Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Heute, 06:14

Forenbeitrag von: »nvmd«

Umbau auf Hydraulische Kupplung

Was ist denn mit der Schutzmanschette gemeint?

Freitag, 20. April 2018, 07:52

Nicht nur das. Aktuell fahren wir mit der 12er Pumpe und Hebeleinstellung bei Vtrec-Hebeln 2 von 6. D.h. es wäre hier noch Einiges an Weg den man ausnutzen könnte (ca. 1 - 1,5cm). Theoretisch ginge sogar eine noch kleinere Pumpe, wenn man entsprechend lange Finger hat. Dazu könnte man eine radiale Pumpe verbauen (aktuell konventionell), die die Kraft durch die direktere Anlenkung noch weiter verringert, wenn es denn eine in der Größe gibt.

Mittwoch, 18. April 2018, 21:30

Meine Motorradtour 2017

Megaklasse, gefällt mir sehr. Freut mich, dass du dich so gar nicht aus der Spur bringen hast lassen!

Mittwoch, 18. April 2018, 21:26

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Da hat er dann bei dir Pech

Mittwoch, 18. April 2018, 20:15

Je größer die Geberkolbengröße, desto mehr Handkraft ist nötig. Unser Ziel war eine Verringerung der Handkraft.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:24

Hab eine 12er Kupplungspumpe verbaut. Funktioniert nun seit 3000km gänzlich ohne Probleme. Es ist nun eine wirkliche "kleiner Finger Pumpe". Leichter gehts nicht. Wer ausreichend lange Finger hat, nutzt damit den verfügbaren Hebelweg voll aus. Einen größeren Kolbendurchmesser würde ich nicht verbauen.

Sonntag, 1. April 2018, 12:24

Hallo Thorsten, rein interessehalber: Welche Zutaten hast du denn für deinen Umbau angeschafft (Geber-/Nehmerzylinder)? Geraden Anschluss haben wir auch unten. Wenn du ein Bild vom Lenkerbereich incl. Länge brauchst, sag' Bescheid.

Freitag, 30. März 2018, 17:01

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Zwischen Bietigheim und Karlsruhe

Freitag, 30. März 2018, 14:24

Gute Idee! 06.04. passt bei uns. Für nen Treffpunkt würde ich das Würmle in Mühlacker vorschlagen, liegt gut in der Mitte. https://www.wuermle-muehlacker.de/leckeres/speisekarte Alternativ die Pizzeria Palazzo in Neulingen http://www.palazzo-goebrichen.de/speisekarte/

Freitag, 9. März 2018, 06:56

Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Wir sind VOLL! Und das schon um 6:56 Uhr..

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:52

Prinzipiell schon, wird eben eine längere Strecke. Am 09.03. sind wir aber schon definitiv verplant.

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:01

Forumupdate-PN

Zitat von »big« Denn prinzipiell bin ich dafür, das die Kosten für das Forum nicht an einem Einzelnen hängen bleiben. Aber dann mit Hand und Fuß und nicht das es hinterher noch Probleme gibt. Zitat von »seneca« ...Absichtserklärungen... Man big und dann spielst du ihm auch noch in die Karten?

Samstag, 10. Februar 2018, 21:17

So, Benedikt ist auch wieder da, wie schauts aus in Sachen Stammtisch?

Samstag, 10. Februar 2018, 12:41

Forumupdate-PN

Troodon, das Thema Premium wäre eine freiwillige Geschichte. Ist im V4-Forum genauso. Wer nicht zahlt, ist trotzdem Forenmitglied und kann es ohne Probleme nutzen. Ich verstehe also dein Problem damit nicht. Die Forenkasse hätte ich vom Forentreffen gerne getrennt. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass das vermischt wird. Wer sich des Themas Spendenkonto annehmen möchte, darf gerne vortreten.

Samstag, 10. Februar 2018, 10:06

Forumupdate-PN

Unabhängig davon was wie gemacht wurde (da stimme ich seneca nämlich zu): Wäre es möglich, die Postfachgröße für PNs anzuheben? Mit dem neuen Server sollte sich das Thema Speicherplatz doch eigentlich erledigt haben. Ich zahle gerne meinen Obolus dazu. Das V4-Forum hat dafür eine Premiummitgliedschaft. 5€ pro Jahr oder 10€ einmalig. Dafür gibt es Extrafunktionen für den User und der technische Fortbestand des Forums ist gleichzeitig gesichert.

Samstag, 27. Januar 2018, 14:40

Zitat von »lowrider« Ramona Weil ichs kann...

Samstag, 27. Januar 2018, 13:32

Genau das war ja der Punkt. Es war eine Vorlage dafür, eben NICHT zu spammen.

Samstag, 27. Januar 2018, 13:13

Zitat von »lowrider« Zitat von »nvmd« Hey Moralapostel Paulus. Heute schon gespammt? Jetzt mecker net rum, die Aufforderung kam doch von dir

Samstag, 27. Januar 2018, 12:48

Zitat von »Axel WL« Einkaufen tut die Orga. Normalerweise muss man sich als Teilnehmer um nix kümmern. Letztes Jahr hat jeder mitgeholfen, auch beim Einkaufen! Du kannst dich da natürlich gerne rausziehen, aber dann landet deine Navi (endlich mal) eben im See. Spaß bei Seite: Wer sich beim Einkaufen mit Auto berufen fühlt, kann uns gerne unterstützen! Gegrillt werden kann immer, auch bei schlechtem Wetter. Die Grillstelle ist überdacht. Und Axel? Mich stören deine sinnlosen Posts hier sehr. Las...

Freitag, 26. Januar 2018, 19:19

Hey Moralapostel Paulus. Heute schon gespammt?