Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Freitag, 19. Mai 2017, 14:43

Forenbeitrag von: »bomba291«

Werkstatthandbuch in deutsch, als PDF

Hast PN!! Ciao Christoph

Montag, 24. April 2017, 09:08

Sammelsurium an Infos zur Navigator!!!!

Ich meinte die Dichtung unterm Lager bzw die am Lager drauf is! Beim All Balls Satz sind die die Dichtungen extra! Ciao

Montag, 24. April 2017, 08:22

Hallo! Die Lagerschalen hab ich einfach mit langem Durchschlag von wechselseitig rausgetrieben. Ist zum Glück einfach gegangen. Das Lager selber hab ich nach erwärmen mit dem Heißluftfön mit 2 Meißeln abheben können. Nach dem Entfernen habe ich gesehen das ich der Scheibe unter der Dichtung eine kleine Macke angehängt habe, Hab ich aber rausfeilen können. Wichtig keinen zu spitzen (flachen) Meißel nehmen!! Zum einpressen der Lagerschalen hab ich einfach eine alte Lagerschale 1mm breit aufgeschni...

Sonntag, 23. April 2017, 16:42

Hallo! Hab gerade das Lenkkopflager getauscht: "All Balls Racing 22-1032" passt genau! Ciao Christoph

Donnerstag, 16. März 2017, 15:38

Federbein - Wartung vs. Neukauf

Servus Tom! Weiß mal nicht wo Du herkommst, aber ich lass das bei der Fa. Haslacher / Salzburg / Ö http://www.haslacher.at/de machen,. Die haben immer eine Lösung. Bei meiner Navi haben Sie mir beim Federbeinservice auch eine härtere Feder von Öhlins reingebaut! Funktioniert super! Ciao! Christoph

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:15

Blinkerrelais

Servus! Danke für die schnelle Hilfe!! Ciao

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:23

Blinkerrelais

Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig welches Blinkerrelais bei unsren Navis verbaut ist? Wir haben letzte Woche bei der Yamaha TDR vom Sohn andere Blinker montiert, und da sich die Wattzahl der Birnen verändert hat haben wir das von meiner Navi zweckentfremdet. Nur hab ich Depp nicht aufgeschrieben welche Spezifikation das Ding hat, und das Relais ist so blöd unterm Tank verbaut, das ich zu faul zum nochmal zerlegen bin. Danke für Eure Hilfe Christoph

Donnerstag, 15. September 2016, 11:44

Lenkkopflager hat leichtes Spiel!

Hallo Carlo! Stimmt genau wie Du gesagt hast. Lenkkopfspiel war wirklich zu groß! Frisch eingestellt, und läuft jetzt ohne Flattern und Rumpeln. Gestern Nachmittag noch 200Km Salzkammergut Seentour gedreht und muß sagen, die Navi begeistert mich noch wie am ersten Tag! Danke Ciao

Mittwoch, 14. September 2016, 08:37

Lenkkopflager hat leichtes Spiel!

Hallo Kollegen! Bei der letzten Ausfahrt hat sich beim überfahren von starken Bodenwellen ein kurzer schlagender Ton bemerkbar gemacht. Nach längerem Suchen ( Gabel, Tank, Verkleidung) habe ich gestern festgestellt daß das Lenkkopflager ein ganz wenig Spiel hat. Jetzt möchte ich provisorisch mit einem Körner die Nutmutter ganz leicht nachziehen (vielleicht 1/8 bis 1/4 Umdrehung). Weiß jemand ob die Mutter irgendwie gesichert ist bzw. werden muß? Im WHB kann ich nichts erkennen! Einen Mutter zum ...

Donnerstag, 18. August 2016, 21:59

Choke Bowdenzug!

Hallo Kollegen! Bei meiner Navi klemmt schon länger der Bowdenzug vom Choke (Drehzahlanhebungsdings). Hab jetzt mal ausgebaut und gesehen das er vom Lenkanschlag eingeklemmt wurde. Jetzt such ich Ersatz, kann aber keinen finden. Regionaler Ducati Händler ist wenig hilfsbereit und bei diverse Online OEM-Teilehändler komm ich auch nicht weiter. Könnt ihr mir evenull helfen? Danke Christoph!

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:37

Batterie ???

Servus! Hab letztes Jahr gewechselt! Die passt perfekt. (bei mir war noch die Original drin) http://www.reichelt.at/WP-18-12/3/index.…SEARCH=WP+18-12 Ciao, Christoph

Freitag, 26. Juni 2015, 14:27

Vorstellung

Aha, nu a Ösdareicha! Griaß Di aus`m Salzkammerguat! Mei Navi hod grod neiche Gowösimmaring kriagt und is jetzt wieda gooonz dicht. (ausserm Besitzer) Grus und ois guade mit Deiner Diva! Christoph

Donnerstag, 26. März 2015, 13:11

Schwingenschleifschutz!

Hallo! Würde auch einen für die Navi nehmen Fehlen noch Zwei! Danke, Christoph

Samstag, 28. Juni 2014, 09:22

Tachoabweichung

Hallo Gerd! Welche Scheibenufsatz hast du den drauf? Hast Du zufällig ein Bild ? Ich hab bei meiner die beiden "Hinterlüftungsöffnungen" zu gemacht, das hat viel gebracht. Hab einen Uvex Enduro-Helm den ich im Sommer mit Crossbrille fahre. Seit ein paar Wochen benutze ich aber so Silikon-Ohrenstöpsel. Jetzt ist echt Super Ciao Christoph

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:13

Kühlwasser Ausgleichsbehälter Undicht.

Hallo! Kein Problem mir den Leitungen, hat tadellos geklappt. Die Breite ist jedoch schon am Limit. mit den Dual-Road Handguards hab ich eine Breite von ca. 94 cm. Hat schon was vom surfen. Find`s aber bis auf die leichte Labrigkeit für mich so in Ordnung. Gruß Christoph

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:20

Hallo Axel! So: Der Lenker ist LSL Streetbar High A04. Was mir auffällt ist das die Lenkerenden schon etwas "labrig" sind, soll heißen ich kann ihn mit der Hand doch schon etwas verbiegen. Vielleicht mach ich mir mal die Arbeit und montiere Probehalber mal den Magura MX Lenker meiner KTM Adventure. Der bewegt sich garnicht. Ciao

Montag, 12. Mai 2014, 16:34

Hallo Axel! Weiss nicht genau, geh heute Abend nachsehen. Servus

Montag, 12. Mai 2014, 15:21

Hallo Zusammen! So meine Navi läuft wieder ! Danke an alle und ganz besonders an Siggi (welcher einen gebrauchten Behälter für mich hatte). Hab im WInter noch ein paar Änderungen vorgenommen: Lichtumbau auf 1,5mm² Kabel, Temparatur-Voltmeter-Uhr Kombianzeige von Koso (Tante Louise), LSL Streetbar Lenker, neuen Tankgeber und Acerbis Dualroad Lenkerprotektoren. Bin letzten Samstag am späteren Nachmittag noch eine Runde (260 Km) gefahren und muß sagen ist echt ein geiles Teil. Wünsch allen eine sch...

Mittwoch, 23. April 2014, 09:51

Hallo Matthias! Wie schon vorher geschrieben hab ich mit Siggi kontakt, aber noch nichts konkretes. Bei mir ist auch der O-Ring vom Schlauchnippel undicht, nur lässt er sich nicht rausdrehen weil sich die Gewindebuchse im Behälter mitdreht. Gibt`s da nicht einen Art Garantie, daß Hersteller mind. 10 Jahre die Ersatzteil-Lieferung sicherstellen? Soviel ich weiß sind 2006 die letzten Navi`s verkauft worden, und Die hatten auch den gleichen Behälter! Bin auf MV-Agusta schon ziemlich stinkig. Ciao!

Mittwoch, 16. April 2014, 17:01

Hallo! Mit dem Siggi habe ich Kontakt, aber ich weiß noch nicht ob es zumindest das Schlauchanschlussstück noch gibt oder nicht. Habe bei meinem Behälter jetzt mal die Gewinde-Büchse welche sich mitdreht rausgeschnitten. Das Ding hat Aussen einen 6-Kant welcher sich im Kunststoffbehälter viel zu wenig verkrallt. Gerade auch wenn nach den Jahren die Gewinde etwas stecken. Selten doofe Konstruktion. Hab mir gedacht Vorne eine neue 10 mm PE-Platte aufschweissen (spiegelschweissen) zu lassen, und da...