Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Heute, 08:39

Forenbeitrag von: »tenne65«

Tankring für Navigator

Ich habe mir gestern eine Quicklockhalterung für die Tankringe von SW-Motech (EVO) für meine Navi gebastelt. Das Problem ist ja, dass wir 2 Tankdeckel haben, die nach hinten aufgeklappt werden müssen. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich die Halterung mittig über die Tankdeckel gesetzt habe und diese nach vorne klappen kann. Bilder folgen, wenn ich die Halterung "schöngearbeitet" habe. Den Funktionstest hat die Halterung schon bestanden. Hinten war das einfacher. Adapterplatte für den Heckträg...

Freitag, 4. Mai 2018, 06:44

Cagiva Sticker Schwarz

Kann man bei dir immer noch die Aufkleber bestellen? Gruß Andreas

Montag, 26. März 2018, 10:49

Schleifschutz Schwinge Navigator Kette

Ich habe am Samstag meine Selbstbauschwingenschleifschutzlösung fertiggestellt. Ich habe sie 2-teilig erstellt. Ging eigentlich ganz gut! War nur blöd, dass mein originaler Schleifschutz schon in tausend Teile zerbrochen war. Ging aber trotzdem. Mal sehen, wie lange es hält!-) Gruß Andreas

Freitag, 23. März 2018, 08:39

Umbau Navigator

Kann ich dir noch nicht sagen. Habe ja noch keinen Meter mit dem Umbau zurückgelegt!-) Schlechter als bei den Originalen kann es eigentlich nicht sein! Das Tagfahrlicht ist auf jeden Fall super - da wird man immer gesehen.

Dienstag, 20. März 2018, 06:56

Umbau Navigator

Nein, das ist eine gekürzte Originalscheibe. Die Halterung habe ich etwas flacher gemacht, deshalb sieht es vielleicht so aus. Gruß Andreas

Montag, 19. März 2018, 11:20

Ich hab mir eine schwarze PE-Platte bestellt und versuche das selber mal!-) Jugend forscht! Wenn es klappt kann man sich ja mal eine teure PFTE-Platte bestellen. Gruß Andreas

Dienstag, 13. März 2018, 09:47

Falcoschwinge geht nicht! Ferderbeinaufnahme ist nicht zentral und die Steckachsenaufnahme ist durchgängig!-) Schade!

Dienstag, 13. März 2018, 09:37

Vielen Dank für die Hinweise. Dann werde ich Teflon bestellen. Das mit der Falcoschwinge werde ich trotzdem mal versuchen. So eine Schwinge bekommst du ja für wenig Geld. Dann kann ich gleich für meine Raptor auch nachmessen! Gruß Andreas

Montag, 12. März 2018, 07:07

Oder gleich eine Aprilia-Falco-Schwinge einbauen!-) Müsste eigentlich funktionieren!

Sonntag, 11. März 2018, 19:35

Umbau Navigator

Ich habe es nach der Montage der Z8 genau so wieder eingebaut, wie es vorher war. Habe es extra mit rotem Klebeband markiert. Worauf muss ich achten. Das Rad läuft leicht und die Bremsen sind auch tadellos! Gruß Andreas

Sonntag, 11. März 2018, 19:09

Ich brauche einen Schleifschutz für die Schwinge. Ist an sowas noch zu kommen??? Gruß Andreas

Sonntag, 11. März 2018, 19:02

Umbau Navigator

Der Umbau ist jetzt fertig. Ich habe noch das Lenkkopflager und alle Radlager gewechselt. Handprotektoren, Kühlerschutz, Heizgriffe, Schutzblech und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch noch gemacht. Jetzt bin ich gespannt, wie das alles so funktioniert!-) Auf dem 2. Foto ist die Halterung für die Lampen und die Scheibe zu sehen. Gruß Andreas

Samstag, 3. März 2018, 18:46

Teile für Gran Canyon, rot/silber - verkauft

Na klar. Kann ich per PayPal bezahlen?

Donnerstag, 1. März 2018, 12:08

Was möchtest du dafür (incl. Versand) haben? Gruß Andreas

Montag, 26. Februar 2018, 10:29

Hast du noch die Verkleidung unterm Scheinwerfer?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 06:45

Verkaufe Givi Topcase mit Halterung für Navi

Schicke ich heute Nachmittag. Gruß Andreas

Sonntag, 4. Februar 2018, 19:25

Verkaufe Givi Topcase mit Halterung für Navi

Sorry, heute erst gesehen. Muss ich nachschauen. Ein Helm pass auf jeden Fall rein. Gruß Andreas

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:53

Umbau Navigator

Bilder mache ich, wenn ich die Gabel raus nehme. Dann muss ich da sowieso einiges frei legen!-)

Donnerstag, 4. Januar 2018, 06:50

Navi

Heute kommt erst einmal die Gabel raus. Die Tauchrohre werden beschichtet. Dabei mache ich dann das Lenkkopflager, die Simmeringe und das Gabelöl neu. An den Gabelstabi will ich ein rudimentäres Schutzblech montieren. Es soll aber sehr klein und unauffällig sein. Gruß Andreas

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:48

Neue Fotos

Jetzt werden noch die Tauchrohre, die Fussrasten und der Gepäckträger in silber beschichtet. Einen Gabelstabi und einen Bugspoiler/Unterfahrschutz wollte ich mir noch bauen. Dann bin ich fertig! Naja, und neue Reifen kommen auch noch!-)