Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:02

Forenbeitrag von: »Bennat«

Motorschutz

Zeigt das Bild wirklich die übliche Montage? Ich bin mal hier im Forum ein bild gestoßen bei der man recbtsseitig ein lange Stegschraube erkennen konnte. Damit war der Abstand zum Kühler grösser. Mfg Bernhard

Montag, 22. Mai 2017, 21:07

Werkstatthandbuch in deutsch, als PDF

Jau - er hatte einen Link. Jetzt muss ich noch Reifen aufziehen - nur welche - naja, wird auch im Forum diskutiert. Und dann, dann kann's losgehen.. Boa - bin ich da heiß drauf... Bennat

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:17

Ahhh! Hatte ich auch so gesehen - oder eben nicht gesehen. Wenn aber trotzdem jemand ein deutsches Werkstatthandbuch hat, würde ich mich freuen, wenn ich es bekommen könnte. Bennat (meine neue Alte Navi Bj 2001 hatte 21000km gelaufen und ist mein absoluter Traum)

Freitag, 19. Mai 2017, 13:54

Ich habe gestern das durchaus interessante Forum durchsucht. Gefunden habe ich keinen Link, oder ähnliches, auf das DEUTSCHE Werkstatthandbuch! Der von Dir erwähnte Link referenziert auf ein Ownersmanual. Das brauche ich aber nicht - Ist ja auch was anderes..

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:55

Ich suche für meine Cagiva Navigator, BJ 2001, ein deutsches Werkstatthandbuch. Auf englische wurde ja ausreichend referenziert. Wer kann da weiterhelfen? Mfg Bennat aus Dülmen