Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 16. April 2018, 22:13

Forenbeitrag von: »Speedy3000«

Neuer aus dem Schwarzwald

Interessante Diskussion... Also, es hängt, wie schon beschrieben, viel von der persönlichen Motivation ab. Ich selbst habe mit meiner damaligen Suzuki GS500E am Großglockner bergauf Gummikühe überholt. Geht alles. Und dann sogar im Drift in die Kurve Danach habe ich dann beschlossen mir was mit Leistung und drei Zylindern zuzulegen. Derweil fahre ich aber recht gesittet und teste die Grenzen der Haftreibung nur noch mit meinem 'Motorrad auf vier Rädern' aus. Ich komme aus der Gegend um Freudenst...

Sonntag, 15. April 2018, 22:25

Werkstatthandbuch in deutsch, als PDF

Ich bräuchte auch einmal ein WHB. Sprache Deutsch oder Englisch. Danke

Sonntag, 15. April 2018, 14:50

Danke für die Info. Gibt‘s einen Lüfterschalter, welcher früher auslöst oder ist das über das Steuergerät geschaltet? Habe gerade mal die Schraube, welche den Schalthebel an Ort und Strlle hält ausgebaut und siehe da: der passt auch für den Fußbremshebel. Brauche ich nur noch so ne Schraube, O-Ring ubd Scheibe. Dazu brauche ich jetzt noch einen Kettenschleifschutz für die Schwinge und der Motor ist links massiv ölfeucht. Werd‘s gleich mal zerlegen. Hoffentlich nur der Simmerring der Getriebeausg...

Sonntag, 15. April 2018, 13:22

Hallo miteinander, seit gestern hat eine 2000er Navi bei mir ihr neues Zuhause gefunden. Wie MaT5ol komme ich aus der Triumph-Ecke und besitze noch eine 2000er Speed Triple. Für längere Reisen sollte dann aber jetzt doch etwas bequemeres her. Nachdem mir die Neufahrzeugpalette bei Triumph gar nicht zusagt (E-Gas usw.), habe ich mich an eine Begegnung in den Alpen vor vielen Jahren erinnert, als wir 3 Tage zusammen mit einem Navi-Fahrer unterwegs waren und ich mich redlich anstrengen musste um an...

Samstag, 14. April 2018, 22:52

Suche: Fußbremse - Montagematerial + Feder

Habe heute (m)eine Navi abgeholt und auf der Heimfahrt ist der Fußbremshebel abgefallen. Bräuchte jetzt alle Teile, um diesen wieder zu befestigen. Schaut aus, als würde in das Auge noch ein Lager oder Buchse eingesetzt werden. Dazu dann auch noch die Feder. Ärgerlich... Oder gibt's irgendwo noch Neuteile? Danke&Gruß

Samstag, 14. April 2018, 22:45

neu bezogene und fachmännisch aufgepolsterte Sitzbank für Navi und Menschen > 185cm

Wir sollten uns mal im nördl. Schwarzwald treffen. Mir ist meine Sitzbank zu nieder. Der Vorbesitzer hat die mit so einem Anti-Rutsch-Zeug bespannt. Angeblich 60€ nur der Bezug?!