Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Dienstag, 17. April 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »seneca«

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Umsteigen auf E-Bike oder Cabrio!

Sonntag, 18. März 2018, 21:48

Suche Original Sitzbank für Raptor 1000

Spaltmass ist noch höflich ausgedrückt! Meistens sind die Laschen der Seitenverkleidung eingerissen und dann mußt Du beim Abnehmen der Sitzbank auspassen, daß da nichts kaputt geht.

Sonntag, 18. März 2018, 21:25

Mamma hats erlaubt

Hallo Anna-Leni, willkommen in dieser schönen Welt wo es noch Cagiva Motorräder (mit Benzinantrieb) gibt, die wir noch fahren dürfen. Wer weiß, wie das mal bei ausschaut wenn Du groß bist und vielleicht auch von Zweirädern träumst. Viele Grüße an Deine Eltern, insbesondere Deine Mama. Die sind beide bestimmt ganz stolz auf Dich und freuen sich riesig das Du da bist. Hoffentlich halten Sie Ihre Zweiradträume wach und geben etwas davon an Dich weiter. Bis später...

Donnerstag, 8. März 2018, 20:48

Neue Batterie

Ich habe die damals bestellt bei: https://www.motokay-scp.de/index.php

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:25

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Ich schlepp im Urlaub auch immer einen extra Satz Werkzeug mit und den hab ich doch tatsächlich beim letzten Urlaub gebraucht.

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:16

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Na ich weis nicht! Nimm Dir die Übersicht mit den ganzen Fehleranzeigen mit, welche im Kombiinstrument angezeigt werden. Den Schaltplan dabeizuhaben ist auch gut. Das hilft bei der Fehlersuche ungemein und notfalls kann Dir der ADAC mit dieser Info viel gezielter helfen. Die Prüflampe würde ich trotzdem einpacken.

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:34

Forumupdate-PN

Zitat von »Pogmohon« Junx, ist euch langweilig?? habt ihr nix zu tun?? Geht an euren Mopeds schrauben -Oder fastnachten.... ..... Gut gesprochen. Und von mir noch eine Rückmeldung an die beiden Forums-Oberlehrer snoopy und big. Ihr schafft es wirklich jeden Beitrag mit Eurem Gelabere zuzumüllen. Außer Absichtserklärungen ohne Ergebnis ist mal wieder nichts bei rumgekommen. Bleibt doch bei der Shoutbox, muß man nicht lesen und spätestens nach zwei Tagen ist alles weg.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:42

SUCHE Endschalldämpfer für Raptor1000N

Serie oder Zubehör? Deine Preisvorstellung?

Montag, 5. Februar 2018, 20:31

Forumupdate-PN

Na super, dieselben Sprüche wie von der IT Abteilung auf der Arbeit. Und damit auch dieselbe selbstherrliche und sonstige Einstellung: Seit Jahren ein undokumentiertes Fehlverhalten genutzt, selber schuld! Ein Serverumzug ohne Ankündigung und dabei gleich etwas Ballast entsorgen, warum nicht! Zur Ehrenrettung sei gesagt, daß Du auf die Beschwerde überhaupt und dann noch zeitnah geantwortest hast. Und die Galerie funktioniert immer noch nicht.

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:56

Forumupdate-PN

Mit dem Update sind gut die Hälfte meiner PNs verschwunden. Sind die jetzt für immer weg oder gibt es da noch Hoffnung?

Montag, 22. Januar 2018, 05:24

Suche teile nach umfaller

In der Überschrift steht "Umfaller" ? Ist das Moped vom Hochhaus gefallen...

Samstag, 20. Januar 2018, 13:09

Suche teile nach umfaller

Mach doch mal ein Bild vom Lenkeranschlag und stell das hier ein Ich würde mal gerne sehen was da genau abgebrochen ist und wie schief die "Nase" am Lenkrohr ist.

Montag, 8. Januar 2018, 09:34

Radialbremssättel an der Raptor

Ich bin beeindruckt, jetzt wo man die Monoblockadapter in dem t5net-Beitrag so sehen kann. Und schaut fertig alles ganz einfach aus.

Montag, 25. Dezember 2017, 13:34

Bilder Kalender 2017

2019 ist ja noch was hin. Aber ganz ohne in 2018 geht nun wirklich nicht. Vielleicht tut es diesmal ja auch ein Monatskalender! Wie wäre das als Gemeinschaftsproduktion?

Montag, 25. Dezember 2017, 12:50

Bilder Kalender 2017

Jetzt wo Du das sagst, frage ich mich gerade wo denn der 2018er Kalender abgeblieben ist? Brauchst Du noch neue und/ oder frische Bilder? und Frohe Weihnachten...

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:54

Kühlwasser

1,7l

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:17

Raptor Sitzbank abgepolstert gesucht

Hab jetzt eine kleine Mitfahrerin.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:56

Raptor Sitzbank abgepolstert gesucht

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer abgepolsterten Sitzbank für eine 1000er Raptor. Der Zustand ist nicht ganz so wichtig, sie sollte aber schon gut 2 cm weniger haben. Angebote bitte per PN. Vielen Dank...

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:41

Ich grüße euch

Zitat von »DieZwei« ... Habe kein Problem wenn jemand schneller ist oder auch schnell unterwegs ist, aber diese Schwanzvergleiche sind übrig. Bei uns Schwarzwald reicht eh ne Lc 4 oder sowas. Man kommt mal in der Realität an, ist doch kein Kindergarten. Etwas hart dein Urteil, aber ansonsten Und den Ausführungen von Uwe muß man eigentlich nichts hinzufügen...

Samstag, 4. November 2017, 19:51

Heute freu ich mich, weil....

Zitat von »Viktor« ps.: Kommen vielleicht Cagivafahrer aus der Umgebung? Da könnten wir mal einen Ausflug machen,und danach Abends grillen..... Ja, ich komme aus Würselen. Da ich aber als 4-10 Saisonfahrer unterwegs bin gibt das in nächster Zeit nichts mehr. Ansonsten können wir eine Mopedausfahrt mit/ ohne Grillen gerne mal vormerken...