Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:21

Forenbeitrag von: »big«

Umbau auf Hydraulische Kupplung

Also mein Eindruck: Kupplung ist definitiv leichtgängiger dadurch auch besser dosierbar Das Hauptargument für den Umbau: Es kann kein Bowdenzug mehr reißen !!!! Somit auch keine Probleme mehr mit der Ersatzteilversorgung oder irgendwelcher Reparatursets. Weiter Plus-Punkt: Dadurch das man die Kupplungs-Armatur eines anderen Bikes dran hat, überwiegend wird´s wohl von nem japanischen Modell kommen, hat man auch eine größere Auswahl an Zubehör-Hebeln und der originale Japsen-Hebel wird vermutlich ...

Mittwoch, 18. April 2018, 16:30

Hilfe. Mein Dino hat keine Leistung mehr.

Moin Moin, also die hintere Krümmerdichtung kannst Du als Ursache ausschließen. Bin bestimmt fast nen 3/4 Jahr ohne gefahren... Leistungseinbußen : KEINE Nur der Sound war etwas kerniger und er patschte etwas mehr

Dienstag, 17. April 2018, 21:43

Tankvolumen und Verbrauch...

Denke ehr, das es an den italienischen Herstellungstoleranzen liegt. In den Tank meiner Xtra bekomme ich selten mehr als 13 ltr rein, max war glaube ich mal 14. Und bei der V-Raptor habe ich jetzt 15 ltr. rein bekommen, nachdem die Lampen ein paar km am blinken war.

Dienstag, 17. April 2018, 15:24

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Ich sach´s mal mit Werner "... bei uns schnuppert man gutes Kettenfett..." Das muß also so !

Sonntag, 15. April 2018, 11:12

Meine Motorradtour 2017

Das ist die Gepäckbrücke und Haltegriff für den / die Sozius / Sozia. Standard an der Navigator.

Montag, 9. April 2018, 13:28

Der Satz mit dem Satz

Also bei Tante Louise besteht ein Satz aus 2 Belägen. Habe für meine Xtra auch 2 Sätze kaufen müssen. Scheint also bei Motorrädern normal zu sein.

Sonntag, 8. April 2018, 10:00

Stammtisch Nord

Klaustro...was ? Nööööööö... kann mich nicht leisten...

Freitag, 6. April 2018, 20:42

Ich bin die Tanja und neu hier

Außen rum.... Olaf... das hast Du nur geschafft, weil ich mit einem mir unbekannten Moped, welches nicht mal meins war, unterwegs war. Auf meinem Bike, in meinem Revier... das wird sehr schwer

Freitag, 6. April 2018, 20:05

Stammtisch Nord

Heyyyy... Thomas... ich geh doch gar nicht erst mit rein

Freitag, 6. April 2018, 20:04

Ich bin die Tanja und neu hier

Hallo Tanja, ein herzliches Willkommen aus Hildesheim. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Georg oder bei ner Tour ins WBL.

Freitag, 6. April 2018, 16:39

Stammtisch Nord

Also ich bin auch der Meinung das man ein Training nicht mit einem Stammi kombinieren sollte. Escape Room ? Da wäre ich draussen und würde nur zum essen erscheinen.

Mittwoch, 4. April 2018, 09:47

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Moped Nr. 4 (V-Raptor) zugelassen und nen Navi-Halter für den Lenkkopf gebaut.

Samstag, 31. März 2018, 13:17

Lampe wechseln V Raptor

Die Standlichtbirne habe ich noch nicht wechseln müssen, aber ich vermute das Du dann den Scheinwerfer aus- bzw. die Verkleidung doch abbauen mußt.

Samstag, 31. März 2018, 12:42

Lampe wechseln V Raptor

Moin Marco, nein das mußt Du nicht. Es reicht wenn Du die Lampen-Unterverkleidung abnimmst, dann kommst Du dran, ist aber etwas Fummelei.

Freitag, 30. März 2018, 10:48

Umbau auf Hydraulische Kupplung

Habe Dir grad 2 Bilder per WA geschickt

Freitag, 23. März 2018, 08:12

Stammtisch Nord

Moin Moin, und auch wir müssen uns leider abmelden. Wünschen Euch ebenfalls viel Spaß.

Donnerstag, 22. März 2018, 07:12

Suche Werkstatthandbuch Raptor 1000 Deutsch

Okayyyyyyy... mein Fehler... bei der Uhrzeit

Donnerstag, 22. März 2018, 07:10

Vergaser oder Einspritzer?

Moin Sven, die 1000er gab es nur mit Einspritzung.

Mittwoch, 21. März 2018, 22:53

Suche Werkstatthandbuch Raptor 1000 Deutsch

Wenn Du die Suche benutzt hättest, dann hättest Du den Link zu den WHB gefunden, den haben wir hier im "Allgemeingültig"en-Bereich hinterlegt. http://cagivisti.de/forum/index.php?page…action=firstNew

Freitag, 16. März 2018, 14:28

Bilder

Nix