Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Dienstag, 21. November 2017, 16:54

Forenbeitrag von: »Grubi«

Kein Zündfunke unter Kompression

Hast Du zwar nicht geschrieben, aber Zündkabel hast Du bestimmt gewechselt, oder? Was ich noch versuchen würde, Massekabel am Motor überprüfen.

Freitag, 10. November 2017, 12:05

Simmerring Wellendichtring Kettenrad

Apropos Georgios, was ist denn aus deiner Idee mit den Nilos Ringen geworden?

Montag, 30. Oktober 2017, 12:42

Hitzeschutz

Louis Amazon Ebay Heiße Grüße Tom :-)

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:53

Alle paar Jahre wieder. Die Helmfrage!!!!!!

Hab mir vor 2 Monaten den Scorpion ADX-1 (eierlegende Wollmilchsau) geholt. Sonnenblende, Klapphelm, Enduroschild. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Uvex (Nishua) Enduro Carbon schon deutlich schwerer, aber noch ok. Größtes Manko ist das Enduro Schild, welches auf der BAB ab 160 zu vibrieren beginnt. Dafür liegen aber Platten bei, mit denen man das Schild entfernen kann. Von wegen Elektronik, auf Tagestouren bin ich nur mit Naviansagen unterwegs, aber auf mehrtägigen mit viel Autobahn und/oder w...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:20

Batterie ???

Billig, passt ins Akkufach und läuft seit Jahren gut: Kung LONG Bleiakku WP18-12I 12V 18Ah AGM (Absorbent Glass Mat) Technologie ca. 35 Euro Edit: Oh, ist die gleiche die bomba291 verlinkt hat.

Montag, 23. Oktober 2017, 14:25

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Zitat von »the_wombel« Zitat von »Grubi« Demnächst: Felgen auf Schlauchlos umbauen Das würde mich auch interessieren..hast Du da evtl. Infos für mich? Klar, HIER + HIER Zweiteres werde ich machen. Kleber hab ich mir schon aus USA mitgebracht Zusätzlich nochmal Ducttape drüber.

Montag, 23. Oktober 2017, 13:12

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Gestern und vorgestern: Zündkerzen erneuert Benzinfilter gewechselt Bremshebel gewechselt (war durch dummen umfaller abgebrochen) Federbein Vorspannung geändert Sicherungshalter verbaut Hinten/Vorne Kamera verbaut <klick> Demnächst: Felgen auf Schlauchlos umbauen Neuer Lenker Bremsscheiben von Pappa einbauen :-) Handyhalter + Bordsteckdose

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:09

Bremsscheiben vorne für Navi - verkauft

Hmmm, 130 + Versand?

Freitag, 25. August 2017, 13:16

Krümmerdichtung oder magere Einstellung?

Verbrauch im Schnitt 6,5 l. CO wert, keine Ahnung

Freitag, 25. August 2017, 11:24

Krümmerdichtung oder magere Einstellung?

Was meinst Du mit Serieneinstellung? Ich habe bis auf ein Wolle eingestelltes Steuergerät Auspuff, Sammler, Luftfilter und SLS noch original. Kein patschen vorhanden.

Donnerstag, 17. August 2017, 14:53

Batterie entlädt sich ständig - wie kann man überprüfen ob der Laderegler noch geht?

Sind bei mir gegen Fahrtrichtung gesehen die beiden links oben. Aber du kannst den Stecker abziehen, der ist doch nur auf den Metallwinkel gesteckt.

Donnerstag, 17. August 2017, 14:50

klickergeräusch nach bremsen

Hast Du Wave Scheiben? Bei mir ist es bei den Wave so, dass nach starkem Bremsen, bis die Beläge wieder um 0,x mm zurück sind, Verwirbelungen welche sich wie ein Klackern/Summen anhören zw. Belägen und den Wave Profil aufbauen. Da helfen weder Bremsenrevision noch andere Beläge. Liegt nur an den "Bohrungen" der Scheibe.

Montag, 14. August 2017, 10:24

Batterie entlädt sich ständig - wie kann man überprüfen ob der Laderegler noch geht?

Japp, würde mich immer noch interessieren ob da ein Zusammenhang besteht. Danke im voraus!

Freitag, 4. August 2017, 18:04

Xenon-Lampe befestigen

Japp, LED. Und das Duct hält prima. Stimmt schon, wenn Du im Hochsommer nach einer Autobahnetappe das Band abziehst, zieht es Fäden. Angeschmurgelt ist es nicht und hält seit...was weiß ich...ewig :-)

Freitag, 4. August 2017, 17:22

LED Hauptscheinwerfer nachrüsten

Zitat von »ducwolobo« Ich bin noch nicht zur Nachtfahrt gekommen, werde aber berichten und ein Foto der Ausleuchtung einstellen. Bin gespannt Mir war vor allem wichtig bei Tag gesehen zu werden und da ist das LED Licht Fantastisch. Mach Dir doch wie ich und einige anderen hier ein Tagfahrlicht unter den SW. Erlaubt, hell und sehr gut am Tag. Außerdem hab ich noch zwei Zusatz LED Scheinwerfer dran. Damit hat man dann nachts mehr als genug Licht. Kein Vergleich zu der Originalfunzel. Was mir wich...