Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 18:26

Forenbeitrag von: »Axel WL«

Teile für Gran Canyon, rot/silber

Alle Teile weg oder die beiden angefragten?

Freitag, 20. April 2018, 18:08

Tankvolumen und Verbrauch...

Zitat von »MaT5ol« wer Kunststoff kennt, nimmt Stahl! Also die beiden Navi-Tanks in Stahl nachbauen könnte ne teure Sache werden....mit den ganzen Ecken, Falzen und Kanten. @Georgios: Bei mir geht das Zitieren noch ganz normal

Mittwoch, 18. April 2018, 22:01

Meine Motorradtour 2017

Das nächste mal die Bilder aber bitte vorher etwas verkleinern. Bei 3264x1840 auf max 150kb leidet die Qualtität doch schon sichtbar. 1280*720 oder so wäre bei 16:9 ein erträgliches Bildformat. Weißt du denn, wo du ungefähr gewesen bist? A, CH, I oder F wirst du doch wohl noch wissen, oder? Wie lang (Tage) war die Tour insgesamt? Welche Pässe seid ihr denn gefahren? Wie lang waren euere Tages-km im Schnitt? Was hat dir besonders gut gefallen? Was würdest du auf der nächsten Tour anders machen ?(...

Montag, 16. April 2018, 13:38

Neuer aus dem Schwarzwald

Niemand bezweifelt, dass du mit deiner Navi problemlos an deinen Kollegen dranbleiben kannst. Wie du schon sagst....2-3 Eier mehr in der Hose und eine lebensverneinende Grundeinstellung machen schon mal schnell. Aber der gleiche Fahrer (wenn er denn richtig fahren kann) ist auf der gleichen Strecke mit modernem Gerät (GS 1200LC, Super Duke GT, 1000 XR) definitiv schneller als mit der Navi. ....wäre ja auch schlimm wenn nicht.....

Sonntag, 15. April 2018, 22:37

Neuer aus dem Schwarzwald

Zitat von »ducwolobo« zusammen mit einem Freund mit einer Super Duke GT und er war sicher nicht besser unterwegs wie ich Zitat von »ducwolobo« nd durchaus vom Fahrwerk mit moderneren Moppeds mithalten kann Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das Fahrwerk der Navi mit dem der Super Duke GT vergleichen, oder? Ich bin mir sicher, dass 20 Jahre Weiterentwicklung auch im Fahrwerksbau nicht spurlos vorübergegangen sind. @Speedy: Herzlich willkommen im Tollhaus

Sonntag, 15. April 2018, 17:03

meine neue 1000er

Sind die Leo's für die Raptor? Oder hast du die eintragen lassen? wenn ja, wie? Ist das Nummernschild nicht ein bisschen zu flach? Ansonsten.....wenn ich nicht wüsste, dass ich auf der Raptor nicht längere Zeit sitzen kann, würde ich schwach werden

Sonntag, 15. April 2018, 15:29

Meine Motorradtour 2017

Also für nen Reisebericht aus dem letzten Jahr ist wöchentlich vielleicht nicht der richtige Turnus Und am "Opener" im ersten Beitrag solltest du noch mal arbeiten, wenn du den Thread für andere interessant machen willst. Aber wenn du nur 3 Bilder pro Tag auf der Arbeit bearbeiten kann.....nun gut...... Hast du Zuhause keinen PC/Notebook/Tablet/etc?

Samstag, 14. April 2018, 19:17

Meine Motorradtour 2017

Ich habs auch nicht ganz verstanden...... Berichtest du (kommt das noch?) von der Pfingsttour 2017? Oder der Alpen-Tour danach? Oder von der Pfingsttor 2017 in die Alpen? Oder von der ersten Tour nach dem Pfingstunfall in den Alpen 2017? Also nach Alpen sieht keins der Bilder aus...... Alpenbild geht so........ index.php?page=Attachment&attachmentID=4860

Montag, 9. April 2018, 17:04

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Sieht nach ner ziemlich umfangreichen Bastelarbeit aus, die du dir da zugelegt hast? Aber wenn ich recht gelesen hab, war die 1000er auch extrem günstig. Na hoffentlich bekommst du alle Teile, die du noch so brauchst. Nen hübscher Krümmer wäre das letzte, was bei mir auf der Liste stehen würde.

Montag, 9. April 2018, 10:31

Kupplungshebel Navigator 1000

Die GC hat doch ne hydraulische Kupplung, oder? Denke nicht, dass dann der Hebel an die Navi passt

Mittwoch, 4. April 2018, 08:55

Ich hab weder heute noch bisher in diesem Jahr was an der Navi gemacht. Und außer die Batterie ans Ladegrät hängen, wollte ich auch nichts machen. Öl & Filter sind Ende letzter Saison erst neu gekomen. Leider hab ich Ende 2017 festgestellt, dass die Hupe nicht mehr funktioniert. Und wenn man weiß, wo sich bei der Navi die Hupe befindet (Rahmendreieck unter dem Lenkkopf), kann man erahnen, dass da noch Arbeit auf mich wartet, auf die ich gerne verzichten könnte.

Freitag, 23. März 2018, 14:20

Stammtisch Nord

Hä? Sven, Sabine und Martin kommen nicht. Bleiben: Svea Maria evtl. Malte Thomas Axel Wenn touravien auch erscheint, sind wir sechs. Da reicht doch eine Bahn. oder hab ich jemanden vergessen?

Freitag, 23. März 2018, 10:12

Stammtisch Nord

Eine Bahn reicht jetzt auf alle Fälle. Obwohl.....wenn wir auf zwei Bahnen spielen, wird die Pudelrinne nicht so überstrapaziert

Mittwoch, 21. März 2018, 08:43

Mamma hats erlaubt

Nee, für Svea selbst

Dienstag, 20. März 2018, 09:44

Cagiva comeback

Zitat von »Marcellus« Ich denke auch eher, dass nur der E-Motor die Zukunft ist aber nicht unbedingt rein mit Strom gefüttert Ich wüsste jetzt nicht, mit was du einen E-Motor ansonsten füttern willst als mit Strom..... Vermutlich meinst du die Brennstoffzelle, aber die produziert "nur" Strom für den E-Motor. Das Prinzip scheint mir aber langfristig auch die geeignetste Lösung zu sein. Dann noch nen faltbares Solarpanel für das kleine, unabhängige Aufladen zwischendurch.....feddich

Sonntag, 11. März 2018, 19:05

Schreit deine Frau auch immer so wenn sie kommt? ...nee....meine hat nen Schlüssel....

Sonntag, 11. März 2018, 09:35

Noch ein Axel

Meinen Segen hat das

Sonntag, 11. März 2018, 00:04

Wenn ich bei beiden die Knöpfe drücke, hört man die Navi fast nicht mehr

Samstag, 10. März 2018, 10:10

Noch ein Axel

Moin moin Axel, willkommen im Forum Axels kann ein Forum nie genug haben Und sorry... der Prinz-Titel ist fest vergeben. Hähnchen finde ich auch eher passend und wäre noch frei Gruß aus dem Norden Axel

Mittwoch, 7. März 2018, 15:02

Neue Batterie

Zitat von »Georgios« Was ist mit Wintersportgeräten gemeint? Na vermutlich Schneemobil & Co