Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Montag, 16. April 2018, 20:00

Forenbeitrag von: »RoyalAce«

Neuer aus dem Schwarzwald

Servus Speedy. Willkommen bei uns . Wo aus dem Schwarzwald kommst du her? Ich komme aus Waldbronn LKR Karlsruhe, dass nächst größere ist Ettlingen. Hab mir 2014 auch ne Navi gekauft und fahrtauglich gemacht nachdem die Raptor sich nach technischem Versagen in die Leitplanke verabschiedet hat . Vielleicht können wir mal ne Runde zusammen drehen wenn es dir zusagt. Viele Grüße und allen eine stabile Kurvenlage

Sonntag, 15. April 2018, 18:30

Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :

Meeeeeeensch, schon wieder nen Stammtisch verpennt . Hab seit Anfang April nen neuen Job. Ist etwas chaotisch gewesen seither mit Termin hier, Termin da, 1 Woche in Kirchzarten dort . Hoffentlich klappt es beim nächsten mal. bis dahin sollte es ruhiger sein. Viele Grüße und einen guten, schönen Start in die Motorradsaison

Donnerstag, 29. März 2018, 13:40

Der März geht dem Ende zu.... Wie schauts bei euch zeitlich mit nem Stammtisch im April aus?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:31

hallo zusammen. Am 09.03. klappt bei uns leider nicht. Der März ist bei uns der Familiengeburtstagsmonat da wird es schwierig einen passenden Tag zu finden. Viele Grüße

Mittwoch, 6. September 2017, 12:51

Am 9.9 klappt es bei uns leider nicht wegen nem Vereinstreffen. Der 15.9 sollte passen, schaue vorher nochmal in den Kalender.

Dienstag, 22. August 2017, 11:42

Hallo zusammen , der letzte Stammtisch ist schon einige Zeit her. Wer wäre denn dabei wenn wir einen machen? Termine und Örtlichkeiten sind gerne willkommen. Grüße aus'm Süden Raphael

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:14

Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2018

Hay de Bimbam, das ging ja schnell . RoyalAce und Maddy stimmen für 06.09-09.09.2018 und kommen auch .

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:06

Sardinen

Servus Peter, ich war vor 4 Jahren auf Sardienien um mit 2 Kumpels um die Insel mit Auto/Fuß zu erkunden und zu zelten. Zeitraum war die letzen zwei September- und die erste Oktoberwoche (manche Campingplätze hatten Anfang Oktober Saisonende). Vereinzelt gab es noch Motorradgruppen, aber nicht so arg wie bei dir Beschrieben. Überland hatten wir nur 3 Motorradfahrer gesehen die es hart knacken lassen haben, ansonten nichts. Vielleicht ist es heute anders um den Zeitraum September/Oktober wie bei ...

Montag, 29. Mai 2017, 17:08

Forentreffen Edersee 2017 - Laberthread

Wir kame ebenfalls gut zu Hause an, der Hinterreifen hat alles gut weggesteckt.Danke vielmals auch von uns an die Orga und an alle die dieses Jahr dabei sein konnten (schade bei denen es dieses Jahr nicht geklappt hat nächstes Jahr bestimmt wieder ). Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Treffen in 2018

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:37

Mir wurde dieses Jahr eine Handgedengelte Bud Spencer & Terence Hill Pfanne geschenkt. Diese würde ich gerne mitbringen und über dem Feuer einbrennen lassen à la Westernart (hab zu Hause leider keine Möglichkeit in diese Richtung). Wenn gewollt kann man darin auch "spezielle Gerichte" zubereiten . Dafür würde ich auch gerne alles dazugehörige organisieren und vorbereiten, falls gewünscht .

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:58

Nico hat heute für das kommende Wochenende abgesagt. Er hat sich beim Geschäftskollegen angesteckt und liegt mit Fieber, Kopfweh, Schnodderseuche und Antibiotika im Blut zu Hause . Ein ganz großes Dankeschön für eure Bemühungen dem Bub nen Schlafplatz übers das verlängerte Wochenende zu organisieren .

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:30

Soooodele. Ist geklärt, Nico schläft bei Hoppele im Zimmer bis Samstag und würde dann zu Andre wechseln. Alles geklärt und abgesegnet mit Ihm Maddy und ich schlafen von DO bis SO im gebuchten Doppelzimmer .

Sonntag, 14. Mai 2017, 10:20

Er heißt Nicolas, Rufname Nico. Also schieben wir von SA auf SO Maddy zu Hoppelchen und Nico zu mir ODER Nico zu Andrè. Richtig? Wenn du Nachts rumsägst Andrè gibt's als tolles Gegenmittel die Ohrenstopfer, hatte ich bei Andy auch schon dabei wirkt wahre Wunder dazu nen kleinen Rausch und alles ist top . Dann frag ich mal nach wie wir es von SA auf SO handhaben und melde mich sobald alles geklärt ist . Viele Grüße Raphael

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:09

Bloß was machen wir dann für die Nacht von Samstag auf Sonntag? Nicht das er dann auf der Couch in Flur schlafen muss oder in der Grillhütte .

Mittwoch, 10. Mai 2017, 12:37

Da soll nicht Geldbeutel sondern Feldbett stehn . Dankeschön hoppelchen .

Mittwoch, 10. Mai 2017, 10:45

Das wäre super wenn das mit der Zimmerbelegung bis Samstag klappen würde . Und das mit dem Geldbeutel ebenfalls. Dafür wären wir seeeehr Dankbar . Viele Grüße Raphael

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:22

Alles ist ausgebucht selbst die Blockflöten. Auf der Couch find ich selbst auch nicht besonders angenehm . Zieh gerade alle Möglichkeiten in Betracht.

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:43

Ja stimmt da steht ein Sofa rum.Wenn das ok wäre und von der Hausverwaltung in Ordnung geht und es keinen stört das da jemand schläft. Würde Ihn dann fragen ob es für Ihn in Ordnung wäre wenn das mit dem Sofa in Ordnung geht. Viele Grüße Raphael

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:10

Servus zusammen. Hab ne Frage zu den Zimmern. Ein Kumpel wollte mit aufs Treffen (hat sich letzten Monat Urlaub eingereicht und diese Woche um ne Unterkunft gekümmert ). Hab Ihm gesagt das er sich rechtzeitig darum kümmern soll da der Edersee eine beliebte Urlaubsregion ist. Alle Unterkünfte im Ferienzentrum sind voll außer die Zeltplätze. Ist bei jemanden noch ein Bett frei oder ein Zimmer? Viele Grüße Raphael

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:35

Servus, vielen lieben Dank für die Einladung. Wir haben uns sehr gefreut das wir kommen durften. Die Gesellschaft und der Brorre waren wie letztes Jahr bombastisch. Bis zum nächsten Stammtisch und Brorre . LG Raphael&Maddy