Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Donnerstag, 12. April 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »Stepcz«

LED statt H4

Ich fahre eine N, wie es bei einer V passt, keine Ahnung Habe auch nach den legalen Einsätzen umgeschaut..gefallen mir so garnicht.. Wie gesagt, ich war überrascht wie gut der Lichtkegel ausgefallen ist. Habe ja schon damit gerechnet dass es überhaupt nicht passen würde

Donnerstag, 12. April 2018, 19:06

LED statt H4

Hallo, ich habe es gewagt und mir so ein LED-Leuchtmittel verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B01M2CH…0?ie=UTF8&psc=1 Allerdings ist der Kühlkörper etwas groß. Dadurch musste ich die Rückseite der Lampe absägen.. Vom Licht her eine deutliche Verbesserung. Allerdings bei schlechten Witterungsbedingungen gefühlt etwas schlechter, logisch da das Licht etwas kälter als Halogen ist. Der Lichtkegel ist auch in etwa gleich geblieben. Gruß Stepan

Donnerstag, 12. April 2018, 14:29

650 i.e. Würgt nach Kaltstart ab

Genau die i.e. hat keinen Choke. Da wird automatisch geregelt.. Kann tatsächlich am TPS liegen? Den habe ich noch nicht kontrolliert/eingestellt.Sprit schließe ich aus, ist frisch.

Donnerstag, 12. April 2018, 09:54

650 i.e. Würgt nach Kaltstart ab

Hallo liebe Freunde, ich habe bei meiner 650 i.e. ein Problem. Bevorzugt tritt das Problem beim Kaltstart auf. Ich starte und kurz danach geht sie aus. Drehzahl liegt so bei 1100 U/min direkt nach dem Start. Wenn sie warm ist liegt die Drehzahl bei 1200-1300 U/min. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Gute ist gerade mal 6000km gelaufen. Danke im Voraus!

Mittwoch, 26. April 2017, 19:29

Frage Kupplung

Danke!

Dienstag, 25. April 2017, 13:01

Frage Kupplung

Ich weiß, das Bild hat keine Aussagekraft..aber theoretisch müsste es passen oder? http://www.ebay.de/itm/Orig-Suzuki-Ausru…~sAAOSwgQ9Vz4eW

Dienstag, 25. April 2017, 12:51

Frage Kupplung

Würde die Schnecke einer GSF/GSXF 750 passen? Gruß Stepan

Sonntag, 26. April 2015, 14:25

Hitzeschutzband

Hallo, hat einer von euch die Krümmer mit Hitzeschutzband getaped? Oder ist es sinnlos? Auf der Louis-Seite wird einem das tapen von großvolumigen Motoren bzw. hoher Liter-Leistung abgeraten. Nun, die Raptor ist ja so ein Fall.. Was meint Ihr? Grüße

Samstag, 15. März 2014, 12:09

Griffgummis

Moin, hab die hier dran. Sehen super aus und passen wunderbar (orig. Lenker!) gruß http://www.polo-motorrad.de/de/griffe-sp…er-schwarz.html

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:45

Umbauten

Du mal ne Fragen wegen dem HepcoBecker Träger..geht da nur der Topcase drauf oder kann man da die seitlichen Koffer von H&B dranbauen ?! Wollte mir mal selber ein Kofferträger bauen und dann die Hybridlösung von Givi anbauen (Givi Easylock System). Ansonsten eine schicke Kiste! Grüße

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:58

Auspuffhalterung-Schrauben

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem..und zwar habe ich nach einem zerlegen der Auspuffanlage die Schrauben- bzw. Distanzringe der Halterung verloren...jedenfalls nur die der rechten Seite. Hätte einer diese Teile irgendwo am rumliegen und könnte sie mir verkaufen ? Hier nochmal ein Bild davon:

Montag, 16. September 2013, 17:54

Servus von mir und meinem neuen Schatz

Super ding! Ich bin sehr auf die Soundfiles gespannt, hoffe die kommen bald! Ich spiele nämlich immer mehr mit dem Gedanken, mir diese Töpfe auch zu holen. Nur noch der Sound fehlt um mir einen endgültigen Eindruck von den dingern zu machen. Am besten du machst auch eine Aufnahme ohne DB-Killer

Sonntag, 15. September 2013, 19:59

Auspuffhalterung verbogen

Verstehe, ich werde morgen mal gucken. Danke

Sonntag, 15. September 2013, 19:25

Auspuffhalterung verbogen

Hallo liebe Gemeinde, nach einem zusammentreffen mit nem Rehkids bei 90kmh hat sich mein Saurier auf die rechte Seite gelegt. Alles nur halb so wild..nur womit ich nicht weiter weiß ist die Auspuff- bzw. Fußrastenhalterung. Sie ist nämlich nach innen verbogen. Weiß einer was man damit machen kann ? Gerade biegen ? Habe angst dass es brechen könnte..eventuell kaufen? Aber wo ? In der Bucht habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Vielleicht hat das einer von euch vorrätig. Grüße, Step

Freitag, 28. September 2012, 02:13

Kühler, Tank und Scheinwerfer reparatur

Abend ! Mir ist vor nem Monat das gleiche passiert. Weiß nicht wie bei dir, ich bin aber mit 90 sachen gegen Reh..naja eher gegen Bambi geknallt und den in zwei geteilt.. Aber zur Sache..wie bei dir, Kühler und Tank aufgeschliffen. Jedoch viel schlimmer, ich hatte n ziemliches loch drinne. Kannst aber zuspachteln, jedoch mit ner geeigneten Spachtelmasse. Kann sein dass die Masse daran nicht haftet. Frag am besten einen lackierer danach was sich am besten eignet. Nur mal so nebenbei, der Tank bes...

Donnerstag, 15. März 2012, 13:05

Erfahrung mit Kupplungslamellen aus dem Zubehör

Man lernt halt immer wieder was dazu Danke für die info.

Donnerstag, 15. März 2012, 02:06

Erfahrung mit Kupplungslamellen aus dem Zubehör

Habt ihr denn keine Probleme mit dem Vollsynthetischen Öl ? Ich habe gelesen, dass es zu kupplungsrutschen führen könnte..kann das jemand bestätigen ? Hatte vor, meinem Liter auch Vollsynthetik zu gönnen.. Jedenfalls kann ich auch nur sagen, dass es bei mir (30tkm) auch noch keine anzeichen auf eine schwächelnde Kupplung gibt (auf Holz klopp!) lg

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:30

Raptor im SSV

Ist keinem von Euch aufgefallen dass es nur ein 5Ganggetriebe hat ?

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:05

Carbon für die Cagiva Raptor - mal wieder ;)

Also ich find die Teile von Scarlatti richtig gut verarbeitet (von der abbildung her. Die Frage ist ob es auch der Wahrheit entspricht)..vorallem die seitenteile sind bei Trenditaly ohne diese "Kiemen" gemacht, im gegenteil bei denen von Scarlatti. Ich muss schon sagen..es ist echt verlockend !! Abgesehen vom versand..könnte man aber verkraften

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:33

Bikeroffice hat einen glücklichen Kunden mehr

130 ps sind aber auch nich von schlechten Eltern Welche Tüten hast du denn drauf ?