Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

Donnerstag, 22. März 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »Pogmohon«

Hier....

http://cagiva-wiki.de/index.php/Downloads

Samstag, 10. Februar 2018, 17:36

Forumupdate-PN

Junx, ist euch langweilig?? habt ihr nix zu tun?? Geht an euren Mopeds schrauben -Oder fastnachten.... Ich verstehe die Diskussion nicht. Jahrelang hat shanger den Deckel hier bezahlt, keinen hat das gejuckt, jetzt hab ich ihn übernommen, so what ?? und ja im Moment häng ich ziemlich viel Zeit rein, damit der Kram hier wieder auf einen aktuellen Stand kommt. Danach wird sich das mit der Arbeit hier hoffentlich ziemlich in Grenzen halten. Also entspannt euch. Bevor ich am Hungertuch nagen muss, s...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:31

Funktioniert wieder.....

Salve Gang, ich hab die Serveradresse korrigiert, und ausprobiert, bei mir funktioniert es.....

Montag, 5. Februar 2018, 11:50

Forumupdate-PN

Salve Gang, da gibt es einen so genannten Cron Job, der PN's die älter als 100 Tage sind löscht. Falls das der alte Server nicht gemacht hat, →Glück gehabt. Der neue Server es macht →Pech gehabt. Das lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.... c' est la vie Es empfiehlt sich im Profil die Zusendung der PN's per Email zu aktivieren.... →Profil bearbeiten →→Einstellungen →→→Kommunikation Haken setzen bei: E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht Güße derweil P

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:40

Navigator 180x17 und 120x17 Wie fährt sich das?

Bei einem 180er Hinterreifen und der Navi wird es eng... Entweder man muss da Kettenrad nach aussen distanzieren, oder die Felge assymetrisch speichen. zweiteres hat mir gar nicht gefallen, -ich will ja ein 1-Spurfahrzeug. ersteres verhagelt die Kettenlinie, es sei den man montiert auch ein assymetrischens Ritzel. Imho Im Vergleich zu original bereifung 110/18 und 150/17 wird die Diva etwas schwerfälliger mit 120 / 180, ist aber weit weg von unhandlich. Es gibt allerdings genug Junx hier im Foru...

Donnerstag, 18. August 2016, 09:43

Unbedenklichkeitserklärungen für Reifen von AVON, BRIDGESTONE, CONTINENTAL, MITAS, PIRELLI / METZELER

Shredder66 hat sich die Mühe gemacht die folgenden Reifenfreigaben im WWW zusammen zu suchen.... index.php?page=Attachment&attachmentID=4149 index.php?page=Attachment&attachmentID=4150 index.php?page=Attachment&attachmentID=4151 index.php?page=Attachment&attachmentID=4152 index.php?page=Attachment&attachmentID=4153 Die von Michelin findet Ihr unter dem Link <br> <br> MOTORRAD.MICHELIN.DE also dann

Donnerstag, 11. August 2016, 07:54

Stammtisch

Bootshaus in Bichishausen Oder Glemseck am 19. oder 26. August

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:15

Ich kann nicht kommem....

...zum Edersee Treffen. Habe diese Woche festgestellt dass das Cagivatreffen mit dem 101 Glemseck kollidiert.... Da muss ich arbeiten.... -Also -Es wird ein Zimmer frei.... ....dann sehen wir uns halt in Köln....

Freitag, 4. März 2016, 07:30

Gesucht: Preiswerte Bremsscheiben

Zitat von »Raptor23« Werde mich auch für die ZVM-X entscheiden, da diese angeblich belastbarer sind. Allerdings mit Nietschloß. Weil einfacher. Moin Rapto23 Für die DID Kette benötigst Du einen speziellen Vernieter, die machen das anders als der Rest der Welt Die o.g. Schraubschlossvariante bietet, so weit ich weiß, nur Enuma an.... Der Vorteil der Endlos kette ist unter anderem auch, dass Du dann weißt was Deine Schwingenlagerung macht, und diese freut sich über etwas neues Fett.... Happy wren...

Dienstag, 23. Februar 2016, 07:28

Gaszug ausbauen

Das liegt wahrscheinlich an der Qualität des Zuges selbst.... im Zweifelsfall läuft der ZUg gut, wenn gerade, aber nichtmehr wenn eingebaut Gute Züge haben eine PTFE beschichtung und laufen auch in einem solchen Liner. In der Fahrradecke findest Du weitaus bessere Qualität als bei den Mopedgeneralisten. Stichwort Schaltzug Edelstahl Shimano SRAM Die passenden Hüllen gibt es auch beim Rad-dealer ebenso Liner für die Metallumlenkungen. Auf jeden Fall die Hüllen mit tauschen, denn die Hüllen sind d...

Samstag, 28. November 2015, 19:39

Schrifzug..

Wie wäre es damit? index.php?page=Attachment&attachmentID=3624 ...Die Datei mit 7Zip oder ähnlichem entpacken. In dem Archiv ist eine .tif Datei 3145x700. das sollte sich leicht vectorisieren lassen.... Allerdings fehlt der zweite, grafische Ring um das "o"

Donnerstag, 12. November 2015, 06:57

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Oooh, da bin ich leider noch `z Italien. Meint Ihr, Ihr schafft das ohne mich?

Mittwoch, 11. November 2015, 07:10

Schalter links

Der passt und auch einige Suzuki Schalter..... zB der --> Ebay in der Liste sind noch ein paar die passen.... Link

Freitag, 6. November 2015, 07:16

Edersee

Edersee 1. Termin 2.-5.06.2016 (Do. - So.) Axel WL Troodon Wonni NoOne Lowrider ( Fr. bis So ) Big & Dinofelis zermot0815 JJB 3555 Schwabbel Andy PF seneca ( Fr. bis So ) Without_speed tenne65 (Fr.-So.) 2. Termin 1.-4.09.2016 (Do. - So.) Axel WL Troodon Wonni NoOne Lowrider ( Fr. bis So ) Big & Dinofelis Xplod & (Michael muß ich erstmal fragen, ist in Urlaub im Moment) seneca Nvmd explosion Rapante Without_speed tenne65 (Fr.-So.) Pogmohon

Freitag, 4. September 2015, 06:53

Ständer

...Also ich lass keinen Bruder an mein' Ständer...... -Egal welchen.... Ich hab da vermutlich was für euch.... anbei die Basisplatte.. Bitte checkt sorgfältig ob das Ding stimmt, hab ich nie gemacht..... In dem Zip Archiv ist eine dxf gepackt..... index.php?page=Attachment&attachmentID=3547 index.php?page=Attachment&attachmentID=3546

Freitag, 4. September 2015, 06:40

Glemseck 1O1

Zitat von »Lottertreiber« Ziemlich sicher daß ich am Samstag und Sonntag da bin, Gruss Siggi Siggi, hast Du die Brutale auch im Schlepptau?? -dann könnten wir da mal einen Blick drauf werfen..... cu l8er

Donnerstag, 3. September 2015, 07:18

Glemseck 1O1

... Wer ist dabei?? ja, ich weiß, etwas spät die Frage zu stellen, weil morgen schon Start... -Aber trotzdem Wer kommt?? Gruß

Mittwoch, 2. September 2015, 07:09

Grand Canyon 900 ging nicht mehr aus! nun startet sie nicht mer

Der Regler stirbt schon mal ganz gerne.... Ein weiterer Punkt kann sein dass das Hauptelais erst hing, und sich dann verabschiedet hat..... Aber so Ferndiagnosen sind immer sehr wage bei so was..... Happy wrenching

Mittwoch, 12. August 2015, 20:57

Olsberg Motorradtage 2015

Irgendjemand dort?? Überlege am Freitag mal vorbei zu fliegen.....

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:45

Gabelfuß, Achsaufnahme

Marzocchi hat bestimmt noch ein paar Teile am Lager.... TENNECO MARZOCCHI S.R.L. Casa madre Via Grazia, 2 40069 Zola Predosa (Bologna) - Italy Tel: +39.051.6168711 Fax: +39.051.758857 marzocchi@tenneco.com Das Distributionssystem ist etwas undurchsichtig, zumal sie den Betrieb einstellen wollen. Aber Fragen kann ja nicht schaden.....