Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Gestern, 13:40

Forenbeitrag von: »MaT5ol«

Suche Navi Bosch Benzinpumpe oder die Boschnummer

Danke für die Tips, hab mich für eine neue entschieden, da meine nach nur 15tkm (und 13Jahren) den Geist aufgegeben hat, fand ich 70€ für eine Gebrauchte mit unbekannter Laufleitung, auch>13 Jahern und ohne Garantie ganz schön heftig. Die zwar äusserlich baugleichen vom Daimler W124 die es für 30€ gibt waren mir etwas zu suspekt, ich denke, dass der Druckregler da gar nicht mehr aus dem Regeln rauskommt und damit vielleicht eine neue Fehlerquelle darstellt. Da die Navi jetzt nicht gerade wartung...

Freitag, 20. April 2018, 21:05

Suche Navi Bosch Benzinpumpe oder die Boschnummer

- ich weiss, steht drauf ist aber dummerweise schon wieder eingebaut. Mein Spritleck kommt direkt aus der Bördelung der Benzinpumpe... - hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?

Freitag, 20. April 2018, 16:39

Tankvolumen und Verbrauch...

Zitat von »Georgios« Mat5ol: "Warum sollte er grösser sein? wegen dem Ethanol im Sprit?! - das macht etwa 1% aus, ist doch PA Wahrscheinlich deshalb. 1% hört sich wenig an, aber ich musste meine Scheinwerferhalterung um 1cm versetzen. Die Tankabdeckung passt auch nicht mehr. Und Tankstellen sind geeicht - warum denken Menschen oft, ihr eigenes Unvermögen wäre die schuld anderer??" Weil sie im Laufe ihres Lebens Erfahrungen gemacht haben. Außerdem, was heißt in diesem Zusammenhang Unvermögen? Me...

Donnerstag, 19. April 2018, 13:27

Meine Navi sifft Benzin - vermute aus der Benzinpumpe oder etwas darüber...

- kann ich noch nicht genau sagen, sieht aber momentan so aus obwohl ich das eigentl9ch für eher unwahrscheinlich halte. Muss morgen mal den ganzen Verkleidungsrotz abbauen, hoffe ja immer noch, das es da einen Schlauchverbinder oder Anschluss gibt der der Überltäter ist. Gibt es da bekannte Schwachstellen? Sollte es tatsächlich die Benzinpumpe sein, wo bekomme ich da Ersatz??!! Wenn dem so ist und das schon etwas länger unerkannt war könnte das den wechselnden und stark schwankenden Krafstoffve...

Donnerstag, 19. April 2018, 12:01

Navi zur Organspende

kostet und was ist da kaputt??!! Brauche evtl. ne Benzipumpe...!

Mittwoch, 18. April 2018, 17:51

Hättest du mal von Anfang an langsam tanken sollen...

Mittwoch, 18. April 2018, 17:00

Zitat von »Matthias« Oder einfach gesagt: Willkommen in der Cagiva Welt... Bei meiner Navi geht in etwa bei 17 l die Warnleuchte an. Wenn ich mal sehr weit weg von der nächsten Tanke bin, dann kann mal eine 2 vorn dran stehen wenn ich nachfülle. Versuche ich allerdings zu vermeiden. Hab keine Lust die Diva zu schieben. Aber mehr als 20,xx l hab ich nie rein bekommen. Keiner hat Lust zu schieben - muss man halt (einmalig!) nen Reservekanister mitnehmen wenn man es wissen will oder (immer!) recht...

Mittwoch, 18. April 2018, 16:53

Zitat von »Marcellus« Er hat zwei Raptoren! In eine passen 13L und in die andere 15L... Italiener nehmen es nicht so genau, wie die Japaner und Deutschen Hersteller. Das ist eigenltich bekannt, egal ob Auto oder Möppi oder sonst etwas. unterschiedliche Modell und unterschiedliche Baujahre - evtl. sogar unterschiedliche Teilenummern?! Vor allem aber: keinen Tank komplett entleert - wer sagt, das nicht in beide 15,5 Liter reingehen??!!

Mittwoch, 18. April 2018, 13:17

Zitat von »Georgios« So groß, wie mein Tank letztes Jahr geworden ist, gehen bestimmt 25L rein. Eine andere Möglichkeit wäre eine fehlerhafte Meßuhr an der Tankstelle. Ich weiß, dürfte nicht sein, aber betrogen wird doch überall. Warum sollte er grösser sein? wegen dem Ethanol im Sprit?! - das macht etwa 1% aus, ist doch PA Und Tankstellen sind geeicht - warum denken Menschen oft, ihr eigenes Unvermögen wäre die schuld anderer?? ! Zitat von »big« Denke ehr, das es an den italienischen Herstellu...

Dienstag, 17. April 2018, 23:06

hat von Euch schon mal jemand ne Navi leer gefahren?

Dienstag, 17. April 2018, 23:03

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Zitat von »wauzzz« Habt Ihr vernünftige Vorschläge, was man dagegen machen kann? MfG Sven/wauzzz ok, ich bin vermutlich spassbefreit...

Dienstag, 17. April 2018, 19:55

neu bezogene und fachmännisch aufgepolsterte Sitzbank für Navi und Menschen > 185cm

Ich lass meine Originale jetzt gerade mit Echtleder beziehen aber wir können uns ja mal zum Tauschen Treffen und ne kleine Runde drehen. Wie wäre es Sonntag Morgen um 8:00 an der Schwarzenbachtalsperre?? Von wo kommst Du?? Gerade gelesen, FDS - passt ja!

Dienstag, 17. April 2018, 19:43

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

1. Haare zum Zopf und in die Jacke! 2. Lederklamotten kaufen / tragen 3. Mopped gescheit einstellen lassen. 4. anderen Auspuff oder Heckkonstruktion ( evtl. einfach nen Spoiler o.ä. an den Auspuff so dass es anders verwirbelt 5. anderes Mopped kaufen... ( klingt vielleicht blöde aber besser als Sozia zu verlieren!)

Dienstag, 17. April 2018, 19:31

Hab Grad meine Navi (mit Reservekanister im Gepäck!) leergefahren. Bei 18 Litern Reserve an - heute schon bei 264km, das letzte Mal war es erst bei 285km (direkt an ner Tanke, daher weiss ich das mit den 18 Litern!) heute bin ich weitergefahren bis 333km und hab mich schon über nen Verbrauch von nur 6Litern/100 gefreut... Dann Morgen, über den Pass rüber, Rollen und in die nächste Tanke gerettet. Bei 340 normalen, teils flotten km getankt und siehe da: 22.2 Liter. Etwas wäre vielleicht mit schun...

Freitag, 13. April 2018, 16:38

Kupplungshebel Navigator 1000

Kann Snoopy bestätigen, die V-trec Hebel von der 1000Raptor 2005 passen auf die Navi! Ich hab die Vario III Safety genommen, Kosten im Moment 110€ incl. Versand was noch reell für das Gebotene ist: Einstellbar, klappbar (Schutz bei Umfaller) und längenverstellbar! ( ich bin mir nie sicher ob mir kurz reicht oder ob ich lang brauch, meist lande ich dann in der Mitte.) Leider ist der Verstellbereich etwas komisch, d.h. die Kupplung ist auf Stufe 1 noch weit weg und die Bremse auf Stufe 6 noch nah ...

Dienstag, 10. April 2018, 11:48

Kupplungshebel Navigator 1000

Zitat von »Snoopy« Schau mal hier http://www.v-trec.com/ Wir haben die an der Raptor, die hat ja die selben Armaturen wie die Navi. Hat die Raptor tatsächlich auch die axiale HBP?? dachte mit den Brembos (oder täusch tmich da meine Erinnerung?!) würde vermutlich auch eine radiale HBP einhergehen... oder eine von Brembo oder so?! Hat die auch die axiale Nissin Pumpe??! Hab mir jetzt mal einen Satz bestellt... - muss halt notfalls zurück!

Sonntag, 8. April 2018, 17:09

150/70 vs 160/60.

hat da jemand den direkten Vergleich?? Der 150/70 =105 ist etwa 1cm höher als der 160/60=96, baut vermutlich runder und braucht Dank schmaleren Reifen bei gleicher Speed weniger Schräglage... - Könnte also etwas bringen, mein neuer Schluffen Conti Raoad Attack 3 wird also ein 150er werdenden gibt es zudem in 110/80 18 für vorne...) - momentan Angel GT in 160!

Freitag, 6. April 2018, 01:02

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Moin brmoke, wie wäre es mit Treffpunkt Bad Herrenalb um 5 (am Kreisverkehr im Ort), dann können wir ne kleine Runde nach Waldbronn drehen wenn sich noch jemand meldet oder ne grössere wohin auch immer wenn nicht... Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus...

Mittwoch, 4. April 2018, 15:33

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

die Begeisterung sowie das bekundete Interesse hält sich ja noch in Grenzen... dachte daran evtl. zu reservieren aber das scheint wohl nicht nötig. Naja, bekanntlich macht sich die Qualität eines Treffens nicht an der Quantität der Besucher fest, aber alleine komme ich dann vermutlichst auch nicht!