Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:58

Forenbeitrag von: »wauzzz«

Stammtisch Nord

Da hier nichts konkretisiert wurde, schlage ich mal was vor: Termin: 09.06.18 Uhrzeit: 18.00 Uhr Thema: Escape-Room ( zum Beispiel: https://www.the-escape-room.de/hannover/…ASAAEgJ_kPD_BwE ) Meldet Euch!

Freitag, 20. April 2018, 23:38

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Maria, danke für deinen Einsatz. Vielleicht ist ja bei allen Raptoren so, dass der Geruch für den Sozius danz heftig ist!! Das wäre dann zwar schade, aber nicht zu ändern. Ist jedenfalls eine gute Möglichkeit, um diesen Geruchs in den Klamotten bzw. Rucksack zu relativieren... Gruß, Sven/wauzzz

Donnerstag, 19. April 2018, 13:43

Zitat von »lowrider« Zitat von »wauzzz« Und mit den Haaren müssen wir sehen Jedenfalls riechen die schon extrem....Ich bin eher der, der sich wegen der Gerüche ärgert... Sven bist du ein Haarfetischist??? Naja... Die langen Haare finde ich echt schön...;-) Aber fetischistisch veranlagt? Wohl kaum!!!!

Donnerstag, 19. April 2018, 13:20

Meine Motorradtour 2017

Zitat von »Axel WL« Weißt du denn, wo du ungefähr gewesen bist? A, CH, I oder F wirst du doch wohl noch wissen, oder? Südtirol = Österreich/ Italien Zitat von »Axel WL« Wie lang (Tage) war die Tour insgesamt? 5 TAGE Zitat von »Axel WL« Welche Pässe seid ihr denn gefahren? kann ich dir leider nicht mehr sagen... 13 waren es (Jaufenpass/ Stiflers Joch und 11 weitere) Zitat von »Axel WL« Wie lang waren euere Tages-km im Schnitt? 280-350km Zitat von »Axel WL« Was hat dir besonders gut gefallen? Kur...

Mittwoch, 18. April 2018, 10:54

Meine Freundin beschwert sich nicht über die Gerüche.... es gehört halt wohl dazu. In anderen Foren gibt es dieselbe Problematik. Die Klamotten hängen ergo im Hauswirtschaftsraum, kein Problem. Und mit den Haaren müssen wir sehen Jedenfalls riechen die schon extrem....Ich bin eher der, der sich wegen der Gerüche ärgert... Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass meine Freundin noch den Führerschein macht , würde mich freuen. Aber hinten drauf... ist genauso schön Danke für die Tipps...

Dienstag, 17. April 2018, 13:35

Hallo Leute. Janina fährt zu gerne mit mir mit Leider fängt sich der Abgasgeruch in den Textilklamotten und, noch schlimmer, es riechen dann auch die langen Haare, die aus dem Helm herauswehen... Als ich noch alleine fuhr, ist es nicht aufgefallen. Ich fahre zudem in Lederklamotten... Habt Ihr vernünftige Vorschläge, was man dagegen machen kann? Ist die Einspritzanlage des Motorrads vielleicht falsch eingestellt? Sind diese Abgasgerüche beim Sozius normal? Vielleicht könnt Ihr uns helfen. MfG Sv...

Montag, 16. April 2018, 20:45

Meine Motorradtour 2017

Vorschaubilder sind besser als die geöffneten... ich kriegs nicht besser hin Generell kann man aber anhand der Bilder feststellen, dass mir der Urlaub gefallen hat. Und ein fettes Danke an alle, die mich rechtzeitig mit Ersatzteilen versorgt haben!!!!

Montag, 16. April 2018, 07:19

Meine Motorradtour 2017

Endlich mal am Gardasee....

Montag, 16. April 2018, 07:17

Meine Motorradtour 2017

So wunderbare Ausblicke!!!

Montag, 16. April 2018, 07:16

Meine Motorradtour 2017

Auf dem Weg zum Gardasee.... (ich war noch nie vorher da)...

Montag, 16. April 2018, 07:15

Meine Motorradtour 2017

Schön weit weg von der Heimat...

Montag, 16. April 2018, 07:14

Meine Motorradtour 2017

Schöne Bilder, meines Erachtens....

Montag, 16. April 2018, 07:12

Meine Motorradtour 2017

Jetzt: diverse Passbilder.... Stifflers Mum-Joch!!!

Montag, 16. April 2018, 07:11

Meine Motorradtour 2017

Jetzt schütte ich euch zu!

Montag, 16. April 2018, 07:10

Meine Motorradtour 2017

So... weiter... ohne Kommentare (weiß ja eh' nicht, wo das fotografiert wurde .... bei manchen Bildern deutlich erkennbar )

Montag, 16. April 2018, 05:40

Meine Motorradtour 2017

PC schon, Zeit? NEIN....

Sonntag, 15. April 2018, 12:28

Meine Motorradtour 2017

Zitat von »Viktor« Mal ne Frage, was ist das für ein Rahmen unter der Gepäckrolle? Sieht alles massiv aus. ...und welcher Tankrucksack? Ist Eigenbau... 12 Rundmaterial gebogen und an den Soziusgriff geschweißt... Damit auch mal Taschen dran können! Rolle: 60L-Rolle von Büse mit Oben-Öffnung.

Sonntag, 15. April 2018, 12:27

Meine Motorradtour 2017

Zitat von »MiaLi« Hey Sven wie lange wart ihr unterwegs, wo gings lang, wo habt ihr so Halt gemachrt.. irgendwie dachte ich da kommt noch bisschen was. Es kommt auch noch was .... Und bezüglich Haltepunkte: Ich als "Orientierungsidiot" fahre ja auch nur hinterher und merke mir kaum die Orte!!! Aber auf ein paar Bildern wird man sehen, wo ich war!

Sonntag, 15. April 2018, 12:24

Meine Motorradtour 2017

Hallo Leute. Ich wollte, da ich es ja groß angekündigt hatte, euch einen kleinen Tourbericht bringen. Und zwar über die Tour, für die Ihr mich unvergleichbar hilfreich wart, als ich nach Pfingsten 2017 einen Motoradunfall hatte und Ihr mich kurzfristigst mit Ersatzteilen versorgt hattet. Vielen Dank nochmal dafür! Deshalb folgen jetzt immer mal wieder Bilder der Alpentour... bitte verzeiht, es kommt alles nicht sofort hintereinander, sondern nach und nach, da ich die Bilder an der Arbeit konvert...

Freitag, 13. April 2018, 06:40

Meine Motorradtour 2017

Hallo zusammen... Wollte Euch kurz über die Tour berichten, die ich nach meinem Unfall nach Pfingsten 2017 in die Alpen mit meinem Kumpel gemacht habe... Kumpel war und wird auch 2018 mit seiner 30 Jahre alten Dominator unterwegs ein... akustisch miteinander verbunden durch "Buyee Bluetooth Headset"... Coole Sache! Aber seht selbst: