Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:22

Forenbeitrag von: »Axel WL«

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Ich finde so einen rote Rahmen ja nach wie vor super. Sieht nach aktuellen Moped aus. Dann noch die eckige 650i.e.Sitzbank..... Wo kommt der Scheinwerfer her? Rein LED? Wie ist das Licht?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:15

Navi zur Organspende

Zitat von »gregor.92« Bei interesse bitte PN an mich so geht's......

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:54

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Moin Bressem, willkommen im Forum. Es gibt hier solche und solche und alles sind nur Menschen Zitat von »ducwolobo« Was hast du denn für ein Mopped? Guckst du hier........index.php?page=Attachment&attachmentID=4919

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:13

unbekannte Teile an der Navi

Zitat von »Knight« Aber das "Geblubber" rund um die Beantwortung ist sicher nicht nur mir, mit Verlaub, lästig...... oder ist das hier im CAGIVAforum so gewollt und/oder üblich ? Ja, ist so üblich und auch gewollt, wenn jemand neu ist und gleich so lospoltert. Wir sind hier ein recht überschaubarer Haufen, kennen uns meist schön länger und auch persönlich und pflegen einen entsprechenden Ton untereinander. Ich vergleiche dein Vorgehen gerne mal mit der Realität...... Du hast also ne Frage zu ei...

Dienstag, 15. Mai 2018, 00:36

unbekannte Teile an der Navi

Zitat von »Georgios« Für jemanden, der hier erst drei Beiträge geschrieben hat, finde ich die Unterstellung, daß es in diesem erlauchten Forum Pseudo-Experten und Schwafler gibt, ziemlich frech kann ich nur bestätigen Daher wird er auch von keine hier ne Antwort bekommen Bin mir auch sicher, dass der Account in wenigen Wochen verwaist sein wird

Freitag, 11. Mai 2018, 09:45

Stammtisch Nord

Moin moin.... Den Termin kann ich leider erst kurzfristig zusagen...oder eben nicht. Aber.... wenn man sich auf der Inet-Seite mal genauer umschaut sieht man, dass der Start in den Räumen immer um 17:30 oder 19:00 ist. Also später oder früher treffen. Und vorher auf einen noch freien Raum einigen. Und ne lecker Spachtelbude brauchen wir auch noch.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:44

Navi mit Speichenfelgen auf schlauchlos umgebaut

Zitat von »Grubi« Falls also jemand umbauen möchte, dem schenk ich die beiden Tuben. Da würde ich glatt mal die Hand heben. Meine PiPos sind zwar noch nicht ganz runtergefahren aber wohl zum Ende der Saison.

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:24

Dringend Tankdeckel Gesucht

Zitat von »Tiroloco« Daher meine Frage ob jemand noch die Einheit mit den Tankverschlüssen oder Verschlüsse einzeln rumliegen hat. Was nützt dir das, ohne den passenden Schlüssel?

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:19

Schraube Heckrahmen abgerissen

Moin moin, will gleich zum TÜV und hab vorher in weiser Voraussicht meine Ersatz-ECU eingebaut, damit die AU problemlos ausfällt. Beim Wechseln der ECU bin ich dann darüber gestolpert: index.php?page=Attachment&attachmentID=4904 index.php?page=Attachment&attachmentID=4905 Befestigungsschraube vom Heckrahmen weg Glatt abgerissen. Hab über den Winter doch nur 2-3 kg zugenommen Nach dem TÜV werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich der Rest mit möglichst kleinem Aufwand wieder raus bekomme. Jemand...

Mittwoch, 25. April 2018, 23:05

Geburtstagsfred

Ihr seid wie immer die Besten!!

Dienstag, 24. April 2018, 14:55

Speichenfelgen 160er oder 180er

Ich glaube nicht, dass es Troo um ne Navi geht Da macht nen 180er durch das dann notwendige außermittige Einspeichen technisch kaum Sinn (sieht aber hammergeil aus!!) Tragfähigkeit dürfte auch egal sein. 160er oder gar 150er gibts auch auch auf Reiseenduros jenseits der 275 kg Leergewicht. Ich denke, wichtger ist es, dass Reifen- und Felgenbreite zusammen mit der Fahrwerksgeometrie harmonieren. Die aktuellen Reiseenduros haben einen 170/60er Reifen auf 4,25"-5,00", scheint also nicht DIE Zuordnu...

Montag, 23. April 2018, 18:26

Teile für Gran Canyon, rot/silber - verkauft

Alle Teile weg oder die beiden angefragten?

Freitag, 20. April 2018, 18:08

Tankvolumen und Verbrauch...

Zitat von »MaT5ol« wer Kunststoff kennt, nimmt Stahl! Also die beiden Navi-Tanks in Stahl nachbauen könnte ne teure Sache werden....mit den ganzen Ecken, Falzen und Kanten. @Georgios: Bei mir geht das Zitieren noch ganz normal

Mittwoch, 18. April 2018, 22:01

Meine Motorradtour 2017

Das nächste mal die Bilder aber bitte vorher etwas verkleinern. Bei 3264x1840 auf max 150kb leidet die Qualtität doch schon sichtbar. 1280*720 oder so wäre bei 16:9 ein erträgliches Bildformat. Weißt du denn, wo du ungefähr gewesen bist? A, CH, I oder F wirst du doch wohl noch wissen, oder? Wie lang (Tage) war die Tour insgesamt? Welche Pässe seid ihr denn gefahren? Wie lang waren euere Tages-km im Schnitt? Was hat dir besonders gut gefallen? Was würdest du auf der nächsten Tour anders machen ?(...

Montag, 16. April 2018, 13:38

Neuer aus dem Schwarzwald

Niemand bezweifelt, dass du mit deiner Navi problemlos an deinen Kollegen dranbleiben kannst. Wie du schon sagst....2-3 Eier mehr in der Hose und eine lebensverneinende Grundeinstellung machen schon mal schnell. Aber der gleiche Fahrer (wenn er denn richtig fahren kann) ist auf der gleichen Strecke mit modernem Gerät (GS 1200LC, Super Duke GT, 1000 XR) definitiv schneller als mit der Navi. ....wäre ja auch schlimm wenn nicht.....

Sonntag, 15. April 2018, 22:37

Neuer aus dem Schwarzwald

Zitat von »ducwolobo« zusammen mit einem Freund mit einer Super Duke GT und er war sicher nicht besser unterwegs wie ich Zitat von »ducwolobo« nd durchaus vom Fahrwerk mit moderneren Moppeds mithalten kann Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das Fahrwerk der Navi mit dem der Super Duke GT vergleichen, oder? Ich bin mir sicher, dass 20 Jahre Weiterentwicklung auch im Fahrwerksbau nicht spurlos vorübergegangen sind. @Speedy: Herzlich willkommen im Tollhaus

Sonntag, 15. April 2018, 17:03

meine neue 1000er

Sind die Leo's für die Raptor? Oder hast du die eintragen lassen? wenn ja, wie? Ist das Nummernschild nicht ein bisschen zu flach? Ansonsten.....wenn ich nicht wüsste, dass ich auf der Raptor nicht längere Zeit sitzen kann, würde ich schwach werden

Sonntag, 15. April 2018, 15:29

Meine Motorradtour 2017

Also für nen Reisebericht aus dem letzten Jahr ist wöchentlich vielleicht nicht der richtige Turnus Und am "Opener" im ersten Beitrag solltest du noch mal arbeiten, wenn du den Thread für andere interessant machen willst. Aber wenn du nur 3 Bilder pro Tag auf der Arbeit bearbeiten kann.....nun gut...... Hast du Zuhause keinen PC/Notebook/Tablet/etc?

Samstag, 14. April 2018, 19:17

Meine Motorradtour 2017

Ich habs auch nicht ganz verstanden...... Berichtest du (kommt das noch?) von der Pfingsttour 2017? Oder der Alpen-Tour danach? Oder von der Pfingsttor 2017 in die Alpen? Oder von der ersten Tour nach dem Pfingstunfall in den Alpen 2017? Also nach Alpen sieht keins der Bilder aus...... Alpenbild geht so........ index.php?page=Attachment&attachmentID=4860

Montag, 9. April 2018, 17:04

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Sieht nach ner ziemlich umfangreichen Bastelarbeit aus, die du dir da zugelegt hast? Aber wenn ich recht gelesen hab, war die 1000er auch extrem günstig. Na hoffentlich bekommst du alle Teile, die du noch so brauchst. Nen hübscher Krümmer wäre das letzte, was bei mir auf der Liste stehen würde.