Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Donnerstag, 19. April 2018, 07:29

Forenbeitrag von: »lowrider«

Meine Motorradtour 2017

Schätzelein rischtisch lesen Gardasee und A, CH, und F passen nicht so ganz zusammen.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:26

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Zitat von »wauzzz« Und mit den Haaren müssen wir sehen Jedenfalls riechen die schon extrem....Ich bin eher der, der sich wegen der Gerüche ärgert... Sven bist du ein Haarfetischist???

Mittwoch, 18. April 2018, 07:58

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Hab ich ja noch nie gehört, das sich ne Sozia über die Gerüche beschwert. Dabei hast du noch die langen Ofenrohre drauf. Also Abgase gehören zum Möppeln dazu, wenn Frau das nicht ab kann "Pech gehabt". MaT5ol hat schon einiges konstruktives geschrieben mir würde dazu noch dein riesen Backblech einfallen, versuch es mal mit nem kleineren Schild. Könnte mir vorstellen das die Abgase sich da verwirbeln oder schlechter dran vorbei können, wäre ne schnelle und recht günstige Lösung.

Montag, 16. April 2018, 23:18

Neuer aus dem Schwarzwald

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den bekloppten Navifahrern/fliegern.... äh ich meinte natürlich, ich fang nochmal an. Wilkommen hie bei den netten, alten, jungen, schnellen und langsamen Cagivabegeisterten Menschen.

Montag, 16. April 2018, 07:49

meine neue 1000er

Krümmer ist sehr schön geht bei mir aber leider nicht. Ich werde weiterhin 1 x im Jahr neben dem Möpp liegen und polieren.

Samstag, 7. April 2018, 15:28

Ich bin die Tanja und neu hier

Zitat von »Marcellus« Klingt gut. Du fühlst dich scheinbar schon sehr wohl hier... Männers an eurer Stelle hätte ich Angst, n Mädel mit Zopf und Fuß unten auf ner Berg

Samstag, 7. April 2018, 07:28

Muss mich immer wieder neu anmelden - auch wenn der 'angemeldet bleiben' button angeclickt ist

Ist bei mir genau so, seit der Umstellung kann ich mich sogar nur über das blaue Feld anmelden

Samstag, 7. April 2018, 07:22

Ich bin die Tanja und neu hier

Hi Tanja Zitat von »Tanja.Ü« Wenn dich also ein Zopf mit Fuß unten überholt, könnte ich das sein. Yäah zeigs den alten Herrn Willkommen hier bei netten alten Menschen!!!

Mittwoch, 4. April 2018, 08:13

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Neue Batterie einbauen lassen, jetzt brummts wieder ordentlich in der Garage. Jetzt noch frisches Öl rein dann kanns los gehen.

Montag, 2. April 2018, 05:48

Galerie

Ist wohl ein größeres Problem und den Admins fehlt im Moment so ein bischen die Zeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonntag, 1. April 2018, 12:28

frohes osterfest

Hallo en und viel Spaß bei der Eiersuche

Sonntag, 1. April 2018, 08:55

Fahrgestellnummer ersten Buchstaben

ZCGM200AA4V Raptor N

Mittwoch, 28. März 2018, 08:21

aufbau Cagiva V Raptor 650

Bäh Speichen Baust ein Fahrrad? Na dann viel Spaß beim putzen.

Mittwoch, 21. März 2018, 06:53

Mamma hats erlaubt

Zitat von »Rapante« Mama muss nur Pflaster einpacken! Für's Mäulchen?

Montag, 19. März 2018, 07:14

Mamma hats erlaubt

Bild 2: langsamer Start Bild 3: Soundtest wer ist nun lauter, Carboni oder Anna Leni Ein sehr hübsches Ding, habter gut hinbekommen Wonni.

Freitag, 16. März 2018, 14:09

Bilder

Was ist an den hinteren außer das die eckig sind anders?