Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 12. März 2018, 19:14

Forenbeitrag von: »sbraegger«

Neue Batterie

Wird schon wieder, aber ärgerlich...

Montag, 12. März 2018, 12:26

Gabel Ersatzteile

Die Standrohe sind ja geschützt vom vorderen Schutzblech, da hängt fast nie was dran;-) Und vor dem Simmerring ist ja auch noch eine stabile Staubkappe, daran sollte es nicht gelegen haben Mal schauen, werde berichten

Montag, 12. März 2018, 12:05

Gabel Ersatzteile

Danke für die schnellen Antworten Eine gebrauchte Gabel für 350€ ist halt auch eine Wundertüte... Zur Macke, habe eben mit dem Mechaniker die Standrohre abgefühlt, keine Macken festgestellt. Polierset hätte ich sogar da^^ Das mit den Gleithülsen wäre noch ne Möglichkeit, bin jetzt gespannt was der Spezi sagt, der soll mich anrufen bevor er was neu macht. Denke werde dann die Gleitdichtung und den Simmerring machen lassen und dann mal schauen was das nächste Jahr bringt, 2 Touren sind geplant

Montag, 12. März 2018, 11:07

Gabel Ersatzteile

Moien Wollte gestern während dem Ölwechsel mal eben den Fender tauschen, endlich Carbon Dabei festgestellt das in den 20tkm das 4te mal das linke Standrohe nass ist, Simmerring undicht:( Alternative Standrohre aus anderen Motorrädern gibts, wenn ich das richtig gelesen habe, nicht. Wisst ihr eine Bezugsquelle für Neuteile wie Standrohr und Gleitbuchse? Hab die Teile eben zum reparieren/ überprüfen gebracht, ist aber ja kein Zustand 1-2x im Jahr die Simmerring neu zu machen. Das Spiel der Rohre w...

Montag, 12. März 2018, 10:58

Neue Batterie

Moin, danke für die Antworten Hab spontan einfach die Tecno bestellt, ist seit Samstag eingebaut Dann direkt eine Tour gemacht, Ölwechsel und gestern auseinandergebaut... Gabel undicht, Lagerschaden...

Donnerstag, 8. März 2018, 09:44

Neue Batterie

Hi, hatte vor kurzem selbst schonmal nach Batterien gesucht und war jetzt ganz froh auf den Thread hier gestoßen zu sein. Jetzt meine Frage, wo habt ihr denn die Motobatt gekauft? Habt ihr die in Amiland bestellt? Alternativ werd ich die Tecno mal testen, da scheint es ja schon gute Erfahrungen zu geben und die kostet die Hälfte... Danke;-)

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:02

Wo Heizgriffe und Bordsteckdose anschließen?

Tjoa, dann werd ich mich nochmal drangeben^^ Danke für die Antworten, schickes Mofa hast du zum Verkauf, für den Preis findest du sicher jemanden bei den ganzen Anbauteilen;-)

Montag, 12. Februar 2018, 18:53

Wo Heizgriffe und Bordsteckdose anschließen?

Moin, auch wenn das Thema schon älter ist hoffe ich auf einen Tipp von euch;-) Ich hatte neulich vor Heizgriffe (Daytona) zu montieren aber hab es gelassen weil der Gasgriff Profilrillen hat und ich denke nicht das ich den Heizgriff so auf die Hülse bekomme... Wie habt ihr das gelöst? Ich hab kurz überlegt die Rillen zu entfernen, aber bevor ich keinen Gasgriff mehr habe weil kaputt friere ich mir weiter die Finger ab^^ Danke für Tipps:-)

Donnerstag, 16. November 2017, 13:00

Mal etwas aus Langeweile gebastelt....

Sieht auf jeden Fall super aus

Samstag, 30. September 2017, 15:33

zubehör püffe raptor gesucht

Moien Ich suche auch noch nach 2 neuen Töpfen;-) Habs gern was lauter, meine Kollegen sind alle so laut das ich meine sonst nicht höre^^ Falls einer von euch noch was gebrauchtest hat macht mir bitte ein Angebot, falls jemand neue Interessante sieht freue ich mich auch über einen Link oä Der originale Auspuff ist mir definitv zu leise, hab seit knapp 2 Jahren Schwarze GPR die auseinanderfallen und bei der ersten Reklamation nachlackiert wurde, mit Lack der nicht hitzeresistent ist... Sieht sch.....

Samstag, 30. September 2017, 15:10

aktuelle Reifen: z.B. Roadtec 01

Ich persönlich war mit dem Michelin PP3 überhaupt nicht zufrieden... Sägezahn schmieren usw Fahre aktuell, 2te Satz, Bridgestone S21, macht Spaß Freund von mir testet gerade den Michelin Power RS, denke den werde ich dann auch mal testen. Ist aber alles eine Frage der Fahrweise

Dienstag, 15. August 2017, 11:15

Sammelbestellung bei Trenditalia GFK/Carbon Verkleidungen

Moin Danke für den Link, 150€ ist nen Wort, hat der denn die Qualität das die Halterungen nicht ständig brechen? Beim Scheinwerfer ist die Metallabdeckung innen vor dem Leuchtmittel gebrochen, jetzt ist die Lichtausbeute etwas besser aber wenn da mal jemand richtig hinschaut fahr ich ohne Zulassung/ Versicherung....

Montag, 14. August 2017, 15:57

Hi Marcellus, ich habe mir eben mal die Detailbilder von den Sachen von Trend Italia angesehen und bin wenig begeistert... Ich brauche einen neuen Frontfender/ ein neues Schutzblech. Habe aktuell eins von Ducati dran, das hat aber keinen Schutz für die Standrohre. Die Teile von Trend Italia aber auch nicht... Da zwischenzeitlich mein Frontscheinwerfer auch kaputt gegangen ist (Die Blende innen ist gebrochen) muss ich sowieso alles neu gestalten da ich das Originallicht eh bescheiden finde... Kur...

Dienstag, 1. August 2017, 13:49

Bestellung organisieren

Moien, einfach mal hier die Frage in den Raum gestellt wer denn nach wie vor Teile von Trenditalia bestellen will? Würde jetzt einfach mal 1-2 Wochen warten und von der Rückmeldung abhängig machen ob ich eine Sammelbestellung organisiere... Ich weiß nicht was nicht geklappt hat, ich bin nicht jeden Tag online aber ich finde das Forum super und abgesehen davon brauch ich längst einen neuen Frontfender Also wer Interesse hat kann sich ja von mir aus hier äußern! Gruß Simon

Freitag, 26. Mai 2017, 18:43

Roadsitalia Power Titanium Black Auspuff

Sehr schön so kurz Kannst du eventuell mal noch ein Bild von dem linken Krümmer im Bereich der Kette machen? Habe totalen Ärger mit meinem GPR Auspuff und brauche vermutlich einen neuen... Danke

Donnerstag, 20. April 2017, 12:53

Moin Super Sache! http://www.trenditaly.it/cupolino-vetror…000-p-7131.html http://www.trenditaly.it/fianchetti-sott…000-p-7135.html Bin gespannt ob da preislich dann noch was geht;-) Ciao

Freitag, 30. September 2016, 10:13

Scheinwerfer umgebaut......

Moien Kann verstehen warum du umgebaut hast;-) Biste das neue Licht schon bei Dunkelheit gefahren? Würde mich interessieren aufgrund des mäßigen Original Lichts ...

Dienstag, 20. September 2016, 11:51

Gabel - Standrohr Einstellung mit Höherlegung

Moien, hab kein Problem damit zur Belustigung anderer beizutragen Ich dachte einfach das es möglich ist bis an die Kante zu kommen und war auch davon ausgegangen das es ab Werk möglich ist... Fahre aktuell, seit 800km, den Bridgestone S21. Bin damit auch deutlich zufriedener als mit dem PP3! Danke für euer Feedback @Trodoon wie hast du denn den Abstand der Rohre gewählt? @Marcellus Ich kenne tatsächlich jmd der gebrauchte Knieschleifer kauft weil er nicht runter kommt;-)

Montag, 19. September 2016, 16:41

Dann haben wir es ja sehr ähnlich... Denke ob die Gabel härter oder weicher ist macht bei Schräglage nicht den großen Unterschied... Von der Geometrie muss es doch möglich sein die Holme so einzustellen das man vorne auch bis an die Kante des Reifens kommt wenn man hinten dran ist. Beim Überholen der Gabel hatte ich mir überlegt das ich das durch das nach untensetzen der Standrohre erreiche, falsch gedacht oder liegt es an der Höherlegung? Danke schonmal;-)

Montag, 19. September 2016, 14:17

Da ist jetzt die Frage von wo gemessen... Nachdem ich die Gabel komplett überholt habe und Wilbersfedern eingebaut habe habe ich die Rohre ganz noch unten geschoben (in der Brücke). Von wo hast du gemessen? Habe auf nem Bild mal zwei Striche gemacht, auf der Innenseite der Gabel läuft die Brücke nach oben, da bin ich bündig mit den Standrohren.