofahrstuhl, aber um mit dem Bonmot eines berühmten Schwaben (N. Hauk) zu antworten: "Nein Danke, ich habe noch Sex" P.S. mal sehen, was der antwortet, dem du die PN geschickt hast

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:07

Gabelstabi

Stimmt auffallend! Wenn ich sowas an der Ampel sehe, dann falle ich vor Lachen auch direkt sogar vom eigenen Motorrad. Und dann überholt mich selbst so ein Perpetuum Perversum Elektronikum.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:48

Hepco u Becker - Motorreisekoffer - Stabilität ?

Kennt jemand dieses System und hat damit Erfahrungen? Wie stabil ist sowas? Was passiert bei Nässe? Vor- und Nachteile zu einer Koffer-Topcase Kombination? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…570998-306-2960 Irgendwie finde ich das nicht unpassend, man erspart sich Trägersysteme und im Zweifel schmeisst man das nach 2 Urlauben in den Müll - sprich schreibt dann die 50 Euros einfach ab... Oder hält das nur von Früh bis MIttag? Und fällt nach x km schon auseinander?

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:36

Gabelstabi

Werden BMW C Evolution Fahrer nicht deshalb laufend geblitzt, damit man die später besser suchen und identifizieren kann? Ich habe irgendwo gelesen, das man die ohne Strafe jagen, fangen und dann frisch ausgeweidet im Wald verscharren darf Immerhin lebt ein Teil von denen dann als Tesla Batterie oder im Laptop weiter - so ist dann jeder noch zu was Sinnvollem zu gebrauchen.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:29

River 600 Wiederbelebung

Würde ich so nicht sagen wollen. Wenn du in irgend einer von Gott vergessenen Gegend mit einem defekten Sensor der Einspritzung auf das nächste Ersatzteilwunder wartest, dann fährt der Kollege auch mit schlecht eingestelltem Vergaser noch grinsend an dir vorbei. Ich denke bei Eintöpfen ist es doch wirklich nun kein Problem mit dem Vergaser zu leben.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:03

Verkleidungscheibe Gran Canyon an Navigator

@Klaus H - ich kann dir nicht folgen, denn: der Link von dir führt zu 3 Bilder von Cagiva Motorrädern?! Bild 1 und 2 sind erkennbar ! bearbeitet. Es sind diverse Sachen "überarbeitet", sei es wie und von wem auch immer. Also für eine Ableitung á la : so war das ab Werk leider damit völlig unbrauchbar. Bild 3 zeigt eine Cagiva Canyon - kein Gran Canyon. Niemand bestreitet, das ein Austausch der Scheiben, jeweils mit der richtigen/passenden Unterbauverkleidung, zwischen einer GC und einer Navigaro...

Montag, 3. Juli 2017, 21:20

Also mehr Gewicht als die GC darf es dann aber doch nicht sein! Gesucht wird ja keine Reiseenduro - oder?

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:54

Bin auf der suche nach Ersatzteilen

Also für Neuteile, die nicht als Verschleißteile oder Markenware vom Erstausrüster zu bekommen sind, dürfte der MV Agusta Händler der erste Ansprechpartner sein. Dann gibt es ein paar Spezialisten wie Unmüssig die eventuell noch was im Lager haben. Ansonsten eben Ebay und Konsorten. Oder subito.it in Italien. Ich weis nicht genau was du erwartest, eine River ist ein völliger Exot in Deutschland.