Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 987.

Dienstag, 24. April 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »Snoopy«

Speichenfelgen 160er oder 180er

Es ging um Vergleichbarkeit und da bietet sich die Navi mit Speichenfelge u. Gussfelge bei gleicher Felgengröße bzw. Reifengröße an.

Dienstag, 24. April 2018, 21:37

Leistungsdiagramme

MaT5ol Was du schreibst ist ja nicht falsch. Was ich an Diagrammen beitragen könnte sind zwei Leistungsdiagramme von meiner Navi. 1. NaviEcu 105PS 2. RaptorEcu 104PS Preis für +9PS 150,-€ Hilft aber Schräglagenfanatiker nicht wirklich weiter! Warum nicht einfach mal ohne Besserwisserei u. Belehrung eine Frage beantworten? Er wird sich schon bei seiner Frage was gedacht haben. Diskutieren kann man dann immer noch. Gruß Snoopy PS.: Ich liebäugel z.Z. mit der Super Duke GT, nicht ohne Grund.

Dienstag, 24. April 2018, 16:37

Leistungsdiagramme

Sorry, das ich mich einmische, aber die Bitte war doch einfach zu verstehen

Montag, 23. April 2018, 20:31

Die Navi gab es mit Speichenrädern u. später auch mit Gussfelgen. Vielleicht haben wir ja hier Mitglieder die beides kennen oder gefahren haben und über einen evtl. Unterschied berichten können?

Montag, 23. April 2018, 20:00

Speichenfelgen sind, was Stoßbelastung angeht robuster. Meine SMT hat Guss, bzw. geschmiedete Felgen. Und soweit ich weiß die SMR auch, beide sind im Segment der SM angesiedelt.

Montag, 23. April 2018, 19:25

Ich denke die Breite ist entscheidend, nicht das Material.

Montag, 23. April 2018, 18:21

Optik. Unhandlicher, höheres Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven. Auch keine Ahnung, aber warum soll da ein Unterschied sein? Gruß Snoopy

Montag, 16. April 2018, 17:07

Neuer aus dem Schwarzwald

Endlich hat mal einer die Navi verstanden!!! UND SIE KANN FLIEGEN!

Samstag, 14. April 2018, 19:17

Kupplungshebel Navigator 1000

Daran denken das eintragen zu lassen, bei einer Kontrolle kann es sonst passieren das die Weiterfahrt untersagt wird! Und teuer wird es dann auch. Die Hebel sind sicherheitsrelevante Teile! Gruß Snoopy

Samstag, 7. April 2018, 12:25

Ich bin die Tanja und neu hier

5€ ins Phrasenschwein! Yääh

Samstag, 7. April 2018, 11:49

pures Wunschdenken! Yääh

Freitag, 6. April 2018, 20:14

AUßEN RUM!!!

Montag, 2. April 2018, 19:35

Kupplungshebel Navigator 1000

Schau mal hier http://www.v-trec.com/ Orginal kostete bei Cagiva 96,-€, ist aber nirgendwo zu bekommen! Wir haben die an der Raptor, die hat ja die selben Armaturen wie die Navi. In D haben die eine ABE für die Raptor, angeblich kann man die beim TÜV für die Navi eintragen lassen damit es bei einer polizeilichen Kontrolle keine Stilllegung gibt. Wie das in A ist kann ich nicht sagen! Die Hebel sind super, es gibt verschiedene Auslegungen, sogar welche die nach oben wegklappen. Gruß Snoopy

Montag, 12. März 2018, 18:09

Noch ein Axel

https://youtu.be/rNremK0cBEg

Montag, 12. März 2018, 17:47

Noch ein Axel

Montag, 12. März 2018, 17:29

Noch ein Axel

Irena frag Maddy oder Martina oder Alex oder fahr hinterher oder fahr mit oder frag die richtigen ............ Oder frag Snoopy ob seine Hundehütte fliegen kann UND DIE NAVI KANN FLIEGEN

Sonntag, 11. März 2018, 19:57

Umbau Navigator

Ich habe mich getäuscht! Du hast Recht, dein Vorderrad ist RICHTIG eingebaut. Nachdem ich jetzt sicherheitshalber dein Bild mit einem meiner Bilder verglichen habe mußte ich feststellen das ich mich geirrt habe! Sorry, MEIN Fehler! Ich habe geglaubt das deine Bremsscheiben verkehrtherum laufen, was sie aber nach nochmaligem hinschauen nicht tun! Gruß Olaf

Sonntag, 11. März 2018, 19:20

Schleifschutz Schwinge Navigator Kette

Nein. Selber machen, oder machen lassen. Hier gab/gibt es Leute die da aktiv waren oder sind, weis aber nicht genau wer. Bitte recherchiere da mal selber, oder wenn du Glück hast meldet sich ja jemand. Gruß Snoopy

Sonntag, 11. März 2018, 19:14

Umbau Navigator

Hallo Andreas, checke mal dein Vorderrad, ich denke das ist verkehrtherum eingebaut, achte auf die Bremsscheiben. Die Halterung für die Lampen ist interessant, das könnte für manchen Navitreiber wichtig werden! Gruß Snoopy