Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Donnerstag, 19. April 2018, 15:01

Forenbeitrag von: »badner«

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Zitat von »the_wombel« Zitat von »badner« Zitat von »the_wombel« Auf der Navi riecht hinten keiner... naja kein Wunder, die Luftverwirbelungen gibt's ja auch nur wenn man schnell fährt ... auch lese er mal Beitrag 8 in diesem Fred... Irgenetwas kann an Deiner Aussage nicht stimmen.. er hat Nr. 8 gelesen, seine Aussage ist korrekt. bei der Navi riecht nix - lansame Fahrt bei wauzzz Rapi riechts - schnelle Fahrt Nr. 8 - vielleicht wird es besser wenn man noch schneller fährt, quasi schneller als ...

Mittwoch, 18. April 2018, 13:34

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Zitat von »the_wombel« Auf der Navi riecht hinten keiner... naja kein Wunder, die Luftverwirbelungen gibt's ja auch nur wenn man schnell fährt ... auch

Dienstag, 17. April 2018, 21:04

Umbau auf Hydraulische Kupplung

cool, sehr fähig! ein Hoch auf die alten Zeiten

Dienstag, 17. April 2018, 07:08

Umbau auf Hydraulische Kupplung

Zitat von »Rumpel-Toddi« Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden alles zusammenzubauen. Funktioniert wunderbar und ist eine echte Erleichterung ! Die Kosten für den Umbau beliefen sich auf so ca. 120 Euronen...... Danke an alle die mir mit Rat, Tat und Infos geholfen haben. Gruss Thorsten Bilder? In der bestehenden Anleitung sehe ich leider keine Bilder, warum auch immer... Hast Du die gleichen Teile benutzt wie dort beschrieben? Wenn nicht wäre ne Anleitung toll Danke gruss martin

Mittwoch, 11. April 2018, 12:16

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

nicht an, aber für die Cagiva Halterung gebaut für die Zweitsitzbank

Dienstag, 27. März 2018, 14:02

aufbau Cagiva V Raptor 650

hier wird mit allen Tricks gearbeitet

Donnerstag, 22. März 2018, 15:20

Vergaser oder Einspritzer?

soviel Teile muss mann ja nicht lackieren

Dienstag, 20. März 2018, 15:25

aufbau Cagiva V Raptor 650

Zitat von »Schwabbel« Der war gut, ich glaube Troodon`s Raptor-Ersateillager ist fast größer als das von oemotorparts. Ps. Bitte nicht persönlich nehmen, als "Neulig" kannst du ja nicht wissen was Troodon / Uwefür einer ist. er beliefert oemotorparts

Dienstag, 20. März 2018, 15:02

Cagiva comeback

Zitat von »Marcellus« Man muss da schon von der Gewinnung der Materialien, über die Produktion, Gewinnung des Stroms bis hin zur Verschrottung alles mit einbeziehen und dann ist die Ökobilanz unter aller SAU! so ist es... Es gab da mal eine interessante Ökobilanz zwischen einem Toyota Prius und einem Jeep Wrangler 3,8 (Benziner) die der Prius aufgrund seiner hochaufwändig zu entsorgenden Akkus verlor. Ökosünder in grünem Gewand mein grünes Wunder

Mittwoch, 14. März 2018, 12:50

Herzlich Willkommen, Anna Leni!

Happy Birthday nachträglich! Glückwunsch den Eltern!!!

Dienstag, 13. März 2018, 20:57

Cagiva comeback

Zitat von »Æxel« Hier noch ein Beitrag: Klick klasse, nur ist mein ungarisch etwas eingerostet...

Dienstag, 13. März 2018, 15:08

Cagiva comeback

grad im fb gesehen: Cagiva comeback echt jetzt und der V2 Sound kommt aus dem Lautsprecher???

Sonntag, 4. März 2018, 10:24

Bilder

echt geile Bilder!

Freitag, 2. März 2018, 09:36

Bremslicht

Zitat von »Marcellus« @Badner das war der Schalter für die Kupplungsarmatur Danke dann muss ich mal meine Lesezeichen aktualisieren...

Freitag, 2. März 2018, 09:33

Powerpack

Zitat von »Mart71« nach deiner Beschreibung macht der Kauf oder Umbau keinen Sinn, wie Du schon sagst in den ersten 3 Gängen hat Sie genug Leistung. Den 1.u. 2. fahre ich selten aus von daher eher uninteresant für mich. Dann lieber bei Wolle neu Abstimmen lassen, das brachte bei meinem 1. Motor richtig was. so ist es...

Donnerstag, 1. März 2018, 20:41

Bremslicht

hatte den mal raus gesucht: klick sollte eigentlich passen, hab aber selbst nie einen gekauft - prüf das nochmal!

Montag, 19. Februar 2018, 12:00

Tank undicht - Entlüftungsschlauch Überlaufkanal

zum Thema ... immer drauf? also orginal war nur Dichtung verbaut und dicht. Sollte man immer noch was dazu machen, oder ist das die "deutsche doppelte Sicherheit"?

Freitag, 16. Februar 2018, 10:22

so hät ich das doch auch gesehen...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:14

Also mein Raptor ist jetzt 17 Jahre alt, er wird vor dem Fahren vollgetankt und das mit E10 - bisher keine Probleme. Beim Tankabbau war nix von "Creme" zu sehen. Aber der Ablauf war zu, den müsste man gelegentlich mal checken... E10 löst den Kunststoff des Tanks an? Hat noch jemand die Erfahrung?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:20

woher kommt das? meine sieht auch aus wie neu