Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Montag, 30. April 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »XTreme«

Lenkkopflager wechseln

Zum Austreiben der Lagerschalen am Rahmen würde ich z.B. ein Rohr verwenden, das Du von oben (unten) durchsteckst und auf den unteren (oberen) Lagerring auflegen kannst. Dann mit dem Hammer auf das Rohr schlagen mit Gefühl. Fange an der 12Uhr Position an und dann an die 6 Uhr Position und wieder an die 12 Uhr Position usw. bis der Ring draussen ist. Geht schnell und einfach. Viel Erfolg.

Samstag, 7. April 2018, 21:18

Suche solche Teilchen

Schau mal Ralf, meinst Du diese Teile ?

Donnerstag, 5. April 2018, 23:37

SUCHE Kupplungshebel / Bremshebel verstellbar schwarz Raptor 650

Ich war heute bei mtp-racing und habe da diese Hebel entdeckt, denke das ist genau das was Du suchst! Super Qualität und viele Farbkombinationen möglich! Auch ganz in schwarz!

Sonntag, 1. April 2018, 23:35

Motul 5000 neu bei Louis

guter Tipp, danke. echt günstig im Preis!

Sonntag, 1. April 2018, 23:23

Umbau auf Hydraulische Kupplung

Kupplungsdruckstange Li 108,5mm von TLR 1000

Freitag, 30. März 2018, 17:36

Umbau auf Hydraulische Kupplung

So sieht das bei mir aus. unten gerade!

Mittwoch, 28. März 2018, 22:18

Fahrgestellnummer ersten Buchstaben

Meine Raptor 1000 V hat ZCGM201AAYV

Montag, 29. Januar 2018, 22:07

Suche linken fußrastenträger für die raptor

Wie Uwe schon beschrieben hat ist unter der Fußrasterplatte ein Bügel (grün) und den hat es nach innen gedrückt. Der hintere Pfeil zeigt einen Teil von dem Bügel. Wenn Du die Schraube löst dann wist Du merken dass die Platte nach aussen kommt. Wenn Du die P,latte komplett abnimmst dann kannst Du, am besten mit einem Gummihammer, den Bügel am Rahmen wieder ausrichten.Würde ich erst machen wenn die Platte wieder geschweisst ist und lass bitte innen in das V Profil ein Blech in V-Form einschweissen...

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:31

Suche: Befestigung Spoilerscheibe Gran Canyon/Navigator

oh das hab ich überlesen, schauen genauso aus wie meine und der Preis passt ja auch fast. Gute Wahl.

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:44

Tank undicht - Entlüftungsschlauch Überlaufkanal

Hallo Martin, die Gummidichtung (Gummibeilagscheibe) hab ich bei mir durch einen O-Ring ersetzt. Stammt aus einer O-Ring Box mit verschiedenen O-Ringen in allen Größen. Gibts über all. Das Gewinde ist ein M7x1, damit ist der Ø am Gewindegrund ca. 5,9mm. Wenn Du also mit Ø 4,5 aufbohrst, dann hast noch eine Wandstärke von ca. 0,7mm. Voraussetzung die Bohrung ist mittig. Würde ich bei diesem Teil allerdings nicht machen, da es dann keine Beschichtung sprich Rostschutz mehr hat und Dir über die Jah...

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:18

Suche: Befestigung Spoilerscheibe Gran Canyon/Navigator

Hallo Georgios, ich habe bei mir diese vebaut und bin sehr zufrieden. Sind M4 und die SW ist 2,5mm. Kann nur nicht dagen ob 10 Satz für Dich ausreichend sind. Gruß Ferdinand

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:34

Brauche INSIDERTIP f. Bikerhotel im Schwarzwald

Wir waren letztes Jahr hier im Hotel Wacker in Lahr und haben eine Schwarzwald / Vogesen Tour mit 3 Übernachtungen gemacht. Es war alles sehr gut. Parken direkt vom Hotel aus in einem nachts abgeschossen Parkhaus mögich, was eine an und Abfahrt in der Kolonne unproblemaisch macht. Frühstück gut und ausreichend, wir waren sogar zum Abendessen immer im dazugehörigen Bistro im Aussenbereich weils richtig gut war. Gruß Ferdinand

Donnerstag, 9. November 2017, 09:46

Ganganzeige

Zitat von »FabianHH« Ich würde hier, dass Thema gerne noch einmal aufgreifen. Kann mir eventuell jemand sagen ob die etwas größere Ganganzeige in das Tacho passt? Die kleinste hat ja die Abmessungen 10 x 13 x 10 und die gibt es leider nur in Rot. Die etwas größere hat die Abmessungen 12.4 x 17.5 x 10 und diese gibt es auch in Weiß. Die weiße Anzeige würde ich bevorzugen. Kann mir hier jemand eine Info geben? Gruß der Fabian Hallo Fabian, schau mal hier da siehst Du wie es im Tacho aussieht. Das...

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:38

Bilder

...

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:31

Cagiva-Bavarese

Cagiva-Bavarese

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:45

GPR Auspuffanlage

Kannst Du mal bitte ein Bild von dem Kärtchen hier einstellen.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:48

aufbau Cagiva V Raptor 650

Marchesini Felge!

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:18

aktuelle Reifen: z.B. Roadtec 01

ja das würde mich auch interessieren wo der Satz gekauft wurde und welches Produktionsdatum die Reifen haben.

Freitag, 22. September 2017, 15:29

Suzuki 14771-02F00 - Krümmerdichtung hinten

Gibts z.B. hier. Athena ist übrigens eine namhafte Marke.

Freitag, 22. September 2017, 15:25

Suzuki 14771-02F00 - Krümmerdichtung hinten

Genau das ist das Teil. Hat die Abmaße Ø45 x Ø51 x 20mm.